Jump to content

Sperma im Auge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es interessieren ob ihr schon Erfahrung damit habt und zwar nicht unbedingt versehentlich sondern es darauf abgesehen habt und was ihr dazu denkt.

Vorab das es brennt weiß ich als Frau die regelmäßig cumshots bekommt ;)

Natürlich sind auch negative Meinungen gewünscht ,jedem das seine wenn dann bitte aber höflich und auf einer respektvollen Basis.

Vorab schonmal danke für eure antworten :)

 

Geschrieben

hatte noch keine Frau, die es darauf abgesehen hat.....

Geschrieben

nein keine erfahrung und die augen bleiben auch bewusst unversehrt

Geschrieben

Wenn es nicht im Auge nicht brennt, wird es nicht schädlich sein.

Ist ja kein Pfefferspray !

Geschrieben

kommt drauf an, was der Herr zuvor gegessen hat :stuck_out_tongue_closed_eyes: Man könnte ja ne Versuchsreihe machen mit Chili Con Carne Sperma, Biersperma (inklusive Herbizide), Feinstaubsperma (aus den Stuttgarter Swingerclubs) und natürlich Sperma von öffentlichen Saunen ("besonders heiß").

Geschrieben

Sperma brennt durchaus mehr oder weniger stark, was am ph-Wert liegt. In der Regel ist Sperma alkalisch (7,2-8), die Netzhaut aber neutral (7). Je nach Empfindung kann es also sehr unangenehm sein.

Also ich muss überhaupt kein Sperma im Gesicht haben, weder im Auge, noch auf der Haut.

Geschrieben

Ausser einem versehentlichen Spritzer in mein eigenes Auge (und es hat gebrannt wie der Teufel) habe ich bisher noch kein anderes Auge getroffen. Weder versehentlich noch beabsichtigt. Meiner Liebsten möchte ich das auch nicht zumuten, wir empfinden beide eh nichts dabei im Gesicht abzuspritzen. Wir mögen es da wo es von Natur aus hingehört.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wallabybaby:
vor einer Stunde, schrieb Wallabybaby:

Sorry das die Antwort hier so steht das is kein Zitat ....mein handy spinnt nur xD

Danke erstmal für eure antworten interessant das doch so viele den cumshots nicht mögen

Geschrieben

Schon gehabt, ausversehen allerdings. Frau Keldhar sagte es brennt wie Hölle. Ergebnis War ein rotes Auge. Wir müssen es nicht nochmal probieren. 

Irgendwo habe ich mal gelesen, das sich die ganzen Bukkakestarlets eine Creme in's Auge schmieren welche das Brennen verhindert.

Geschrieben

Ja sowas habe ich mir schon fast gedacht und danke für die Antwort

Geschrieben

Mir ist es bislang auch nur ein- zweimal aus versehen passiert, aber mit Absicht würde es mir nicht einfallen, da es in der tat sehr unangenehm ist.

Dennoch bin ich froh diese Erfahrung gemacht zu haben; so habe ich ein besseres Verständnis dafür, wenn Frau es z.B generell vermeidet Sperma ins Gesicht zu bekommen, da es durchaus auch bei geschlossenem Auge duch pysikalische Kräfte (wie die konkret heißen, weiß ich jetzt nicht mehr - dat war Gymmi 1987 oder so ;)) unter die Lider gelangen kann.

Vielleicht ist das ja was für BDSM-ler ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cunni2069:

 da es durchaus auch bei geschlossenem Auge duch pysikalische Kräfte (wie die konkret heißen, weiß ich jetzt nicht mehr - dat war Gymmi 1987 oder so ;)) unter die Lider gelangen kann.

 

Du meinst den Kapillareffekt?!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist fast so schlimm wie Pfefferspray

MarioninBerlin
Geschrieben

Absichtlich ins Auge ist weder spaßig noch angenehm, doch wenn es im Eifer des erotischen Geplänkels vorkommt, ist es einfach nur eine Nebensache, dass kurz aus dem Auge zu entfernen, damit man fröhlich weitermachen kann.... mit was auch immer ;)

In diesem Sinne.... allen erotische und spritzige Träume gewünscht :) lg Marion

×
  • Neu erstellen...