Jump to content

Will 'Sie' mehr?


cover_under

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, ich greife gerne auf Eure gesammelte Schwarmintelligenz zurück. Kurz gefasst, ist meine Frage: wie merke ich, dass "sie" mehr will?

 

Das Problem tritt ausdrücklich nicht bei Dates auf, die durch diese oder ähnliche Webseiten zustande kommen. Jeder weiß vorher, worauf es hinauslaufen soll. Man ist sich entweder sympathisch - dann kann es weitergehen - oder eben nicht. Auch gut. So weit, so gehabt.

 

Aber man hat doch auch "im ganz normalen Leben" viel mit Frauen zu tun. Viele sind richtig nett zu mir. Ich halte mich ja auch für einen netten Menschen :). Aber wie weit würde die "Nettigkeit" gehen? Wann kann ich es wagen, anzudeuten, dass ich "mehr" will? Vor allen Dingen dann, wenn die Umstände nicht ideal sind, etwa weil sie oder ich in einer Beziehung bin / ist?

 

Sind es die leicht anzüglichen Andeutungen, die das Eis brechen? Die scheinbar flüchtige Berührung an harmloser Stelle?

 

Bin sehr auf Eure Meinungen gespannt. Danke schon mal vorab!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb cover_under:

Das Problem tritt ausdrücklich nicht bei Dates auf, die durch diese oder ähnliche Webseiten zustande kommen. Jeder weiß vorher, worauf es hinauslaufen soll. Man ist sich entweder sympathisch - dann kann es weitergehen - oder eben nicht. Auch gut. So weit, so gehabt.
 

Ist das so? Also bei mir nicht. Bei mir geht es beim oder nach dem ersten Date nie weiter. Wenn alles soweit paßt warte ich eigentlich darauf oder ich frage (ist situationsbedingt), ob man sich nochmal trifft oder wiedersieht. Manchmal paßt ja auch etwas aus dem vorhigen Gespräch, weil man beispielsweise die gleichen Interessen hat, dass einem ein Vorschlag für ein weiteres Treffen einfällt.

Wenn ich jemanden anders treffe, würde ich auch irgendwie so vorgehen. Oder geht dir das nur um die Frau in die Kiste zu kriegen, wie du ihr das am besten sagst? Wie man das macht, wenn man oder der andere in einer Beziehung ist weiß ich nicht. Bin Single und würde mich in einer Beziehung nicht fremd treffen und auch keinen Fremdgeher treffen wollen.

Geschrieben

"Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" ;-).

Nur von nettem Verhalten auf mehr schließen zu wollen halte ich für gewagt, aber du hast ja selbst schon die Lösungsansätze ins Spiel gebracht. Wenn du was willst, mach es dem anderen klar. Wenn du jemandem also einen Ball zuspielst und er hat ebensolches Interesse, wird er den Ball zurück spielen, andernfalls lässt er ihn liegen und lächelt nur nett ;-).

Völlig egal ob nun hier oder im realen Leben, nur das hier oft viel direkter auf den Punkt gekommen wird (oh wie doppeldeutig).

Wenn ich da an meine Frau denke, die kennt durch ihren Beruf wirklich sehr viele Männer und die ist zu jedem immer furchtbar nett, auch wenn sie Feierabend hat führt sie bei einem zufälligen Treffen oft nette Gespräche, aber rein aus Höflichkeit und vielleicht noch Interesse an der Person aber nicht aus sexuellem Interesse. Sie hat auch trotz Ehering schon so manche "nette" und direkte Einladung oder auch Telefonnummer bekommen, aber diese auf ihre nette Art dann auch abgelehnt. Aber immerhin haben die sich getraut mal zu fragen, auch wenn sie eine Absage bekommen haben. Mit flüchtigen Berührungen wäre ich jedenfalls vorsichtig, das kann schnell ins eigene Gemächt gehen.

 

Geschrieben

Dafür wird es wohl keine Anleitung geben wie Du "Sie" am besten in die Kiste bekommst!

Geschrieben
Am 17.2.2016 at 18:36, schrieb cover_under:

"im ganz normalen Leben" viel mit Frauen zu tun

Wenn du oft einkaufen gehst und oft an den Kassen stehst, schaust du sehr oft in freundliche Gesichter.

Die möchte gern dass du bezahlst und mehr nicht. Genieße einfach den schönen Anblick.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir mal Dein Profil angesehen @cover_under und wenn ich mich nicht irre, dann möchtest Du mit einer Frau unverbindlichen Sex, die keine Ansprüche stellt und ihr egal ist, dass Du kein Single bist.

Kennst Du den Satz: Wer ficken will sollte freundlich sein ??? Da Du ja freundlich bist, wie Du schreibst,  würde ich der Dame ganz freundlich mitteilen um was es Dir geht, was Dein Anliegen ist. Nicht mit der Keule, doch sehr charmant .....

Schau wie die Frau reagiert. Ansonsten schreibst Du eben eine andere Frau an. Ist doch ganz einfach, da Du nur Sex haben möchtest. Der Mutige wird belohnt, nur nicht immer so wie er es gerne hätte ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

So eine Frage kann man nicht pauschal beantworten. Selbst wenn sie dir größte Hoffnungen macht, kann es auch sein, daß sie nur ne "Männerheldin" ist und mit deinen Gefühlen spielt. Auf der anderen Seite gibt es schüchterne Frauen, die total verliebt sind und alles für sich behalten.

@Seelenwanderin: Jeder "Mutige" wird bei poppen.de ganz sicher nicht "belohnt", lach. Oder hältst du sich einfach nicht mehr melden für ne "Belohnung"? Für mich ist sowas nur schlechter Stil.

Geschrieben (bearbeitet)

@K_Blomquist

Ich schrieb nicht, dass es eine postive Belohnung gäbe. Ich schrieb, dass die Belohnung nicht immer so ausfällt wie erhofft bzw. wie er es gene hätte.

Das kann z.B. sein: "keine Antwort erhalten", "eine Absage erhalten" oder auch "ich mag keine vergebenen Männer"............what ever, usw usf.

Ob das nun schlechter Stil ist, steht jedem frei darüber zu denken. Das war auch nicht der Ausgangspunkt. Zumindest nicht für mich.

 

...und wie ich darüber denke ist sekundär ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort vergessen
Geschrieben

Ne Belohnung ist per Definition immer positv, ansonsten wäre es keine Belohnung... Schreiben wir "Belohnung" einfach in Anführungszeichen, dann ist die Diskussion erledigt.:jack_o_lantern:

Geschrieben

für mich war es keine Diskussion, bis Du der Meinung warst, dies zu einer kleinen Zurechtweisung für mich zu machen.

Doch lasse ich Dir gerne Deinen Spass, wenn es Dich glücklich macht B|

Also wieder zurück zum Fred ... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht IHR einfach tief in die Augen sehen...

den Blick halten

 

und DANN immer wieder Deine Augenbrauen auf und ab bewegen... mindestens 30 Sekunden.

Dann abwarten.

bearbeitet von Grand_Gourmet
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich von allen was wollte zu denen ich nett bin dann müsste ich alle männer aus der stadt vernaschen denn ich bin zu jedem nett der mir nichts tut oder sich nicht wie ein volltrottel benimmt.. nett sein muss echt nichts heissen... gar nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...