Jump to content

Cockring - ja oder nein?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich (m)habe nun schon einiges über Cockringe gelesen..Benutzt von Euch jemand so etwas und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Soll ja angeblich die Erektion länger stabil halten; das wäre gut...

Worauf ist zu achten? Habt Ihr bestimmte Modellempfehlungen?


Geschrieben

Ich trage seit zwei Jahren den "Strongcock 500" aus X6Cr17. Er wiegt, wie der Name schon sagt 500 Gramm und eignet sich hervorragend für's Schniedel-Building; auch für die Bauchmuskulatur ist er sehr effektiv...


Geschrieben

cockring ist nicht gleich cockring.die meisten sitzen viiiel zu locker und lassen sich nicht verstellen-wirkung gleich null.

es gibt da allerdings einen,der aus silikon besteht und wie eine schlaufe geformt ist,individuell verstellbar durch so einen "knubbel",den man je nach gewünschter weite hoch oder runterschiebenkann..stufenlos verstellbar sozusagen und bisher der einzig perfekte und wirkungsvolle,den ich erlebt habe..

alle anderen sehen bestenfalls im vorab eng aus,doch egal wie klein sie scheinen,sind sie sowas von dehnbar,das sie keinen druck ausüben und somit wirkungslos sind.


Geschrieben

na, und vor allem: der träger muss es mögen.
mein mann kanns nicht leiden, andere männer findens klasse.
selbst wenn ein cockring also seine wirkung rein physikalisch täte - wenn der träger sagt "buah, nee, das gefühl törnt ja total ab", ist auch nix gewonnen...


Geschrieben

Jetzt mussten wir erst einmal suchen, was ein Cockring ist.
Also für uns wäre das nichts, denn so etwas kann recht schmerzhaft werden... es gibt sicherlich Männer, die darauf stehen
Denn wenn die Zirkulation des Blutes aus dem Penis gehemmt wird, mag die Errektion zwanghaft länger halten, aber dies kann auch sehr, sehr unangenehm sein.

Für uns daher nein - er hält bei uns auch so lange genug durch


Geschrieben

kommt nicht jeder mann mit zu recht.gibt gute cockringe sind aber nicht gerade preiswert.ich finde sie ok


Geschrieben

ich mags auch sehr gerne bei männern...am allerliebsten noch wenn alles gut abgebunden ist ..*schwärm
mein schatz mags auch sehr gern..


Geschrieben

vor cockring käme bei mir eher noch ein ballstretcher als kink in frage


Geschrieben

Supergeil, größer, härter, länger. Foto gefällig?
VG Seutschnut


Geschrieben

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Cockringfans ohne das Teil keine ausreichende Erektion bekommen. Vollkommen daneben finde ich die Typen, die mit Cockring in der Sauna aufschlagen.


Geschrieben

Pumakaetzen, mein Hase, Du liegst falsch. Dein subjektiver Eindruck beweist, das Du damit wenig Erfahrung gemacht hast, was ich nicht böse meine. Wie auch, ohne Schwanz.
Ohne Cockring geht es nur noch besser, größer, härter, als es standardmäßig eh schon geht. Mit der Erektionsfähigkeit insgesamt hat das aber nix zu tun. Wer ohne Ring keinen hoch bekommt, kann das auch mit Ring nicht besser.
Was schätzt Du wieviele Kinder allein schon vor der Erfindung des Ringes gezeugt wurden...., von allen anderen Spaß-Akten ohne Kinder-Zeugung mal abgesehen.
Meine Frau und ich haben auch echt gestaunt, was damit, im Vergleich zu "ohne" noch drin ist, obwohl ich mich auch ohne Ring nicht verstecken muss, wie sie sagt. Na gut, ihr Wort in Gottes Ohr.
LG Seutschnut


Geschrieben

... Pumakaetzen, mein Hase, Du liegst falsch ...



Wobei sie trotzdem damit richtig liegt, dass solche Typen in der Sauna damit vollkommen daneben liegen


Geschrieben


Meine Frau und ich haben auch echt gestaunt, was damit, im Vergleich zu "ohne" noch drin ist, obwohl ich mich auch ohne Ring nicht verstecken muss, wie sie sagt. Na gut, ihr Wort in Gottes Ohr.



