Jump to content

Erotische Massage, welches ist die richtige?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich jemand mal aufklären....

Suche eine erotische Massage. Ist es üblich das man bei der Massage einen Orgasmus bekommt? Gibt es Massagen mit Körperkontakt,  wo beide nackt sind?  Darf der Masseur vom Massierenden berührt werden? Würde mich über Infos freuen........

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Erotische Massage bedeutet nicht automatisch mit Körperkontakt. B2B Massage, dabei reibt sie mit Ihrem Körper über dich. Ob du sie anfassen darfst, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich kenne ein Studio, da wollte die eine Frau das ich ihre Brüste massiere. Als ich dann an einem anderen Tag mit der andere Frau im gleichem Studio zusammen war und ich irgendwann ihre Brüste anfasste, war die Massage kurz vor dem Abbruch.

Kurz gesagt: Suche dir ein erotisches Massagestudio und ruf an oder besser noch: Geh vorbei und stelle einfache deine Fragen.

Geschrieben

Gibt es eine Massage wo man mit anfassen darf ?

 

Geschrieben

Ich habe in dem Bereich zwar nicht die meisten Erfahrungen, aber es gibt Studios, wo anfassen erlaubt ist und wiederum Studios wo es nicht erlaubt ist. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, solltest du das vorher abklären. 
Zu der Frage, ob man dabei zum Orgasmus kommt.... manche ja, andere nicht, Erotik heißt ja nicht gleichzeitig, das man auch kommen muss.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karlchen32289:

Gibt es eine Massage wo man mit anfassen darf ?

 

Da mußt du wohl zu ner Prostituierten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Da mußt du wohl zu ner Prostituierten...

Nein musst du nicht, siehe  Postings hier oben.

Geschrieben

Eine die nem Mann einen runterholt und sich dabei die Titten begrapschen läßt IST ne Prostituierte...

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, o ist die Grenze zwischen einer erotischen Masseurin und einer Prostituierten?

Aber zum eigentlichen Thema:

Kennt ihr Anleitungen, wie man eine Frau richtig massiert?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Goggle mal nach Yoni-Massage. Da gibt es gute Seiten und Videos dazu.....

Geschrieben
Am 17.2.2016 at 21:06, schrieb K_Blomquist:

Eine die nem Mann einen runterholt und sich dabei die Titten begrapschen läßt IST ne Prostituierte...

Aha, so einfach ist die Definition............ Jetzt weiß ich endlich woran Mann eine Prostituierte erkennt!

Geschrieben
Am 17.2.2016 at 10:14, schrieb Karlchen32289:

Kann mich jemand mal aufklären....

Suche eine erotische Massage. Ist es üblich das man bei der Massage einen Orgasmus bekommt? Gibt es Massagen mit Körperkontakt,  wo beide nackt sind?  Darf der Masseur vom Massierenden berührt werden? Würde mich über Infos freuen........

Der Masseur ist der Massierende!

Am 17.2.2016 at 10:14, schrieb Karlchen32289:

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...