Jump to content

Reife Frau bevorzugt !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es pervers Eurer Meinung nach , dass man auf ältere Frauen 60 plus mit rundungen steht ?

Und selber ein wenig jünger ist ?  Warum antwortet mir denn keine , aus Angst vor ihren alter ?

Was meint Ihr ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textänderung
Geschrieben
Am 19.2.2016 at 15:53, schrieb toybengel:

Warum antwortet mir denn keine , aus Angst vor ihren alter? 

Das dürfte von Frau zu Frau verschieden sein. Ich (wäre ich denn 60+) würde Dir nicht antworten, weil ich zu diesen völlig versnobten Leuten gehöre, die grammatikalische Fehler total unsexy finden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nix mit Verheirateten anfange und dass mir ein Ü50er, der sich als "Bengel" bezeichnet,  höchst suspekt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

........

bearbeitet von Nixe_HRO
Doppelpost
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, in seinem Profiltext sucht der TS Frauen von 40 - 68. Also bedeutend jüngere UND bedeutend ältere.... Da kann man schon auf den nächsten Thread warten, in dem er fragt, ob es pervers ist, daß er auf viel jüngere Frauen steht...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
Am 19.2.2016 at 15:53, schrieb toybengel:

Warum antwortet mir denn keine , aus Angst vor ihren alter ?

na ja...das alter wird ihr ja wohl bleiben...ob sie nun antwortet oder nicht

mich würde auch der weiter oben erwähnte bengel abschrecken...zumindest bei einem mann über fuffzich...sowas macht immer den eindruck, als hätte derjenige massive probleme mit seinem alter

Geschrieben

vielleicht wollte er eigentlich toyschwengel schreiben.

Geschrieben

Reife Frauen sind aktuell knackiger, sportlicher als viele junge.

Und sie sind erfahren, wissen, was sie wollen ( oder nicht wollen).

Kein Geziere, kein Getue.

 

Klingt nach Genuß pur.

Festlegen NUR auf reif werde ich mich dennoch nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was ist denn pervers wenn man auch auf ältere steht, egal ob Mann oder Frau.  Es kommt darauf an ob man sich versteht und die Chemie stimmt. Und wenn es beide wollen,na dann einfach los. :-)

Geschrieben

er ist doch schon wieder abgemeldet. hat vileleicht jetzt eine über 60 jährige mit rundungen gefunden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb magnifica_70:

er ist doch schon wieder abgemeldet. hat vileleicht jetzt eine über 60 jährige mit rundungen gefunden

Oder sie hat ihn platt gemacht.:frog:

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich stehe auch auf deutliche ältere Frauen, lebe mich auch dahingehend aus. Es ist aber schwer Frauen zu finden die jüngere Kerle (wobei ich mich Fragen muss ob 50 soviel "jünger" ist) bevorzugen. Viele Frauen suchen deutlich ältere (gerade in meinem Alter) aber die meisten suchen in ihrem alter ± 5 Jahre. 

 

Mein Tipp: Dran bleiben, gibt schon einige die jüngere bevorzugen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wofür genau..... Werden eigentlich Reife Frauen bevorzugt???????

Dat hat sich mir so richtig noch nicht erschlossen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wofür genau..... Werden eigentlich Reife Frauen bevorzugt???????

naja meistens weil sie der meinung sind dass sie es besser besorgen können als wie einer der älter ist oder weil die bengel noch nicht viel können.

Geschrieben

oder wie in meinem fall, das ich die reifen frauen sehr erotisch finde ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

naja meistens weil sie der meinung sind dass sie es besser besorgen können als wie einer der älter ist oder weil die bengel noch nicht viel können.

 

vor 1 Minute, schrieb Thoyer:

oder wie in meinem fall, das ich die reifen frauen sehr erotisch finde ...

Ahja, überzeugt mich alles nicht......und...öhm kein Wunder, das der Erfolg der Suchenden......auf sich warten lässt

Geschrieben (bearbeitet)

....beim saufen erzählen dann manche wohl

"hey ich hab so ne alte flachgelegt, die hats mal wieder richtig gebraucht" und die kumpels klopfen ihm auf die schulter und sagen.... "ey geil alder.... hoffentlich hast sie so richtig durchgefickt die milf, können wir da auch mal mit dann nehmen wir sie mal richtig durch"

 

und der kleine ficker der wächst und wächst und wächst und fühlt sich so richtig geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dich muss es auch nicht überzeugen ... du hast gefragt, ich hab dir eine antwort gegeben ob dich das überzeugt oder nicht interessiert hier absolut niemanden

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Thoyer:

dich muss es auch nicht überzeugen ... du hast gefragt, ich hab dir eine antwort gegeben ob dich das überzeugt oder nicht interessiert hier absolut niemanden

 

 

Kindergehabe???.... Buddelschuebbbschen..ich hab noch welche von meinem Gör da....Kinder, wenn ihr so ein Benehmen dann zeigt, wundert euch nicht eurer Erfolglosigkeit

 

 

 

@magnifica_70 ...... Hüssstel.......wir wollen mal nicht des schlechteste annehmen......wobei....so ähnlich hoerexes sich letztens im Eiscafe an

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbaensalat entwirft, wenn es endlich vom System angenommen wird
Geschrieben

War klar das das kommt. Hätte wetten Abschließen können.

Du hast es nicht verstanden,  lesen und verstehen in der 4ten Klasse ausgesetzt? Ich bin weder Erfolglos noch interessiert mich deine Meinung. Du hast gefragt was jüngere an reifen Frauen bevorzugen. Daraufhin habe ich (von meinem Empfinden aus) geantwortet. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Thoyer:

 

Du bist Schulabbrecher, och, gibt es heute Abendschulen, des wird schon

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

es ist doch egal, riechen und verstehen muss man sich können, jeder hat sein Fetisch.

Einstein, oder war es Archimedes, hat schon gesagt: "Gib mir einen Punkt, wo ich hintreten kann, und ich bewege die Erde"

Es kommt doch immer darauf an, wann, wie und wo man auf Den, Die trifft und mit wie viel Lust. Es würde mir aber fern liegen, mich über Wünsche Mancher lächerlich zu machen, nur ob diese erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von Mistral69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Mistral69:

jeder hat sein Fetisch

nein ich hab keinen, also hat nicht jeder einen. das aber nur mal der richtigkeit wegen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...