Jump to content

Erster Besuch im swingerclub!!! TIPS UND TRICKS???


pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben popper!

ich habe da mal ne frage an die runde! meine freundin und ich wollen schon seit einiger zeit mal einen swingerclub besuchen!
wir sind allerdings totale anfänger auf diesem gebiet!
wie läuft sowas eigentlich ab? in welche clubs kann man gehen? welche sollte man meiden? was sollten wir beachten bei der auswahl? habt ihr evtl direkte empfehlungen? vielleicht habt ihr ja ein paar tips und tricks?!
würde mich freuen von euch zu hören!

lg
pussynascher


Geschrieben

ich würd euch den tip geben es einfach auf euch wirken lassen erst mal umkucken und sich an der bar gesprächspartner zu suchen und dann sehen was passiert und ihr könnt ja da auch zu zweit spass haben und euch dabei z. B. zusehen lassen . probiert es aus solange man nett und freundlich ist kann man nix verkehrt machen


Geschrieben

mein tipp
geht an einen tag wo sich nur paare treffen dann habt ihr mehr ruhe und könnt euch mal einen ersten eindruck machen.

die clubbetreiber fragen dann auch immer ob ihr anfänger seit und geben euch tipps oder führen euch durch den club

swinger sind sehr nett und offen und ein nein gilt auch als nein und wenn ihr nur schauen wollt dann ist das auch ok.

clubs mit sehr viel männerüberschuss das muss frau mögen

wichtiger ist das ihr euch zuhause im klaren seit wo die grenzen für euch sind. ansonsten habt ihr eine ehekrise.

zieht euch etwas erotisch an, auch dern mann nicht nur feinripp

ansonsten viel spass

smarty


Geschrieben

Vielleicht noch mal als Ergänzung zu unsreren Vorrednern:

Sucht Euch auf jeden Fall für das erste Mal einen nicht zu kleinen Club
aus, wo bloß 5-6 Pärchen rumlauern, da werdet Ihr nur angestiert und
die anderen erwarten, dass ihr mitmacht. Das kann ein unangenehmes Gefühl vermitteln. In großen Clubs habt Ihr mehr Ruhe und Gelegenheit, Euch alles anzuschauen und auf es Euch wirken zu lassen ohne dieses Gefühl. Auf jeden Fall wünschen wir Euch jetzt schon mal viel Spaß.


Geschrieben

für ein junges paar wäre doch der club bei sprockhövel was oder? so zum schauen , reinfinden und vorallem entspannen.


Geschrieben

Ihr solltet euch schon nette Dessous mitnehmen, könnt
aber schon in Straßenkleidung dahin gehen, dort gibt es
eine Umkleide-Kabine mit Schließfächern im Normalfall!
So ist es jedenfalls in unserem Club! In deiner/eurer
Nähe kenne ich keinen, deswegen kann ich keinen
empfehlen, auf jeden Fall gilt: Ihr solltet alle
Hemmungen von euch werfen! Genießt es, euch zu zeigen
und was ihr nicht wollt, müsst ihr nicht machen! Die
Leute, die in solche Clubs gehen, sind meist auf eurer
Wellenlänge, sonst würden sie dort nicht hingehen...
Also lasst es entspannt auf euch zukommen, viel Spaß!!

Liebe Grüße, die Sammy


Geschrieben

Das Schöne daran: Es braucht gar keine Tricks !!! Einfach - trotz aller Aufregung beim ersten Besuch - "man selber" sein und dabei nicht zwanghaft Notgeilheit signalisieren. An der Bar finden sich immer Menschen für ein erstes Gespräch, und wenn das nicht die oberarroganten Totalspacken sind, zeigen die euch auch die Örtlichkeiten bzw. was man da alles so mit anfangen kann.


Geschrieben

wow!
ich hatte nicht mit so vielen antworten gerechnet!
vielen dank dafür!!!
hab mich schon ein wenig umgeschaut und ein paar
ideen bekommen!
eine frage hätte ich allerdings noch!
was ziehe ich als mann in einem club an? zumindest oben rum?
lg


Geschrieben (bearbeitet)

wow!

was ziehe ich als mann in einem club an? zumindest oben rum?
lg



t-shirt NICHT ausgeleiert, kein prolliger spruch drauf, "schießer weiß" geht auch nicht, eventuell ein schönes aber nicht zu aufdringliches quietschbuntes motiv drauf, gerne grundfarbe schwarz ... auf jeden fall etwas, worin du dich wohl fühlst und was keine knöpfe hat, die dir eventuell von lüsternen damen samt des dazugehörigen hemdes abgerissen werden könnten ...


wow!
zumindest oben rum?
lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


kommt immer gut, aber es sollten nicht zu viele Schalkefans unter den Frauen sein



Geschrieben

naja da sollte sich was finden lassen!

ein paar regeln haben wir uns schon bereit gelegt jetzt brauchen wir nur noch eine geeignete location!
bin auch schon auf der suche!

bin echt total gespannt! stelle es mir aber sehr geil vor!


Geschrieben

hallo ihr lieben popper!

ich habe da mal ne frage an die runde! meine freundin und ich wollen schon seit einiger zeit mal einen swingerclub besuchen!
wir sind allerdings totale anfänger auf diesem gebiet![...]



Lasst euch die Ruhe. Erst einmal in Ruhe umschauen. I. d. R. könnt ihr auch den Betreiber oder die Mitarbeiter dort fragen. Auch gibt es viele Clubs, die "Neulingsparties" veranstalten.

Denkt einfach an den alten Spruch, vieles (alles) kann, nichts muß.


×
×
  • Neu erstellen...