Jump to content

Herrlich geleckt.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Langsam führt er mich aufs Bett und beginnt mich zu küssen. Zärtlich verwöhnt er dabei meine Brüste, streichelte sie bis die Nippel hart sind und meine Mumu feucht wird.

Als er dies bemerkt, verbindet er mir die Augen, setzt mir Kopfhörer auf und fesselt meine Arme ans Bett.

Immer wieder liebkost er mich, küsst meine Brüste, mein Bauch, bis seine Zunge zwischen zwischen meinen Beinen ankommt. Ganz langsamer streichelt seine Zunge über meine Schamlippen. Durch das fehlen der seh- und hörfähigkeit habe ich das Gefühl seine Berührungen noch intensiver zu erleben. Ich merke wie ich immer feuchter werde und in mir die Begierde aufkommt tiefer und fester geleckt zu werden. Endlich wandert seine Zunge in mein Loch und beginnt mich zu ficken. Meine Lust etwas hartes in meiner Muschi zu spüren wird immer größer und als ob er es geahnt hätte, schiebt er mir meinen Lieblingsdildo Rein. Ich stöhne vor Lust laut auf und genieße es so ausgefüllt zu sein. Rhythmisch beginnt er nun mich zu ficken, während seine Zunge meinen Kitzler verwöhnt. Immer wieder gleitet der Dildo in mein feuchtes Loch. 
Ich halte es nicht mehr aus und fleht ihn an mich kommen zu lassen. Er erhöht die Intensität der dildobewegungen und ich merkt wie meine mumu immer nasser wird, meine Brüste spannen sich, die Nippel werden  noch steifer und mein Unterleib fängt an zu kribbeln. Schwer atmend und stöhnend kommt der Orgasmus auf mich zu, meine Muschi läuft durch die Fickbewegungen des Dildo aus. kurz vor meinem Orgasmus nimmt er meinen Kitzler zwischen die Lippen und saugt daran, während seine Zungenspitze an meiner Knospe mir den Rest gab.  Mein Körper spannt sich an, überall kribbelt es, kleine Blitze durchfahren meinen Körper und dann stöhne ich meinen Orgasmus raus. Ein nicht enden wollendes Gefühl der Befriedigung überkommt mich. 

Geschrieben

Es ist mit das größte eine Frau so zum Orgasmen zu bringen . Als Mann spürt man aus sehr deutlich wie die pure Lust in ihr aufsteigt . Und das liebe und genieße ich ! Deine Geschichte gefällt mir sehr !großen wiedererkennungswert !

×
×
  • Neu erstellen...