Jump to content

Ehrlichkeit in den Profilangaben


Bist du immer ehrlich mit deinen Angaben?  

28 Stimmen

  1. 1. Bist du immer ehrlich mit deinen Angaben?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind noch gar nicht so lange hier angemeldet, als uns doch bereits etwas gravierendes auffiehl: Angaben in den Profilen sind nicht immer identisch mit den Bildern!

Was mache ich in diesem Fall? Den Betreibern melden? Ignorieren? Eine pn schreiben an das Profil? (wenn überhaupt möglich)..hmm..

Das Internet ist ja für täuschen und tarnen bekannt, aber wenn ich doch wirklich real suche, muss ich da lügen?
Also..eine super schlanke Frau im pic kann wohl kaum gut und gerne 20kg Übergewicht, laut Profilangaben, verbergen ..irgendwas kann da nicht passen..noch nehmen wirs mit Humor *zwinker*.


Geschrieben

natürlich ehrlich.
warum auch nicht ?

käm´ bei einem treffen doch eh heraus.

den user nach unstimmigkeiten "abklopfen" und schlimmstenfalls ignorieren.

die mühe des "meldens" würd ich mir gar nicht machen.....


Geschrieben

Klar, kommt es heraus, aber dann ist es ja schon bisschen ärgerlich, ne.. hat man Zeit, Strecke und auch Vorfreude investiert..tja..


Geschrieben

Ehrlichkeit ist das, was man wohl als selbstverständlich betrachten sollte.

Nicht nur, das es bei einem eventuellen Treff sowieso raus kommt.

Meine Frage wäre:
Warum gibt jemand unehrliche Antworten. Das Warum würde mich interessieren...


Geschrieben

immer ehrlich !

Alledings ist das mit den Pics immer so eine Sache. Die Fotos können ja wirklich von ihr sein...sind aber vielleicht schon 3 Jahre alt und vor der Schwangerschaft gemacht worden...nur so als Beispiel. Mit den Vorlieben ist es doch genauso...nur weil man das in der privaten Beziehung praktiziert, heißt das noch lange nicht,
daß man es auch mit anderen machen kann/will.

Waren derjenige ehrlich oder nicht?

Der Baer


Geschrieben

Ich frag mich wieso das thematisiert werden muss..grübel..wenn einem das bild nicht gefällt und es mit dem Angaben nicht übereinstimmt gibts doch genügend Möglichkeiten

Nachfragen per PN,das Profil links liegen lassen oder es gefällt einem trotzdem

so what?


Geschrieben

Vorlieben kann man so nicht überprüfen und sind, meines erachtens, nicht vorwiegend zu bewerten. Ich spreche hauptsächlich die pic´s an und die persönliche Angaben.

Ähm.. Schwanzangaben lassen wir da mal aussen vor .
Gewicht, Alter und Aussehen wären da schwerpunktmäßig zu nennen.
Wer sich in laufe der Zeit verändert hat, sollte aktuellere Bilder einstellen, ganz einfach. Kostet nur ein "klick".


Geschrieben


Wer sich in laufe der Zeit verändert hat, sollte aktuellere Bilder einstellen, ganz einfach. Kostet nur ein "klick".



Vom Prinzip her habt hier völlig recht. Ob er oder sie das wirklich macht, wenn die neueren Bilder sie schlechter dastehen lassen als die alten, sei dahin gestellt. Könnte ja gut sein, daß
dejenige gerade jeden Tag ins Gym rennt mit der Hoffnung,
irgendwann so auszusehen wie auf den alten Pics.
Auf die Pics verlassen wir uns gar nicht...läuft eher nach dem Prinzip versuch und Irrtum


Geschrieben

Grundsätzlich ehrlich. Gewicht schwankt allerdings zw. +/- 3-5 kg. Das ändere ich natürlich nicht jedes Mal.

^°_°^


Geschrieben

Hm, kostet nur einen Klick.
Richtig. Doch wenn wir ehrlich sind:
Für was? Ist das Bild wichtiger als der Mensch hinter dem Profil?
Logisch, man stellt keine Bilder ein, die 20 Jahre her sind, aber wen es mal 12 Monate sind... mein Gott, davon geht doch die Welt nicht unter...

Oder ist das hier so eine "Frischfleischbeschau"?


Geschrieben

Oder ist das hier so eine "Frischfleischbeschau"?




Sicherlich nicht! Doch wenn das Gewicht generell über Jahre 20kg mehr in der Realität zeigt, so ist man doch enttäuscht.
Ich habe nichts gegen mollige Frauen, aber das Auge isst nunmal mit.
Wir daten somit dann auch nur erneut auf Grund von Sympathie, aber Sex schließe ich (w) dann aus.
Freundschaft zählt auch mehr, als der sexuelle Spaß .


Geschrieben

was Größe,Gewicht und andere wichtigen Maßen und Angaben betrifft bin ich ehrlich, den dies gehört dazu.

Aber auch ich musste schon öfter erleben das wesentliche Abweichungen bestehen.

