Jump to content

Spannen


saarspass61

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Unverhofft

Vorweg möchte ich sagen , dass die Geschichte Fantasie ist. Es gibt zwar die Personen , aber was geschieht ist Fantasie

Zu mir . ich bin Martin 54 und lebe in Scheidung ( wahr)

Es ist Sommer und ich gehe gerne im Wald spazieren. Da ich auch gern fotografiere habe ich oft meine kleine digital Kamera dabei , so auch an diesem Donnerstag.

Ich ging in dem Wald spazieren , wo das Krankenhaus liegt indem meine noch-Frau arbeitet.

Es war so 15:30 Uhr . ich ging etwas abseits des Weges , da hörte ich leises Getuschel. Ich ging vorsichtig weiter und dann sah ich zu meiner Verwunderung die beste Freundin meiner Nochfrau : Beate

Beate ist 45 Jahre alt . sie ist 175 groß wiegt ca 78 kg und hat riesen Titten ( 95 DD ) und den dazu passenden Arsch , also prall

Sie stand mit einem Mann zwischen zwei Bäumen und knutschte und fummelte rum. Es war aber nicht ihr Ehemann.

Ich suchte mir einen geschützten Ort , hatte direkt meine Kamera zur Hand und machte Bilder.Der Mann zog ihr schnell die Bluse aus , kurze Zeit später folgte der BH  ;  Beates Titten sahen toll aus ( 95 DD , leicht hängend ). Die Warzen standen schön steif ab und der Mann fing gleich an sie zu lutschen , was sie mit leichtem Stöhnen quittierte .

Beate blieb nicht untätig und fing an ihm seine Hose zu öffnen. Sie zog ihm direkt Hose und Slip aus. Sein Schwanz ca 18 * 6 ( schön dick ) stand schon..

Beate ging in die Knie und gab ihm einen wahnsinnigen Blow Job . saugte und schmatzte dass ich es ca 7 Meter entfernt gut hören konnte ( herrliche Bilder )

Das ganze dauerte bestimmt 7-10 Minuten , dann zog er sie wieder hoch und sie küssten sich wie wild und er knetete die die Titten wie wild.

Ich war so geil, dass ich kaum noch Bilder machen konnte

Nach einiger Zeit des Küssens fing er an , an ihrer Hose zu fummeln. Irgendwann hatte er es geschafft und streifte ihre Hose sam Slip bis zu den Knien. Sie zog sie ganz aus und drehte sich rum.

Endlich sah ich ihren geilen Arsch nackt . er passte zu ihrer Figur. Nicht zu dick nicht zu dünn ein richtiger Fickarsch

Er zögerte auch nicht lang und setzte seinen Schwanz von hinten an und schob ihn ohne Problem rein.

Ein geiles stöhnen von Beate war zu hören. Er fickte jetzt in einem guten Tempo und man hörte richtiges Schmatzen. Sie muss  wohl sehr geil sein dachte ich.

Ein herrliches Bild dass sie mir da bot . der nackte Arsch , die schaukelnden Titten und diese geile Fickgeräusche

Nach einiger Zeit merkte ich dass es bei ihm wohl so weit war. Er zog seinen Riemen raus und Beate ging in die Knie

Sie blies und wichst das Teil bis es ihm kam. Er spritzte 4-5 mal in Mund und Gesicht ( Wahnsinn) ihr ganzes Gesicht war zugesamt .

Ich schlich mich jetzt aus meinem Versteck und machte mich auf den Heimweg. In Gedanken war ich schon an meinem PC um die Bilder drauf zu laden und mir in Ruhe an zu schauen und zu wichsen

Hoffe es hat gefallen. Schreibt mir wie es evtl weiter gehen soll

 

 

Geschrieben

nicht schlecht:)

es wäre sicher geil wenn deine noch ehefrau und ihre freundin sich einen kerl gemeinsam nehmen und du sie dabei erwischst

Geschrieben

Die Geschichte ist rein fiktiv

Als ich zu Hause war lud ich die Bilde( 36 Stück )r direkt auf den PC und schaute sie mir in Ruhe an . ich zoomte  sie ran um auch das kleinste Details zu erkennen. Ich hatte schon lange meine Hose aus und wichste meinen steifen Schwanz.

Was mir auffiel war dass ich kein Bild von ihrer Fotze hatte wo man sie ganz sieht, aber den Arsch hatte ich herrlich drauf , beim an schauen habe ich wahnsinnig gespritzt

Abends im Bett habe ich überlegt , wie die Bilder für mich nutzen kann. Ich war eigentlich der Typ der irgendjemand erpresst , aber ich wollte Beate nochmal nackt sehen und zwar so wie ich es will.

Ich wusste aber nicht wie ich das anstellen soll. es verfolgte mich den ganzen Tag .

Als ich im Aldi war kam mir die Idee, ich kaufte mir dort eine Handykarte. Zu Haues angekommen aktivierte ich sie und legte sie in mein altes Handy ( die nummer kannte si nicht) Ich lud die Bilder drauf und schickte ihr über whatsapp eine Nachricht.

„ Hallo Beate hier ein Bild für dich ( sie kniete und bies ) ich finde das machst du sehr gut „

Ich war total nervös und unruhig .

