Jump to content

Erotikmesse Düsseldorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
am WE ist ja die Erotikmesse in Düsseldorf.
KEnnt jmd die Homepage?

Vielen Dank und LG


Geschrieben (bearbeitet)

Auch Dir sollte es möglich sein, Onkel Google um seinen Rat zu fragen... damit Du gleich Übung bekommst, sage ich dazu nicht mehr...


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

Hallo,
die Messe in Düsseldorf ist nicht unbedingt empfehlenswert.

Ich war letztes Jahr am Sonntag da und es war nichts los.

Die Messe wurde von Verkaufständen überlagert, so daß ich mir wie auf einen Trödelmarkt vorgekommen bin.

Der Eintritt lag glaube ich bei 25€ und mit ausgedruckten Gutschein erhielt man 5€ Rabatt.

Am eingang wurden penibel die Taschen kontrolliert, damit man auf keinen Fall Getränke mitbringen konnte und dort die überteuerten Getränke kaufen mußte.
Selbst meine Fototasche wurde penibel durchsucht, obwohl es gereicht hätte, mal kurz reinzuschauen.

Aber nein der "tolle" Sicherheitsdienst mit an der Tasche noch herumdrücken und auf wichtig machen.

Ich schaue mal, ob ich die URL zur HP noch finde und schicke sie Dir per PN.

Schreibst Du hier, wie die Messe war?


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Sorry, aber... wtf? Man wird doch wohl erwarten dürfen, dass Leute, die es so weit gebracht haben, sich bei p.de anzumelden, auch selber eine Suchmaschine betätigen können. Zumal hier Fremdlinks sowieso verboten sind...

Nachtrag: Ich finds allerdings super von Poppniete, dass er sich die Mühe gemacht hat, seine Eindrücke von der Messe vom letzten Jahr nieder zu schreiben. DAS bringt echt was - allerdings war das nicht die Frage der TE. Hoffentlich weiß sie es zu schätzen.


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Lol ich kann mir selber antworten

Das finden der URL war garnichtmal einfach, aber ich habe sie

Die Domain von dem deutschen Veranstalter wurde in die Schweiz umgeleitet und dort gab es nur Werbung für ne Messe in der Schweiz.

Die Messe wird dieses Jahr von einer Firma aus Östereich durchgeführt.

Letztes Jahr galt der Gutschein Sonntags.
Dieses mal gilt der Gutschein zar auch am Sonntag, aber erst ab 18 Uhr

Schade, den Gutschein kann ich Euch nicht uploaden.
Das PDF ist zu groß


Geschrieben

da links unerwünscht sind empfielt es sich nach eros&amore zu googeln


Geschrieben

bei jeder Messe empfiehlt es sich zuerst die Seite des Messegeländes anzuspringen (hier also Phillipshalle). Typischerweise werden dort alle Events beschrieben und auf eine evtl. vorhandene Site verlinkt. Hier auch.


Geschrieben

Danke Frollein, aber das mit Google hatte ich vorher probiert! lieb wie du dich um meinen Geisteszustand kümmerst...
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

Eine richitge HP gabs nicht!!!

Messe war sehr klein, die Liveacts waren soweit ganz gut, die BDSM besonders gut! ^^
Und es waren auch sehr viele Verkaufsstände da, ich fand die Sachen da auch nciht so günstig. Kontrolliert wurden war gar nicht.


ich war mit nem Freund da, somit haben wir die Parntercard für 30 eur genutzt

War meine erste Messe, mal sehen ob ich noch einmal eine Besuche! ^^

Danke für die Hilfe

Danke 2terFruehling


Geschrieben


Es gibt keine doofen Fragen...


Sorry, ist aber hier bei P.de 1000-fach widerlegt.


Geschrieben

das tolle ist da ist das wochenende drauf ne brautmodenmesse. da müssten doch dann eigentlich bei jedem die alarmglocken läuten. ha ha...


×
×
  • Neu erstellen...