Ist das die, die nicht bläst und sonst so nicht richtig will???


Geschrieben

Ist das die, die nicht bläst und sonst so nicht richtig will???



Perfekt!


Geschrieben

Wer ohne Ring keinen hoch bekommt, kann das auch mit Ring nicht besser.

LG Seutschnut



sorry,aber..das stimmt schlichtweg nicht.

ich kenne einige männer,die nur mit cockring in der lage sind zum sex.
ok,eine minimale grunderektion muss noch möglich sein,insofern gebe ich dir recht..


Geschrieben

Mmmh meine Erfahrungen her mit Cockring..fühlt sich nicht anders an als ohne

aber Mann sagte mir das dann sein Schwanz einfach durch das gestaute Blut intensiver spürt und der Orgasmus herausgezögert wird ein wenig

Gibt ja welche aus dem Silikon und Edelstahl wobei der mit Edelstahl echt ausgemessen werden sollte,schließlich is es ja nicht einafch nur mal so ein Schmuckstück was Mann so "aufsteckt"..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze seit kurzem einen aus Gummi/Silikon. Die Metallringe sind mir, ehrlich gesagt, suspekt. Die Erektion ist auf jeden Fall stärker und hält länger an. Auch bringt der Blutstau einen stärker konturierten Penis. Aber wenn die Vorräte verschossen sind, nützt der Ring auch nichts mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich find die optik einfach nur geil
OK beim poppen selber seh ich nichts davon, aber davor....


Geschrieben

Ich habe auch schon mal welche getestet. Und um die Frage zu beantworten: nein, ich brauche keinen für eine Erektion. Denn ohne sexuelle Erregung geht mit und ohne nichts!
Kann hilfreich sein wenn man(n) mal eine "Schwächelphase" hat oder eine erneute Erektion gewünscht ist ;-)!
Ansonsten wird der Penis halt längere Zeit sehr hart und auch der Orgasmus kann etwas länger hinaus gezögert werden.
Zudem kann der Anblick durchaus anregend sein habe ich mir sagen lassen, da stimme ich mausi2603 zu. Natürlich hat sie auch damit recht dass man dann beim Poppen eh nichts davon sieht.
Was die Materialien angeht wurde ja schon einiges geschrieben. Das dazu Gesagte entspricht auch meinen Erfahrungen.
Diese dehnbaren Silikonringe sind nichts da sie nicht genug Druck ausüben bzw. ausleiern. Metall habe ich noch nicht probiert, halte ich aber nichts von da kaum auf die individuelle Größe abstimmbar. Am besten gefiel mir eine dünne verstellbare Silikonschlaufe die mittels eines kleinen Knopfes arretiert werden kann (wohl ähnlich wie der Ring von dem blaselfchen geschrieben hat). Erleichtert zudem das Abnehmen. Denn zu lange tragen ist für die Gesundheit auch nicht sehr förderlich!


Geschrieben

...fühlt sich nicht anders an als ohne.

RICHTIG!!

Aber Mann sagte mir, dass dann sein Schwanz einfach durch das gestaute Blut intensiver spürt und der Orgasmus herausgezögert wird ein wenig.

AUCH RICHTIG!!

...



Und JAAA, die Optik ist schon sehr geil


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich trage gern meinen Metall-Cockring als Intimschmuck. Er betont gut die Eier ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal mit dem vorurteil aufräumen :

1.
Cockringträger können ohne cockring gar nicht ficken !

Das ist totaler blödsinn ,wer ohne nicht ficken kann kanns auch mit cockring nicht !

Fakt ist ,die erektion wirt größer und meistens hält sie auch länger !

2.
Dann würde ich cockringe eben auch als intimschmuck und fetisch ansehen über ihre technische wirkung hinaus !

3.
Nächster blödsinn der immer wieder verzapft wirt ,ringe aus silikon oder gummi seien besser weil sie sich anpassen !

leider neigen sie auch zum rutschen und rollen und ihre elastizität geht auf die effektifität!

Dann sehen sie auch noch scheiße aus !

Wofür sie gut sind ist ganz klar um erste versuche zu starten ,die gibts nähmlich gerne in sortimenten in verschiedenen größen und können auch bequem in die hosentasche gesteckt werden !!