Keine 2 Minuten später kam die Antwort „ wer bist du und was soll das ? woher hast die die Bilder“

Ich grinste und überlegte was ich antworten sollt

„ wer ich bin spielt keine Rolle , aber ich habe noch mehr und bin am überlegen , ob ich sie deinem Mann schicken soll „

Die Antwort kam direkt „ du Sau mach das bitte nicht und sag mir was du willst“

Ich schaltete das Handy aus und überlegte wie ich weiter machen sollte. Es war September und draußen noch warm

Ich schrieb ihr „Hallo Beate ich will dass du am Freitag nach der Arbeit an die Stelle gehst und dich nackt ausziehst dein Freund „

Die Antwort „ ich denke wenn ich es nicht mache schickst du die Bilder meinem Mann , ich komme“

Ich versteckte mich Freitags wieder an meinem Platz und wartete auf sie. Sie kam relativ pünktlich . ICH schrieb SMS ( Handy stumm geschaltet ) zieh dich aus

Sie schaute sich um und fing an . erst Bluse dann den Rock . dann BH , die Titten waren geil , zwar leicht hängend aber toll. Dann der Slip , sie hatte sich umgedreht , ich sah den Prachtarsch. Ich machte Bilder und verzog mich

Als ich in Sicherheit war schrieb ich ihr sie könne sich wieder anziehen und gehen.

Zu Hause überlegte ich wie weitergehen sollte. Diese Heimlichtuerei war nicht mein Ding , deshalb beschloss ich aktiver zu werden

Ich schrieb ihr von der Nummer die sie kannte „ Hallo Beate , hast du mal Lust mich in meiner neuen Wohnung zu besuchen? Lg martin

Abends kam die Antwort „ Hallo Martin  wie geht es dir eigentlich nach der Trennung? Am Montag könnte ich nach der Arbeit für 2 Stunden mal kommen „

Klasse dachte ich.

Montags war ich ziemlich aufgeregt , weil ich sie mit den Bilder konfrontieren wollte

Ich hatte den Stick im Laptop und alles vorbereitet

Um 16Uhr klingelte sie bei mir. Sie trug schwarze Bluse und eine beige Jeans.

Ich begrüßte sie und zeigte ihr erst mal die Wohnung. Dann setzen wir uns in der Küche an den Tisch und tranken Kaffee

Beate : schön hast du es hier , aber warum hast du den Laptop hier ?

Ich :Ich möchte dir ein paar Bilder zeigen

ICH  schob ihr den Laptop hin und startete den Stick „ mein Herz schlug bis zum Hals

Ich beobachtete Beate

Als sie sah was da auf dem Bildschirm zu sehen war wechselte sie die Farbe und schaute mich überrascht und wütend an

Sie sagte du Schwein steckst dahinter , was soll das was willst du von mir

Ich erklärte ihr alles wie ich zufällig gesehen habe usw , in der Zwischenzeit liefen die Bilder

Sie grinste und fragte : hast du dir wenigstens einen runtergeholt? Ich grinste und sagt klar , du bist ja eine tolle Frau

Wir schauten gemeinsam auf den Bildschirm( ich sah wie sie rote Hitzeflecken bekam )

Das gefällt dir und macht dir Spaß solche Bilder zu machen?

Ja bei Petra durfte ich das ja nicht. Da war gerade das Bild zu sehen wo der Mann ihr ins Gesicht spritzte zu sehen

Das  Bild isst toll sagte ich . sie schaute und meinte ja ist toll und die Menge Sperma auch

Da traute ich mich und sagte Beate zeig mal deine Titten will noch ein paar Bilder

Sie schaute mich frech an und meinte warumm soll ich das tun? Ich grinste sie an und sagt weil du nicht willst dass dein Mann das zu sehen bekommt und weil es dir auch gefällt

Sie grinste frech und bekann die Bluse zu öffnen , als sie offen war holte sie die Titten aus dem BH

Beate ; gut so du Spanner und wo ist deine Kamera ?

Ich hatte sie direkt zur Hanf und fing an zu fotografieren , sie machte immer weiter und zog Jeans aus

Irgendwann stand sie nackt in der Küche. Ich sagte setz dich bitte mit dem Arsch auf den Tisch und stell Beine auf den Stuhl

Ihre Fotze war rasiert bis auf Strich , ich machte Detailsaufnahen und sah dabei dass sie nass wurde

Ja komm wichs dich etwas das ist schön, sie war geil dass war zu sehen und sie fing an sich zu streicheln

Beate bist du jetzt zufrieden bist auch geil?

Ja bin ich

Dann wichs doch

Ok sagte ich stell dich vor den Tisch und zeig mir deinen Arsch

Sie machte es , sie lag halb auf Tisch und wichste sich. Ich hatte Schwanz draußen und wichste auch

Nach 3 Minuten kam ich und spritzte alles auf ihren Backen. Da kam sie auch sie söhnte sehr laut ( wie eine Kuh „

Danach beruhigten wir uns etwas , sie ging ins Bad und säuberte sich und kam angezogen wieder zurück.

Wir tranken noch kaffee da sagte sie ich muss los

Es war echt geil bis dann mal und viel Spaß beim Bilderwichsen

 

 

Geschrieben

interessant:)

mal schauen was noch kommt:)

Geschrieben

überlege noch , wie war die fortsetzung, habt ihr anregungen

Geschrieben

Sehr geile Story, ist ausbaufähig, sie kommt dich bestimmt wieder besuchen

Geschrieben

Mal wieder gut geschrieben

Ja sie sollte dich noch mal besuchen.

Oder noch mal im Wald 

Geschrieben

Danke denke mir was aus , aber es soll noch realistisch bleiben. ich mag es gern versaut hoffe das wäre ok

Geschrieben

Na mal sehen wie deine andere Geschichte wird hihi

×
×
  • Neu erstellen...