Jump to content

Kegelausflug nach Malle


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte mich schon das ganze Jahr darauf gefreut,endlich mal raus und die Sau rauslassen.

Aber ich war nicht der Einzige, auch meine Kegelbrüder waren aus dem Häuschen als der Flieger endlich abhob.

Ruckzuck war der Flug und der Einzug im Hotel erledigt. Kaum waren die Sachen aus dem Koffer verstaut klopfte es schon an der Türe.

"Bist Du endlich fertig " war die Frage und los gings an den Strand in die erste Kneipe, die auf dem Weg lag.

Nun ja was soll ich gross schreiben, der Abend war heftig. Am nächsten Morgen waren wir zum Frühstück verabredet und gleich danach sollte es zum Ballermann gehen. Gesagt getan. Eine Liege und einen Sonnenschirm her ,und schon stand wieder das erste Bier da.Nun ging es ruhig los. An der Nachbarliege war ein Paar zugegen. Soweit so gut ich hatte so das Gefühl das Sie mich öfter anlächelte.Nun ganz sicher war ich mir nicht ich war ja auch schon nicht mehr bzw immer noch nicht nüchtern.

Nachdem wir dann irgendwann die Männerspiele begannen; Dosenstechen mit Druckbetankung usw., musste ich der Natur ihren Lauf lassen.

Aber die Toilette war doch schon ein Stückchen weg, also rein ins Wasser und Hose runter, und laufen lassen.

Das Wasser erfrischte meine Lebensgeister, zur Sicherheit war ich doch ein kleines bisschen weiter weg gelaufen um nicht irgendwelche Kinder oder so zu erschrecken.Nun genoss ich das Wasser und die Sonne und schaute in die Bucht aufs Meer,ein schönes Gefühl dabei es einfach laufen zu lassen.Plötzlich drückte sich etwas an meinen Rücken und 2 Hände hatte krakenartig mein bestes Stück in der Hand.Mir blieb fast das Herz stehen,worauf Sie erwiderte "so empfindlich".einen kleinen Augenblick benötigte ich doch um dann zu erwiedern,darauf sei ich überhaupt nicht vorbereitet.

Nun lachte Sie: "ich habe schon die ganze Zeit herübergelächelt, aber Du hast ja nicht reagiert."  "Sorry",  war meine Antwort, "Du bist ja nicht alleine."

So ganz langsam begann sie mein bestes Stück im Wasser zu wichsen,zugleich flüsterte Sie mir ins Ohr"Er steht drauf und Er gönnt mir alles"

"Hast Du Lust mich zu ficken?" fragte Sie, "einzige Bedingung:  Er muss zuschauen dürfen."

Jetzt drehte ich mich um und schaute den Teil der aus dem Wasser ragte genauer an,Sie war ca mitte 40 ,ein Frau mit Figur schöner grosser Oberweite. Wenn Du jetzt nicht aufhörst dauert es bis ein bisschen bis ich wieder raus kann.

"Oder es geht ganz schnell "sagte Sie,wenn ich....................

"Nein" sagte ich, "lass uns jetzt gehen, wie heisst Du eigentlich?" "Gaby bin ich",  sagte Sie, "und Heinz ist mein Cucki."

"Darf ich mich vorstellen mein Name ist Jürgen."

Sie sagte dann los,Du musst dich ja erst noch loseisen,und teilte mir mit wo Sie ein Zimmer hatten.Nun ging Sie aus dem Wasser,Ihre Nippel standen ab,ob das vom Wasser war,na ja.

Nun ging ich auch zu den anderen zurück,was sollte ich als Ausrede anbringen.Hin und her überlegt,als Manni mich an die Seite rief und sagte "ich habe allse gesehen los Sie wartet auf Dich,ich entschuldige Dich.Und gib Ihr einen von mir mit."

Ruckzuck hatte ich die Adresse erreicht,und es war kein Hotel sondern ein Apartment. Gekilngelt und Er öffnete mir die Türe in einem Bademantel und sagte folge mir bitte Jürgen. Wir gingen in ein schönes grosses Wohnzimmer,wo Sie nackt auf der Couch lag.

Er durfte mich schon mal lecken sagte Sie,damit Du mich sofort ficken kannst,los sofort will ich Dich.

 

Geschrieben

Der Anfang ist schon sehr vielversprechend, da freut man sich schon auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Lass uns nicht so lange hängen mit der Fortsetzung.

