Jump to content

Vibrator selber machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Hey alle miteinander...

Ich wollte schon immer mal eine Kopie von mir machen( also von meinem besten Stück natürlich^^)

Bin der Meinung das er mit 23x6 die perfekten ausmasse hat und will ihn halt mit der Menschheit teilen. Leider hab ich es mal versucht mit einem Orion-kit... Ging aber daneben... Alleine ist das echt schwer. Hat irgendjemand tips? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Das sollte man zu zweit  machen. Sonst geht es in die Hose :cock:

Geschrieben

Hoi hab das auch schon gemacht :) aber kleiner ... 

Man besten ziehst du ein Kondom über und machst es trocken und schauen das meine Lust drinnen ist ... Dann Silikon drüber aus dem Baumarkt .... Trocknen lassen und fertig ist die Form :) in einen Topf voll Vogelsand stecken und gewünschtes Material einfüllen :) fertig ist er ps: vorm abgießen ein etwas größeres Kondom in die vorm als zrennschicht geben :) 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat der vorredner schon keine schlechte Idee ;) ansonsten ein Penisring kann auch schon helfen. 

Geschrieben

Auch kleine Projekte sollten Vorbereitet sein.

 

Also zunächst kommt die Recherche. Informiere Dich zunächst.

Silikon aus dem Baumarkt ist meiner Ansicht nach ungeeignet.

Selfdelf bietet Sets zum Abguss an!

Es gibt ein Abguss-Material aus der Zahn-Technologie mit dem Namen "Allginat".

Dieses Abguss-Material mit gekühlten Wasser ( Kühlschrank-Temperatur ) in einem hohen Gefäss ( Kunststoffflasche 1,5 Liter ) anmischen.

Die Kühlung des Wassers bedingt eine verzögerte Erstarrung des Materials.

Für diese Bastelei sollte eine zweite Person zur Hilfe sein.

Diese Person könnte motivierend auf Dein Teil eingehen, damit das Teil in seiner vollen Prächtigkeit dargestellt wird.

Am besten, Du gehst zuvor in ein freundliches Waxing-Studio und lässt Dir von einer freundlichen Dame alle Haare in diesem Bereich entfernen!

Tut nur wenig weh!

Diese zweite Person sollte auch das  Abguss-Materials anrühren, weil das Material sehr schnell aushärtet.

Es muss recht zügig passieren.

 

Material in einer Rührschüssel anrühren, in die abgesägte Kunststoffflasche einfüllen und das Prachtstück möglichst mittig eintauchen und bis zum Erstarren des Material ruhen lassen.

Das Teil muss wirklich in dem Material ruhen, also nicht wackeln oder andere Dinge machen.

Nach wenigen Minuten ist das Abguss-Material erstarrt.

Wenn das Material erstarrt ist, wartest Du solange bis Dein Teil sich auf natürliche Weise verkleinert hat.

Das Material klebt ein wenig an der Haut, dennoch bitte kein Öl oder Creme vorher auftragen.

Kalkuliere 1 bis 2 Fehlversuche und beschaffe entsprechend das Material.

Jetzt hast Du zumächst eine Negativ-Form von Deinem besten Stück.

Am hochwertigsten sind 2-Komponenten Silikone aus dem Kreativ-Markt um eine Positiv-Form zu erstellen.

Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten und Varianten.

Mit etwas Kreativität wird Dir bestimmt etwas geeignetes Einfallen.

Ich möchte jedoch abschließend erklären, dass meine laienhafte Beschreibung keine Garantie für das Gelingen des Projekte beinhaltet, also keine Gewähr!

Viel Spaß und einen schönen Gruß an Deine Freundin!

 

 

Geschrieben
Am 16.2.2016 at 11:13, schrieb Johnny_tapia:

 Leider hab ich es mal versucht mit einem Orion-kit... Ging aber daneben... Alleine ist das echt schwer. Hat irgendjemand tips? 

Auch zu zweit hat es mit dem Kit nicht geklappt, hatten aber auch so eine Menge Spass mit der Sauerei, sah nur strechenweise recht daemlich aus  :-)

Aber selbst wenn die Kopie gelingt, ist es immer noch kein Vibrator, es sei denn Du baust noch eine vibrierende Mechanik ein, evtl. von eine elektrischen Zahnbuerste.....;-)

LG Funlover

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab' ner Freundin auch mal nen Dildo gemacht: 

Mit Kondom u Creme u bevorzugter Stimulation hart machen, Gipsbinden aus der Apotheke in Stücke geschnitten bereit legen, Wasserschüssel dazu. Dann zügig mit nass gemachten Bindenabschnitten einhüllen und massierend anmodellieren. Dadurch bleibt er besser fest, weil man nicht stillhalten muß...

Wenn der Gips fest wird, was bei lauwarmem Wasser in ca 3-5 Minuten erfolgt, stillhalten.

In die ausgehärtete Form ohne Kondom heißes Kerzenwachs gießen. Das ergibt die Positiv-Form. Damit dann 2 Halbformen, die man auseinander nehmen kann, aus Gipspulver mit Wasser fertigen. Mit dieser Form aus 2Teilen kann mann beliebig viele Dildos aus Silikon fertigen. Hab dann ein Vibro-Ei mit eingelegt...

Geschrieben

Hab mir auch mal so ein Set besorgt und meinen besten Freund geklont.

Hab mich stimuliert und dabei aber meinen eigen Cockring verwendet.

Abdruck hat perfekt funktioniert, ausgegossen und den kleinen Vibrator eingesetzt und aushärten lassen.

Hab ihn dann meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, so kann ich auch in Ihr sein wenn ich mal nicht zu Hause bin.

Sie fand es als geglückte Überraschung

 

Geschrieben

Gipsabdruck geht auch ohne Kondom..  einfach gut eincremen!

×
×
  • Neu erstellen...