Jump to content

Neulich im Schwimmbad.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie allwöchentlich schwamm ich meine 100 Bahnen, als ich dann am Rande verschnaufend bemerkte, dass ich beobachtet werde. Ich sah verholen um mich, und dann blickte ich in ein sympathisch lächelndes Gesicht. Ich lächelte zurück, war mir nicht bewusst, ob ich die Dame kenne. Sie trug eine Badekappe, und die wirkt ja schon manchmal wie eine Tarnkappe. Ich schwamm noch eine Bahn, und als ich zurückkam stand jenes hübsche Geschöpf dort, wo ich weggeschwommen bin. Ich stellte mich neben sie, grüßte sie, und wir begannen zu plaudern. Sie war zu einem morgigen Geschäftstermin angereist und habe ein immer  in einem Hotel in unserer Stadt.

Ihre Fragen und Andeutungen wurden immer freier, und plötzlich bemerkte ich ihren Fuß auf dem meinen. Sie grinste vielsagend, und ihre Berührungen wurden immer zutraulicher, ja mich erregend. Als sie sich dann auf der Stufe im Wasser vor mich stellte, so, dass sie mir frontal gegenüberstand, bemerkte ich ihren herrlichen Busen. Sie sah mir in die Augen und fragte, was ich anschließend vorhabe. Ich beantwortete, dass ich eigentlich noch in die Sauna gehen wolle. Sie sah mich etwas traurig an und meinte, ob ich sie nicht begleiten wolle. Ich hätte am liebsten laut „Ja!!!“ geschrien, beließ es aber an der Situation angepassten Lautstärke.

Wir verließen gemeinsam das Becken und gingen zum Duschen und umziehen. Und wie der Zufall es wollte war ihr Kleiderspind in Sichtweite des meinen. Ich verzog mich in eine Umkleidekabine, da klopfte jemand an. Ich öffnete, und sie kam zu mir in diese enge Kammer. Sie zog meinen Kopf zu sich, küsste mich heftig, unsere Zungen konnten nicht genug voneinander bekommen. Wir trockneten uns dann gegenseitig ab, und als die meine Waden abtrocknete nahm sie meinen steif stehenden Schwanz zwischen ihre Lippen und begann mich zu verwöhnen. Nach einiger Zeit ließ sie von mir ab, stellte sich auf die Sitzbank und spreizte ihre schönen Beine. Ich küsste ihren Nabel, wanderte weiter abwärts und begann sie intim zu streicheln, mit den Fingern, den Lippen und der Zunge. Sie zitterte und stöhnte leise. Dann unterbrach sie dieses geile Spiel mit den Worten: „Lass uns ins Hotel fahren!“ In ihrem Auto fuhren wir dorthin. In ihrem Zimmer angekommen knutschten wir sehr lange, während wir uns dabei gegenseitig entkleideten. Unsere Finger und Lippen waren dabei auf Wanderschaft. Dann stöhnte sie: „Mach bitte dort weiter, wo du eben aufgehört hast!“ Dabei drehte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine und zog meinen Kopf in ihren Schoß. Ich begann mein Zungenspiel, sie schmeckte herrlich. Als sie nach einigen Minuten den ersten Orgasmus erlebte stöhnte sie auf und zitterte am ganzen Körper. Sie bat mich, mich auf den Rücken zu legen und begann mich zu reiten. Ihre herrlichen Titten wippten den Takt ihres Rhythmus, ein herrlicher Anblick. Ich streichelte ihre Brüste und zwirbelte ihre Nippel. Nach einem herrlich wilden Ritt verzog sich ihr Gesicht zu herrlichen Grimassen, ihr stöhnen wurde leiser, sie verstummte, aber das Zittern ihres Körpers verstärkte sich. Ich wollte mit ihr einen gemeinsamen Orgasmus erleben und konzentrierte mich auf meinen Schwanz. Ich spürte von ganz weit meinen kommenden Höhepunkt. Und als sich ihre Scheidenmuskulatur rhythmisch zusammenzog schrie sie gemeinsam mit mir auf. Ich stieß weiter in ihre nasse Lustgrotte und nach wenigen Minuten schüttelte sie sich, stöhnte kurz auf und ließ sich auf mich fallen.

Wir streichelten uns und knutschten noch sehr lange miteinander. Nachdem wir gemeinsam geduscht hatten lud sie mich zum Essen ins Hotel ein, was ich nicht ablehnte. Wir saßen uns gegenüber und sahen uns immer wieder sehr tief in die Augen. Als ich mich verabschieden musste, ich hatte Nachtwache, steckte sie mir ihre Visitenkarte zu mit der Bitte, sie bald anzurufen.

Geschrieben

top,

geht das noch weiter?:)

Geschrieben

Sehr schön geschrieben gefällt mir ;-)

 

100 Bahnen a 50meter ? nicht schlecht der Herr :-P

Geschrieben

Normalerweise tragen nur Damen um die 70 Badekappen. Aber hier gibts ja genügend Vereherer von "reifen Frauen" denen da erst ihr Kopfkino bei dieser Lektüre so richtig heißläuft.:frog:

×
×
  • Neu erstellen...