Jump to content

Was habt ihr für Träume und Ziele ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi ich selbst will unbedingt Medizin studieren und arbeite da seit Jahren drauf hin. Für mich gibt es nix anderes und keine Alternative jemals eine Tätigkeit mit soviel Leidenschaft und Motivation zu bewältigen wie als Arzt zu handel Krankenpfleger bin Ich schon dann hab ich extra das Abitur nachgeholt und warte jetzt auf einen Studienplatz und solange arbeite ich als Intensivpfleger auf einer Herzchirugischen Intensivstation....ja so das mal mein weg den ich bis jetzt gegangen bin und noch gehen möchte wie sieht es bei euch aus habt ihr solche Vorstellungen und Träume wie ich


Geschrieben

Hm... Vier Kinder glücklich durch die Pubertät bekommen. Ein Buch zu Ende schreiben... und in Zentralasien tanzen lernen - irgendwann einmal.


Geschrieben

wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden


Geschrieben

Das "Garnier"-Model auf der Rückseite der Nestlé-Müsli-Packung treffen und nageln


Geschrieben

mein traum???? mein ziel???

sihe profil.....

aber ob der hier wahr wird??


Geschrieben

Meine Rente mal kriegen grrrrrrr mit 67

die dann mit einem jungen Hippie in Peru verprassen.

ne Quatsch, würdig Oma werden


Geschrieben

Als Kind wollte ich immer Koch werden. Jetzt bin ich Astronaut.
Ja, so können Träume platzen. .-)


Geschrieben

Na als medizinman in späh darf ich dir sagen : Mein arzt sagt" du darfst alles essen ,mußt aber nicht alles gewußt haben "!

Dein idialismuß ist wunderbar jugendlich und erfrischend ,aber mal erlich wenn du vor 6 jahren schon geschaut hättest das du dein abi baust könntest du schon halb fertig sein mit deinem studium !
Und wir sollen uns jetzt mit dir freuen das du nenn traum verwirklichst den wir steuerzahler die finanziehren werden unter dem sicheren wissen das deine um von vorne herein 6 jahre kürze aktive laufbahn für die gesellschaft um einen faktor von 20% mindestens unefizienter ist ???


Geschrieben