Jump to content

anal fingern bei ihm,stehen frauen darauf...


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo...und zwar finde ich es geil wenn Frau mir am po leckt oder mich auch fingert beim blasen.

finden frauen das auch erregend es ihm anal zu befriedigen oder sieht man es als pervers an ...

bis dahin...mfg

Geschrieben

Kommt letzten Endes wahrscheinlich auf die Frau drauf an, würde ich sagen.. 
Man(n) könnte genauso gut nach Sushi fragen, die einen mögen rohen Fisch, die anderen eben nicht... :-)

Pervers würde ich in der heutigen Zeit das meiste Rund um den Po aber keines Falls mehr bezeichnen..

Geschrieben

Meine Frau steckt mir gerne den Finger rein, wenn sie mir einen bläst. Als Vorbereitung leckt sie mir den Po.

Ich mache es natürlich auch bei ihr. Wir beide lieben es.

Geschrieben (bearbeitet)

Pervers ist es nicht, erst recht nicht wenn beide darauf stehen. 

Leider ist meine Erfahrung die, daß auf dieser Plattform kaum weibliche Wesen darauf stehen – stellt es doch das klassische Rollenbild bzw. die klassische Rollenverteilung beim Sex in Frage. Und so progressiv sich viele wähnen, weil sie sich auf solch einer Plattform angemeldet haben, so klassisch-konservativ sind doch ihre Vorstellungen was ihre Rollen und Attraktoren beim Sex betrifft. Das gilt gleichermaßen auch für eine Mehrheit der Männchen, wobei da eher (unbegründete) homophobe Attituden mitspielen dürften.

Ich bin seit ca. 10 jahren hier angemeldet und habe diesbzgl. nur einen positiven Kontakt generieren können – der leider am anderen Ende der Republik wohnt – bin also was das Thema betrifft recht enttäuscht.

Lasse ich das Thema aussen vor, ergeben sich Kontakte.
Bringe ich das Thema in's Spiel dann floppt's. 

 

Nachtrag: Bezeichnend ist doch auch, dass dieses Thema dem Themenbereich "Fetisch- und BDSM-Diskussionen" zugeordnet ist ;) Ey, das ist erstmal nur eine – für mich – stinknormale Stimulationsmöglichkeit des (männlichen) Körpers. Vonwegen Fetisch oder BDSM. Fetisch und BDSM sind erst die Spielchen, die man darauf aufsattelnd komponiert.

bearbeitet von anusement
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb anusement:

Ich bin seit ca. 10 jahren hier angemeldet und habe diesbzgl. nur einen positiven Kontakt generieren können – der leider am anderen Ende der Republik wohnt – bin also was das Thema betrifft recht enttäuscht.

obs am verschleiertem Profilbild liegt ?   10 Jahre is nicht viel, bist noch jung und änderst vllt. etwas, dann klappt es. Positiv Denken hilft! Schau mal in den geil versauten Chat, da erfährst Kochrezepte und was von kinderkacke - jeden Nachmittag ist Kaffeeklatsch und wenn der Raum mit 100 Leuten besetzt ist schreiben da auch so an die 5-9 davon :D 

Geschrieben
Am 13.3.2016 at 01:42, schrieb mein-dejavue:

Ich liebe es, wenn "er" sich dermaßen fallen lassen kann und mir 100%ig vertraut, dass ich ihm weder weh tun, noch in irgendeiner Form beschämen möchte...

JA, ich finde es durchaus erregend, eine derartige "Macht" über ihn haben zu können...

Danke. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Ich unterschreibe deine Aussage zu 100%. Es ist toll!!!!

Geschrieben

Whow, zwei positive Aussagen von der weiblichen Seite. - Ich muss sagen, ich habe lange gebraucht, bis ich das zugelassen hatte. - Fand es megageil.- Und es war toll, dass meine Partnerin so darauf abgefahren ist, weil ich eben auch so reagierte. - Es hat wirklich etwas von Fernsteuern.. - Toll wenn Mann das zulassen kann.

Geschrieben

Ich finds auch extrem geil, bessere Orgasmen kann man(n) nicht haben...Meinem Mädel war es anfangs nicht so geheuer, aber nachdem Sie gesehen hat wieviel und wie intensiv ich abspritze hat es sie auch mega angetört. Jetzt macht Sie es mir regelmässig vom hinten, manchmal auch mit spielzeug - ich glücklicher.