Geschrieben

Sie spreizte Ihre Beine so das ich Sie richtig sehen konnte,Sie war teilrasiert über Ihrer Lustgrotte war nur ein kleiner Streifen der als Pfeil richtung Lustzentrum zeigte.

Ich konnte sehen das Sie sehr erregt war,Ihre Brustwarzen standen ab,und Ihre Grotte glänzte.Nun kam Er zu mir und sagte"

Darf ich dir meine Frau zum ficken anbieten,Du bist Gast in unserem Haus und darfst mit Uns machen was Du willst".

Nun liess ich meine Kleidung fallen,durch die Situation stand mein Lustspender schon wie eine Eins,und sofort fickte ich Sie feste und heftig durch.Es dauerte nicht lange und es kam mir,ich spritzte Ihr auf den Bauch.

Sofort als ich von Ihr aufgestanden war kam Heinz und leckte meine Ficksahne auf,immer wieder ging seine Zunge auch auf Wanderschaft und leckte Ihre Lustperle.Zieh den Bademantel dabei aus sagte ich zu Ihm los ich will Dich auch nackt sehen.

Nun liess er den Bademantel fallen und ich konnte durch seine Beine sehen das sein Schwanz stand und auch das Er zwischen den  Gesässbacken komplett rasiert war.Ihre Augen beobachteten mich mit einem Leuchten und dann sagte Sie macht Dich das nicht geil.

Dann los auf dem Tisch liegt Gleitgel,ruckzuck war sein Loch eingeschmiert und ganz langsam schob ich ihm meinen Schwanz in sein Loch.Dabei fing Er an zu stöhnen und auch  ein leichtes Jammern war zu hören,das Sie aber dadurch unterdrückte das Sie seinen Mund fest auf Ihre Lustgrotte drückte.

Fick Ihn festen sagte Sie ich mag das,Er soll Deine Lust  spüren.Nun stand Sie auf und drückte Ihn mit dem Kopf auf die Couch.

Dabei sagte Sie wieder zu mir,,das finde ich so geil.Nach einer kleinen Weile kam Sie weiter zu mir und stellte sich neben mich.

Sogleich begann Sie auch meinen Hintern zu befummeln und suchte meinen Hintereingang.Ein bisschen von dem Gleitmittel und Sie begann auch mich mit einem Finger zu ficken.

 

Geschrieben

Es war so geil,Sie fing an meine Prostata mit dem Finger zu massieren.Ich konnte spüren das Sie das schon öfter gemacht hatte.

Lange konnte ich das Spritzen nun nicht mehr unterdrücken, "Spritz Ihn voll sagte Sie,ich merke das Es Dir kommmt"

Und schon war es passiert,langsam zog ich mich aus Ihm zurück,jetzt brauchte ich aber wirklich eine Pause 2x mal gekommen innerhalb kurzer Zeit."War es geil" fragte Sie,ja sagte ich aber jetzt eine Dusche das wär was.

Komm mit sagte Sie,und zu Ihm"mach Dich sauber Du wirst gleich noch gebraucht".

Wir gingen ins Badezimmer wo eine grosse ebenerdige Dusche in der Ecke vorhanden war.Entkleiden brauchte ich mich ja nicht mehr, schwupps rann das Wasser über meinen Verschwitzten Körper.

Nachdem ich mich eingeseift hatte sagte Sie ich möchte Dich gleich noch rasieren,darf ich.

Ich wiedersprach,meine Brusthaare bleiben,und am Schwanz bin ich doch blank.

Sie lächelte "Nein zwischen den Backen,ich mag es nicht wenn ich Dich dort lecke und dort noch Haare sind.Mein Cucki ist doch auch blank da,wie Du vorhin  gesehen und gespürt hast."

Aber vorsichtig sagte ich,und spülte den Schaum ab."Sie sagte Dreh Dich um und bück Dich".

Sogleich spürte ich einen Rasierpinsel an meiner Kehrseite.Es war ein geiles Gefühl,und direkt danach rasierte Sie einem Nassrasierer die Haare dort ab.Ein bisschen peinlich war mir die Situation nun doch,was Sie merkte aber überspielte.

Dreh Dich um vorne rasiere ich Dich auch nochmal.Sofort begann Sie mich auch vorne Einzuseifen und zu rasieren.

Langsam begann sich bei mir wieder was zu rühren,was Sie mit einem Süffisantem lächeln beantwortete.