4. cockringe je enger ,je besser ist auch blödsinn aber richtig gefährlicher !
Bei gummi,silikon oder leder kann nicht viel pasieren ,bitte keine schnürsenkel oder lederriemen benutzen als ungeügter beim zu strammen abbinden kann auch mal ein blutgefäs beschädigt werden !

Sobald die cockringe aus metall sind sollte mann genau wissen was er tut , ein zu enger ring kann den blutstau ebenfalls zu gefäsverletzungen führen !

5.die ringe sind mir zu eng bei meinem schwanzkaliber ; auch blödsinn , es kommt auf den durchmesser von penis- und hodensackansatz an und die haben eher weniger mit der größe vom penis was zu tun ,auserdem ist die stärke des druckes fiel weniger wichtig als das gute sitzen des rings !

Die meisten männer benötigen ringe zwischen 35 -45 mm innendurchmesser in 50-60 mm wirt die auswahl meistens schon dünn ,was ein klares zeichen ist !

Ich selbst verwende bei stahlringen 50 mm durchmesser hab einmal einen 45 mm ring getestet der war aber definitif zu eng und dessen wirkung war geringer als bei einem 50er ring dafür hat er einen blauen bluterguß hinterlassen der fast 4 wochen zum abklingen gebraucht hat ,da bin ich wohl nur knapp an ernsteren folgen forbei geschlittert !

Bei dem spiel braucht es ein wenig geduld und vernunft ,wenn es nicht schief gehen soll !

6.
was zur anziehtechnik bei geschlossenen ringen aus harten materialien führt !

Wie zieht mann den einen geschlossenen stahlriing an ??

Ganz einfach !

Wenn mann sexuell entspannt ist zieht er erst mal einen hoden nach dem anderen durch den ring ,dann drückt er seinenpenis in die bauchhöle zurück und läst ihn wieder inerhalb des ringes herausgleiten ! noch etwas zerechtrücken Fertig ,etwas gleitmittel bei penissen die im verhältniss zum ansatzdurchmesser groß sind schadet nicht !

7. estetik

den meisten frauen gefällt es wenn der penis bei der erektion durch das stärkere abzeichnen der adern maskuliner wirkt ,auserdem gefällt es vielen wenn mann auch etws an schmuck denkt !

8. viel spass beim testen !


PS.: mein teuerster ring hat glaub 19,95 euro gekostet !


bearbeitet von boeserbub74
Geschrieben

Einen Cockring brauchste du nicht. Das Geld könntest du für andere Sachen ausgeben.




Richtig ,brauchen tu ich keinen cockring ,gibt ne menge dinge die man eigentlich nicht braucht aber trotzdem haben/probieren/ erleben will !

Man Braucht z.b.: auch kein i-pat ,kein smartfon ,eigentlich nicht mal ein handy ,kein eigenes auto usw, muß halt jeder selber wissen !

Ich wollte es mit cockring ausprobieren und finde es heute geil auf eine poppen party zu gehen und einen cockring efentuell mit einem penisring in glänzendem chrom oder massigem edelstahl zu tragen !
Den meisten frauen gefällt es auch ,sowol optisch als auch praktisch ,was will mann mehr !!grins !


  • 8 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit der Verwendung von einem Cockring gemacht.  Naja zuerst eigentlich nicht immer :confused:, das lag aber nur daran, dass ich zuerst einen genutzt hatte, der viel zu eng war. Dachte das müsse so sein, damit der halt auch das Blut staut, aber das war Blödsinn, kann nur empfehlen sich nicht für Modelle von unseriösen Webseiten zu entscheiden (beispiel: ********) Habe mich dann in einem Fachgeschäft beraten lassen, auch wenn das zuerst etwas peinlich war. :P Hier konnte ich dann aber einen Ring finden, der genau meiner Größe entspricht. Ich glaube der ist von der Firma Satisfyer aber weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall ziehe ich den immer mit Gleitgel an, dass erhöht die Gleitfreudigkeit. Ansonsten trage ich den maximal 15 Minuten, um einen zu extremen Stau zu vermeiden. Bin bis jetzt sehr zufrieden, Kaufe mir bald auch einen mit Vibration für mehr Stimulation :):)

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...