Jump to content

Beim blasen nur Vorspiel


Andreas-MK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich mochte gern mal wissen wie Ihr dazu steht...

Blasen nur als Vorspiel oder,wenn dann bis zum schluss?

Und dann stellt sich die 2.Frage:

Schlucken

Ausspucken

Oder kurz vorher mit der Hand weiter machen bis zum Höhepunkt....

 

 

Geschrieben

also ich selbst mag es wenn man meinen schwanz kurz vorher aus dem Mund nimmt und ihn mitten in Gesicht und Mund spritzen lässt.ich steh auch voll drauf mich so anspritzen zu lassen

Geschrieben

  Blasen  ist immer Geil und Heiß Frauen zu mir 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Klopfer1974:

1. ich mochte gern mal wissen wie Ihr dazu steht...

2. Blasen nur als Vorspiel oder,wenn dann bis zum schluss?

Und dann stellt sich die Frage:

3. Schlucken

4. Ausspucken

5. Oder kurz vorher mit der Hand weiter machen bis zum Höhepunkt...

zu 1. vor ihm...allerdings eher knien als stehen, sonst müsste er sich auf den tisch stellen

zu2. mal so- mal so

zu 3. manchmal

zu 4. manchmal

zu 5. mal so - mal so

 

freut mich dir geholfen zu haben:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

blasen vor dem ficken....ok,aber auf jeden fall danach blasen bis zum schluss !! ich lasse mir manchmal tief in meinen hals spritzen,manchmal in gesicht und mund,manchmal schlucke ich auch oder lasse die sahne langsam aus meinem mund tropfen....je nach situation,mache mir da vorher keinen plan

Geschrieben

Mein persönliche finish sieht so aus das ich mir nach'm langen Sexakt mir's gemühtlich mache und mir von meiner Partnerin genüßlich lange einen blasen lasse,...kurz wovor sie mich mit ihrem Mund zur Aufgabe zwingt sage ich ihr bescheid damit sie dan noch mal'n brutalen Blow-Sprint einlegt bis zum Orgasmus und darüber hinaus bis ich keinen Mucks mehr von mir gebe...Einfach nur der Hamma!...;-) 

Geschrieben

Mal so mal so, obwohl ich nicht so gerne schlucke, dann eher ins Gesicht wichsen lassen 😜

Geschrieben

Wie steht Ihr dazu ?

Fellatio ist eines der intensivsten Gefühlserlebnisse, die ein Mann wohl empfinden kann, daher verzichte ich nur ungern auf diese Art der Stimulation. Wichtig dabei ist, dass es ihr auch gefällt und sie ihre Freude daran hat ...

Blasen nur als Vorspiel oder wenn, dann bis zum Schluss ?

... egal, ob im Vorspiel, zwischendurch, oder zum krönenden Abschluss; und wenn´s mal gar nicht stattfindet (z.B. beim Quickie oder einer Handjob-Beglückung), geht die Welt auch nicht unter ;)

Schlucken ?

Das bleibt ihr völlig überlassen ... habe aber nichts dagegen ... 9_9

Ausspucken ?

Auch das bleibt ihr völlig überlassen, wobei es schon sehr schön anzusehen ist, wenn sie es wieder langsam über das Gemächt laufen lässt; und nebenbei fühlt es sich auch noch gut an ... :relieved:

Oder kurz vorher mit der Hand bis zum Höhepunkt weiter machen ?

Und auch dies bleibt ihr völlig überlassen, aber diese Art des "Absch(l)usses" favorisiere ich; wenn sie sich sichtlich über mein Geschenk freut , mich danach "sauber" leckt, mir gar davon durch einen intensiven Kuss was abgibt, oder wenn es auf ihr landet, ich sie daraufhin "sauber" lecke und (wenn sie es mag) ihr durch einen intensiven Kuss etwas abgebe, oder ich sehen kann, wie es an ihr herunterläuft ... keine Ahnung, warum mich das so anmacht ...

×
×
  • Neu erstellen...