Und zur Belohnung wollte ich sie dann mal mit nem MMF dreier überraschen - darauf freue ich mich

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

zuerst mal danke das ihr darauf geantwortet habt..dann muss ich noch die richtige Frau finden der es auch gefällt...

Geschrieben

Ja das ist sehr geil. Ich mag es wenn die ganze Hand drinn ist. Und sie mag es auch. 

Geschrieben

Komischerweise habe ich wohl mit Frauen zu tun die an meinen Hintern wollen:-) die merken irgendwie dass ich darauf stehe dort geleckt und gefingert werde sogar auch mit einem dildo oder strapon genommen werde ! Viele Frauen wissen glaube ich instinktiv welcher Mann es mag und sie wissen wie die Jungs danach abgehen! 

Bin auch seit einem Jahr verheiratet und meine Frau kriegt fast einen orgasmus dabei wenn sie mich auf diese Art und weise fertig macht :-)

 

ist es pervers?! Wen interessierts:-)

 

gerne ne halte ich den Hintern hin:-)

ich darf von Haus aus ab und an mal mit jemand anderem Spaß haben (bevor vielleicht diese Frage aufkommt)

 

so tschüss und habt Spaß so wir es möchtet legt die Scham ab und fickt drauf los :-)

Geschrieben

Ich hätte es ja gerne mal mit einem Strap-on probiert.:-) Das müsste doch auch die Fantasie vieler Frauen sein, oder?

Geschrieben

Auch ich liebe es so verwöhnt zu werden, besonders wenn ich dabei komplett ausgeliefert bin, gefesselt und mit verbundenen Augen.

Wenn sie es dann geniesst mich über einen längeren Zeitraum zwangzuentsamen.

Geschrieben

Also ich liebe es meinen Partner anal zu verwöhnen. Es erregt mich sehr. Aber denke es hört schon eine Vertrautheit dazu ich würde das nie im PK bei jemandem Fremden tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bleiben wir mal beim wesentlichen....das was Suchefüruns66 geschrieben hat ist entscheident. Die intime Vertrautheit

ist der Auslöser gewesen für meine Frau und mich ohne Hemmungen da hinten ran zu gehen....

Alle Männer sind da empfänglich auch wenn es viele nicht wahrhaben möchten weil sie glauben, dass dies was mit Homo zu tun hat. Die Reizung der Prostata ist so etwas geiles und wenn es der Mann zu läst, lernt die Frau ihren Liebsten von einer neuen Seite kennen, die sie wiederum nur lieben kann - denn sie kann ihn wirklich lernen fern zu steuern!

Geschrieben
Am 17.3.2016 at 16:47, schrieb Rubens89ddorf:

Danke. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Ich unterschreibe deine Aussage zu 100%. Es ist toll!!!!

Sehe genauso ! Dem stimme ich auch zu 100% zu.

Geschrieben

Es ist mega geil Finger oder Hand einer Frau hinten zu spüren noch besser wenn die Zunge sich mit den Fingern abwechseln dann ist es ober toll

Geschrieben

ist sehr geil wenn sie bläst und am popo spielt

 

Geschrieben

Hmmm... Na ja, wenn der Sklave gut gedehnt ist fiste ich gern. Wobei das Kopfkino hier wohl in eine andere Richtung geht bei den meisten hier. Keine Liebesdienste aber ne Menge SM.

Geschrieben

Beim blasen den Finger im po ist super schön.was ich manchmal schade finde das es so schwer ist den orgasmus dabei hinauszuzögern. 

Geschrieben

Ich muss sagen es ist ein mega Klasse Gefühl den Finger meiner Partner tief in mir zu spüren :ass:

Geschrieben
Am 3/13/2016 at 01:42, schrieb mein-dejavue:

Ich liebe es, wenn "er" sich dermaßen fallen lassen kann und mir 100%ig vertraut, dass ich ihm weder weh tun, noch in irgendeiner Form beschämen möchte...

JA, ich finde es durchaus erregend, eine derartige "Macht" über ihn haben zu können...

Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen 

×
×
  • Neu erstellen...