Jump to content

Das neue Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Leute, ich schreibe auch ab und zu mal eine Geschichte und möchte euch daran tielhaben lassen.

 

 

Es ist ein stressiger Tag in unserer Praxis, aber du hast heute Frei und bekommst von dem ganzen Trubel nichts mit. Manchmal kommt in mir der Gedanke auf das ich mir auch mal gerne einen Tag frei nehmen wollen würde, doch muss ich mich immer um Ersatz kümmern. Auch dieser Tag geht vorbei denke ich mir, als mein Handy in der Tasche vibriert. Ich stehe in einer Behandlung und kann jetzt nicht eben mal aufs Handy schauen. nachdem die Behandlung ein ende gefunden hat und die Klientin samt Katze den Behandlungsraum verlassen hat kann ich endlich auf mein Handy schauen. Hey mein Schatz ich war grade bei Beate Uhse shoppen, freue dich auf heute Abend! Ich liebe dich schreibst du mir ganz unverfroren. Doch zum Antworten habe ich nicht die Bohne Zeit, es geht heute schlag auf schlag. Irgendwann ist auch solch ein Tag geschafft und ich kann den Heimweg mit voller Vorfreude beginnen. Zu Hause angekommen steige ich aus und mache mich auf den Weg in die Wohnung. Ich schließe auf und mir schlägt leise Musik entgegen, im Flur liegt eine Spur aus Rosenblättern der ich prompt folge, ich öffne die Tür zum Schlafzimmer. Du liegst in Verführerischen Dessous im schein von gefühlten hundert Kerzen im Bett, mir verschlägt es den Atem so Schön siehst du aus. Du hast einen Spitzen BH, einen String der wirklich gut zum Bh passt, Strapsgürtel und Halterlose und deine Tollen high Heels an die ich an dir so mag. ich kletter zu dir aufs Bett und Küsse dich voller Leidenschaft und verlangen. Noch ehe ich dich in die Federn drücken kann hält du mich zurück und drückst mir ein kleines Päckchen in die Hand. „ Was ist das?“ frage ich dich verdutzt und schaue auch mindestens so. „ Mach es auf dann siehst du es!“ Sagst du schelmisch grinsend. Ich reiße es fast auf und sehe was drin ist. Ehe ich auch nur die Chance für eine Reaktion habe sagst du „Ich dachte mir, ich drehe den Spieß mal um. Ich weiß wie es dir gefällt wenn ich deine Prostata massiere und da dachte ich mir das hier würde dir auch gefallen.“ Ich bin Perplex und kann mich kaum bewegen, in mir entbrennt ein Kampf einerseits finde ich die Vorstellung geil aber auf der anderen Seite was wenn das jemand raus kriegt doch alle meine Zweifel lösen sich in Luft auf als du mich küsst und mir mein Shirt aus ziehst. Ich greife nach dir doch du hältst mich auf und sagst zuerst bist du dran mein freund, öffnest meinen Gürtel und ziehst mir die Hose samt shorts aus sodass ich jetzt Nackt auf dem bett liege. 

Du schnappst dir den umschnallet ziehst ihn dir an und beginnst den großen Kunstpenis mit Gleitgel ein zu schmieren. Es sieht einfach nur wow aus wie du diesen Schwanz bearbeitest der so schön von dir absteht, so fremd aber doch hoch erotisch. Die Luft knistert förmlich. Du deutest mir ich solle mich hin knien und dir meinen hintern entgegen strecken, und du setzt den schwnaz an meinem hintern an. ich merke wie du zögerst und beginnst dann doch den Kunstpenis in mich hinein zu drücken. Am anfang ist es doch sehr unangenehm aber es wird immer geiler es fühlt sich nach ein paar stören einfach Wahnsinn an. Es kribbelt über all und ich merke wie mit jedem stoß der Penis meine Prostata stimuliert, und dadurch mein bestes stück immer härter wird. du wirst etwas schneller und ich bekomme förmlich eine Gänsehaut und beginne zu stöhnen Du wirst immer schneller und schneller, es ist einfach Wahnsinn. dann Plötzlich gibst du mir eine Fernbedienung in die hand beugst dich vor und küsst meinen Nacken. Ich drücke auf den Knopf und es summt leise, du stöhnst und wirst mit deinen stößen schneller und härter. Ich merke deine Lust und wie sehr es dich Kickt wenn du mich fickst und dich nach Erlösung sehnst. ich mache das Vibrieren noch etwas stärker und du stöhnst lauter und wirst fester. Auch ich werde lauter und lauter und merke wie mein Orgasmus auf mich zu rollt auch du bist soweit als du kommst kann ich mich nicht mehr halten und lasse alles kommen ich verteile alles auf der Decke und komme wie noch nie. 

×
×
  • Neu erstellen...