Jump to content

Paare abend im PK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde ;-) 

 

Ich bzw wir haben vor ein PK zu besuchewenn es Paare Abend anbietet. Haben weder Kino oder Club Erfahrungen. Könnt ihr uns retwas dazu schreiben? Wäre super toll. :x

Geschrieben

OK, danke für den Tipp :-* 

Hat noch jemand was, Erfahrungen? 

Kleidung für den Besuch, was erwartet uns dort?  Wollten Samstag in Koblenz einen Besuchen ;-) 

Geschrieben

Erdbeermund Koblenz? Für einen Paareabend ist er ganz brauchbar. Dummerweise ist es ein Raucherkino im Keller. Danach riecht man entsprechend. Ansonsten gebe die sich beim Paareabend einigermaßen Mühe was Sauberkeit angeht. Kleidung ist auch kein großes Thema. Zieh das an, worin Du Dich wohl fühlst und was für den Zweck bequem ist. Von normaler Straßenkleidung bis hin zu Dessous ist alles möglich.Zum Umziehen gibt es Spinde (Schlüssel an der Kasse gegen Pfand). Duschen gibt es keine, und ob die zwischenzeitlich noch Handtücher zum draufsetzen ausgeben, kann ich auch nicht sagen. Kinotechnisch ist alles da, was man von einem guten PK erwartet. Gloryhole, große Räume, abschließbare Räume, eine große "Matte", ein angedeuteter SM-Bereich mit Bock und Kreuz. Zu trinken gibt es auch was (gg Bezahlung). Probiert es aus und ggf. gib mal laut wie es war!

Geschrieben

Wir waren das erste mal beim letzten Pärchenabend im Erdbeermund in Worms. Hat uns eigentlich alles recht gut gefallen. Das einzige was etwas gestört hat war, dass es nur eine sehr kleine Kontaktbar im Raucherzimmer gab. War für uns als Nichtraucher nicht so angenehm.

Werden aber unseren Besuch dort mit großer Wahrscheinlichkeit wiederholen...

Geschrieben

Paareabend im PK Planet X in Ludwigshafen 

Diese Kinolandschaft ist mit das beste, was wir kennen. Tolle Atmosphäre und klasse Betreiber. Weitläufige Kinolandschaft auch mit mehreren abschließbaren Räumen, Glory Holes, SM Bereich im 1. OG. Im EG gibt es eine Bar und eine Lounge, sowie einen separaten Raucherbereich. Können wir echt empfehlen. Paareabend immer am 2. Mittwoch (also heute) und am letzten Sonntag im Monat ab 19 Uhr bis 0 Uhr.

 

LG

cundu

 

Geschrieben

Da können wir cundu nur zustimmen. Waren vor einigen Monaten mal dort. Sehr schönes Ambiente. Nur die Pärchenabende liegen ziemlich blöd in der Woche...

Geschrieben

Wir möchten uns erstmal bei Euch bedanken! 

Finden es SUPER Toll. 

Wir haben uns nun für den ersten Schritt in einem PAARECLUB angemeldet wo es ein Wellness und Gala Dinner gibt. Ist in der Nähe von Flughafen Hahn. ;-) 

An diesem Tag werden nur ca. 25Paare zugelassen. Wir denken das es genau richtig ist um mal weitere Schritte zu gehen. 

Planet ist uns auch aufgefallen. Hat ja auch Top Bewertungen im Internet. Wird wohl eher unser Kino werden am Paareabend. 

Mag uns vielleicht jemand an die Hand nehmen und uns alles zeigen? Kino. 

Aber das ganze ohne PT!  Wir wissen ja nicht mal ob wir überhaupt etwas zulassen würden. 

Sind zwar neugierig, aber eben auch Anfänger. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...