Jump to content

Nylon Encasement


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle Nylon begeisterten,
 die auch ab und zu mal dem Encasement angetan sind.

Mich würde mal interessieren, welche Strumpfhosenmarken Ihr dazu benutzt?

Mögt IHr es lieber transparent, oder eher blickdicht?

Vieleicht entsteht ja hier eine kleine Fangemeinde zum Thema Encasement und Nylonfetisch?

Ich hoffe auf rege Beteiligung an dem Thema!

 

VG

 

*** edit by admin - keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 

also wenn ich es richtig eng haben möchte, verwende ich Stützstrumpfhosen. Ab etwa 10 Stück übereinander wird es richtig fest und bewegen schwieriger. Tolles Gefühl.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nun ja, wie man an den überlaufenden Beiträgen sieht, fristet Nylon-Encasement (bzw. Encasement generell) ein Nischendasein. Gibt auch eher männliche Fans dieser Erotik und kaum weibliche Liebhaberinnen.

Welche Strumpfhosen? Eher die Günstigen (ich nenne die "Spiel-Strumpfhosen"), eine Falke oder Wolford fühlt sich zwar genial an, aber zum Kaputtmachen wäre mir das zu teuer. Ob 12den oder 40den plus hängt von anderen Umständen ab. Transparents SH würde ich eher bei haarlosen Körpern einsetzen. Schön wenn die Haut noch durch 1-x Lagen durchschimmert - aber ohne plattgedrückte oder durchdringende Haare bitte. Ganz Blickdicht hat auch einen gewissen Reiz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir können es auch ganz schlichte Strumpfhosen vom Supermarkt sein...am besten mit leichten Glanz und in hautfarben. Alles andere wäre viel zu Schade...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sehr gerne, wenn ich eine dünne Strumpfhose mit echten nahtnylons darüber trage, manchmal darüber nochmals eine dünne Strumpfhose. 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

hi gibt es noch encasement freund hier bei poppen wenn ja würde ich mich über eine nachricht freuen

bis denn

×
  • Neu erstellen...