Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ......... liebe Männer mich würde mal interessieren ob Ihr hier auch von Frauen angeschrieben werdet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du mich als Mann gelten lässt, ja.

Die meisten allerdings eher aus Neugier, zum Chatten/Mailen, weil Sie wissen wollen wie ich dazu gekommen bin oder in welcher Form ich meine Neigung auslebe.

Ein realer Kontakt kam allerdings auf Initiative einer Frau zustande, mit der habe ich mich mittlerweile sechsmal getroffen.


Geschrieben

Bei mir definitiv nein.
Ich suche zwar eine Frau, aber nicht unbedingt hier übers Forum. (Internet allgemein nicht) Da bin ich Realist und nutzte die Zeit sinnvoller. Bei Männer hat Mann bessere Chancen was zu finden. :-)


Geschrieben

Mich schreibt nur die Dame vom Finanzamt immer an ... aber im Grunde will die auch nur mein Geld *seufz*


Geschrieben

Auch das kommt gelegentlich vor! Löblich! Die selbstbewusten Frauen, die Ihre Wahl auch mal initiativ treffen sind noch nicht ganz ausgestorben

Auch wenn es wohl eher die Ausnahme bleiben wird. 1. Männerüberhang auf dieser Seite und die Damen haben es gar nicht nötig und 2. macht es wohl mehr Spaß Köbe zu verteilen als welche zu empfangen.


Geschrieben

Ich bin bisher nur einmal von einer Frau angeschrieben worden. Ansonsten ist es wohl eher die Regel, dass die Männer die Frauen anschreiben. Bei den vielen Männern hier haben die meisten Frauen sowieso ständig ihr Postfach voll. Da ist es für sie wahrscheinlich bequemer, einfach auszusortieren. Wobei... wirklich sicher sein kann frau dann auch nicht, denn möglicherweise entgeht ihr so auch der absolute Glückstreffer.


Geschrieben

Um ein Kompliment für ein gelungenes Profil zu machen, durchaus, warum denn auch nicht?


Geschrieben

@ostara: dito
Aber ich schreibe dazu eher einen Gruß ins Gästebuch.


Geschrieben

Also ich habe es hier jetzt zweimal gehabt.

Einmal als konkrete Nachfrage in Bezug auf einen Forenbeitrag und einmal eine Art Werbebrief einer durchaus hübschen Frau. Aber da ich jetzt mein Ziel vorerst erreicht habe, keinerlei Interesse meinerseits.

Hinzu kam die Entfernung - Also ich bin da ehrlich, wenn ich bloß zum poppen mehrere hundert Km abrödeln sollte, dann muss die Dame mehr als faszinierend und außergewöhnlich sein und ich bereits schon mal in irgendeiner Art mit ihr persönlich und in Natura in Kontakt getreten sein.

@Summertime: Für einen GB-Eintrag ist doch vorausgesetzt, das man zahlendes Mitglied ist, oder nicht? Also ginge es bei einigen nur per PN.


Geschrieben

Ach ja, Frauen interessieren sich für Männer? Hier? Man(n) lernt nie aus...


Geschrieben

...das izmir auch völlig neu.....


Geschrieben

Ja, das machen sie, aber wie ich finde, noch viel zu selten - sollte bei vielen der hier ja reichlich und reizenden weiblichen Anteile des Forums, also der weiblichen Vertreterinnen der Gattung Homo Sapiens immer noch das "gute alte Werbeverhalten a la Graugans" im Kopfe stecken ? Also, ich mag Frauen, die in der Lage sind, ihre Gelüste auszudrücken und auch selbst tätig werden, um sich das passende Gegenüber zur Erfüllung eben dieser Gelüste zu angeln.


Geschrieben

"Wer schreibt der bleibt"

Dieses alte Sprichwort hat viel Wahrheit. Und Frauen können hier ganz toll aussuchen ;-)


Geschrieben

Wenn ich ma suche oder mir ein Profil gefällt dann schreib ich den Mann auch an..dabei hat es dann weniger damit zu tun das ich positives feedback haben will noch möcht ich ne Fickgarantie

Dennoch lassen einige dann ihren "ich kann jede ficken"-Image raus oder andere Prollarten..

Im großen und ganzen brauch aber meist Frau gar nix anschreiben..


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es mir verbitten von diesen notgeilen , legasthenie erkrankten, nur bilderanglotzenden Weibern angeschrieben zu werden... oder so.

mein profiltext ist ja samt bild im urlaub, aber vorher kam es mal vor das sich eine verirrte seele äusserte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rächdschraybung mus chon sain
Geschrieben

Wenn du diejenigen meinst die eine kostenpflichtige Telnr hinterlassen.
Oder einen auf irgendeine Veranstaltung mit FI Hintergrund hinweisen wollen.
Ja

Ansonsten einmal.
Und da fehlt noch der Beweis das sie real ist.


Geschrieben

verbitten @ cashisbest, aber das nur nebenbei.

Mit Gästebüchern hab ich als Basisdingsbums nichts an der Mütze, aber ne nette PN hat den ein oder anderen doch schon erfreut und mir absolut nicht weh getan. Und ich bin nicht bilder- sondern textgeil, irgendwelche Rechtschreibschwächen liegen auch nicht vor, soweit ich weiß.


Geschrieben



@Summertime: Für einen GB-Eintrag ist doch vorausgesetzt, das man zahlendes Mitglied ist, oder nicht? Also ginge es bei einigen nur per PN.



Stell dir vor, ich hab dafür sogar Geld ausgegeben. Einfach um evtl.e Fakes besser aussortieren zu können. Oder um nachzusehen, ob ich die zigste angeschriebene bin, oder welche Frauen verlinkt sind.
Bei manchen weiß ich dann schon im Voraus, dass es keinen Kontakt geben wird. Nicht einmal Schreibkontakt.


Geschrieben

Hallo,
es gibt wirklich Damen, die uns Männer anschreiben und das noch als Erstkontakt

Wenigstens habe ich nette PNs bekommen, über die ich mich gefreut habe und ich mich natürlich auch auf weitere nette PNs freue.

Sicherlich kann man nicht erwarten, daß man angeschrieben wird und erst recht nicht mehr erwarten, aber über nette PNs und Kontakte freut man sich immer.

Nein, es wurden keine Dates draus, die Entfernung wäre auch ein bisschen weit, aber angenehmer Smalltalk


Geschrieben

Ja, aber äußerst selten. Zu 90% von FI Damen und sonst meist, wegen eines gelungenen Forenbeitrags oder "nur" so zum Gruße.


Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit einen Mann anzuschreiben. Meist ist es ein Kompliment zum Profil, wenn es mir gefällt.


Geschrieben

ich hatte schon des öfteren das glück von netten damen angeschrieben zu werden , allerdings wollten die immer das andere ............ und nicht das eine .


Geschrieben

mich würde mal interessieren ob Ihr hier auch von Frauen angeschrieben werdet.

Ja, werde ich.


Geschrieben

Manchmal, eher selten, wenn, dann aber recht nett.


×
  • Neu erstellen...