Ich spreche jetzt nicht davon das viele angeben Single zu sein und doch nicht sind, sondern eben das Gewicht und sogar Fotos falsch sind.


Geschrieben

Das Bild im Profil vermittelt doch den ersten Eindruck.(und den gibt es bekanntlich kein zweites mal)
Natürlich zählem innere Werte und Sympathie aber das erfährt man erst später.

Jemanden den man vom äußeren schon nicht mag, würde man doch auch in einer z.B. Kneipe nicht ansprechen um zu sehen was für innere Werte er hat oder sehe ich das falsch?

Somit finde ich ein Bild im Profil schon nicht unwichtig(meine Meinung)

LG an alle

Klaus


Geschrieben

Wozu die Umfrage?
Wer ein komplettes Profil faked kriegt die zwei Klicks auch hin.


Geschrieben

mir ist das Scheißegal, was im Profil steht...

Da ich eh nur ficken will, glotze ich nur Bilder


Geschrieben

Seine eigenen Bilder einstellen, seine Angaben zum Alter sollten schon stimmen. Wer das nicht korrekt macht lügt sich und anderen in die eigene Tasche. Wer sein Gesicht nicht zeigen möchte,dafür habe ich volles Verständnis.

Gruß von der BlackLady.


Geschrieben

nun musste ich schon schmunzeln,.,.


in allen portalen das selbe,.,.
ich denke die meisten schreiben ihre profile so, wie sie sich tatsächlich sehen,.,okay(unterstellen wir ihnen nix böses)

spätestens beim ersten date fällt eh alles auf,.,.


und die vorlieben hier einzutragen finde ich schwierig,,,,sind sie doch meist tagesform abhaengig,.,.


Geschrieben

Welchen Sinn machen falsche Profilangaben oder völlig alte bzw. gefakte Bilder? Ich meine jetzt zumindest für die Menschen hier die auch wirklich an realen Treffen interessiert sind!
Entweder das Profil (welches ja nun meist zunächst noch herzlich wenig über den Menschen dahinter aussagt) sagt dem Betrachter mit Blick auf eine Kontaktaufnahme zu oder eben nicht.
Für jemanden der sich dabei noch nicht komplett outen möchte (etwa Gesichtsbild, das sehe ich wie die BlackLady) habe ich ebenfalls Verständnis. Das lässt sich ja auf Wunsch nachholen sobald eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer ehrlich.

Ich denke das es auch darauf ankommt wie man sich selbst sieht.

Ich z.B. habe im meinem Profil mollig angegeben. Evtl. würden mich andere schon als dick bezeichnen und wieder andere vielleicht doch weniger als mollig, liegt ja immer im auge des Betrachters.

Ich habe aber auch schon Bilder gesehen von Damen die sich "mollig" nennen, die ich schon "dick" nennen würde bzw. auch Welche die sich mollig nennen, die ich als schlank bezeichnen würde.

Also es ist wirklich schwer, gerade in solchen Angaben sich richtig zu sehen, aber ich finde wenigstens die Größen und Kiloangaben sollten ungefähr stimmen. Daran kann man ja auch schon vieles erkennen.

LG Katha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich denke das es auch darauf ankommt wie man sich selbst sieht.
Ich z.B. habe im meinem Profil mollig angegeben. Evtl. würden mich andere schon als dick bezeichnen und wieder andere vielleicht doch weniger als mollig, liegt ja immer im auge des Betrachters.LG Katha



@Katha: hier hast du sicherlich aus dem Steckbrief (ich nenne es gern die "technischen Daten" ) den einzigen Punkt heraus gegriffen der subjektiv ist. Dass es sich hier um eine eigene Einschätzung handelt ist ja auch in Ordnung (und auch nicht entscheidend finde ich). An allem Anderen gibt es aber nichts zu deuteln da objektiv. Und das sollte halt stimmen.


Geschrieben

@ Paar_44_48
Das mit den 1 x 1cm ist doch auch nicht wahr, oder doch, würde mir
echt leid tun.
Nun stellt euch mal die Frau vor, die fest mit 1 x 1 cm rechnet,
und das Ding legt um 100% zu, die ist doch glatt überfordert.


Geschrieben

Also bitte!

Ob im Profil oder an einer Bar, im Urlaub oder sonst wo...

Wer noch nie geflunkert hat um mit der Partner/in ins Gespräch etc. zu kommen, werfe den ersten Stein...


Geschrieben

na dann

werfe ich keinen

allerdings sind die Rahmenangaben immer ehrlich, egal ob hier oder real


Geschrieben

als es noch zum suchen aktiv war, stimmten alle meine angaben sogar zollstockfotos zum beweisen der durchschnittlichkeit waren vorhanden, ich wunder mich ja auch immer wie es im genauen deutschland zu so grossen streungen bei personenwaagen und zollstöcken kommt , wo hier ja alle ehrlich sind.


Geschrieben

niemand ist immer ehrlich,.,.,


aber hier geht es ja auch um die angaben in den profilen,., und die sollten schon den tatsachen entsprechen,.,

fotos trügen,., das reale auge nicht,.,.


×
×
  • Neu erstellen...