Du bist schon eine geile Sau sagte Sie zu mir,und begann langsam meinen Schwanz zu blasen.Langsam langsam ich würde gerne vorher etwas trinken,ich habe Durst.

Gleich sagte Sie und machte einfach weiter,in dem Augenblick betrat Heinz das Badezimmer.Gut das Du kommst sagte trockne den Herrn schön vorsichtig ab,überall war Ihre Drohende Ansage.

 

Geschrieben

geile Story, bitte mit der Fortsetzung nicht mehr so lange warten!

Geschrieben

Schreib bitte schnell weiter

Geschrieben

Ganz vorsichtig begann Er mich abzutrocknen,erst meinen Rücken,dann ging Er in die Knie,trocknete meine Beine ab.Nun wanderte seine Hand mit dem Badetuch nach vorne und begann mein Eier von hinten ganz vorsichtig trocken zu reiben.Langsam sagte Sie,nachdem sie wieder ins Badezimmer eingetreten war.Du bist nicht dran,und ausserdem hast Du Ihn hinten noch nicht abgetrocknet.los zieh ihm die Backen auseinander und schön trocken lecken war Ihre Anweisung.Ich genoss diese Behandlung,gleichzeitig nahm Sie Ihm das Badetuch ab und begann mich vorne abzutrocknen.Nun ging Sie ebenfalls in die Knie und begann meinen Schwanz zu blasen.Unglaublich obwohl ich vor kurzer Zeit 2x mal gekommen war stand er wieder.Eine Zeit lang genoss ich die doppelbehandlung.

Aber mein Durst war immer noch da,somit unterbrach ich das Spiel.Und Wir gingen zurück ins Wohnzimmer,wo Er mich sofort fragte was ich trinken wolle.Wasser war meine Antwort,und danach Bier.Gesagt getan in der Zwischenzeit wo Er die Getränke holte nahm ich auf der Couch Platz.Sie wollte sich neben mich setzten,nein sagte ich jetzt zu Ihr.Jetzt sage ich hier was geht,zu lange schon hast Du bestimmt,los mach Musik und Tanze für mich  Aufreizend und Vulgär ich will alles von Dir sehen.mach mich einfach weiter geil.

Dann werde ich Dich gleich belohnen und schön heftig ficken,aber nur wenn Du dir mühe gibst,los.

In Ihren Augen konnte ich sehen das Ihr diese Art gefiel.Nun kam er mit den Getränken zurück.Knie nieder sagte ich zu Ihm.

 

Geschrieben

danke schon mal für die <Fortsetzung!

 

Wann gehts weiter?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und sofort begann Er wieder mir den Schwanz zu blasen,gleichzeitig fingerte Er meinen Hintereingang.

Sehr sehr geil,Ihre Augen beobachteten diese geile Spiel während sie tanzte und sich gleichzeitig selbst streichelte.

Nun wollte ich Sie aber auch Anal haben,komm hierhin sagte ich zu Ihr leg dich mit dem Bauch auf die Couch,und Du leck Ihr schön den Hintereingang.Eine ganze zeit lang beobachtete ich die beiden bei Ihrem Treiben,ich war kurz davor ihn wieder zu ficken,da Er absichtlich dabei seine Kehrseite schön präsentierte.

Nun wollte ich Sie,leg Dich unter sie und lecke Ihr schön den Kitzlersagte ich zu Ihm.Vorsichtig trat ich näher,und cremte Ihr Loch schön vorsichtig mit dem Gleitgel ein.Vorsichtig sagte Sie,ich bin dort sehr empfindlich.Ganz langsam schob ich Ihr meinen Schwanz in Ihren Hintereingang.Sie stöhnte dabei,los leck Sie fester sagte ich zu Ihm und gleichzeitig begann ich Sie langsam zu ficken.

Ihr Stöhnen wurde immer heftiger,jjjjjjaaaaa schrie Sie,ich komme und wa sich bis dato noch nicht so oft erlebt hatte,Sie spritze ab.

Ihr Cucki war so erstaunt das er aufhörte Sie zu lecken mach weiter sagte ich zu Ihm und begann Sie jetzt fester zu ficken.

Weiter weiter schrie Sie los jetzt ich will Deinen Schwanz fester und tiefer,mittlerweile war Sie mehrfach gekommen und ich zog meinen Schwanz raus und spritzte Ihr auf den Hintern.

Zitieren

 

 

×
×
  • Neu erstellen...