Jump to content

Wie viel Sex habt ihr an einem Abend im Swingerclub? Was war bisher das Meiste?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid ihr eher der ruhige und gemütliche Typ im Swingerclub, der sich viel Zeit zum Kennenlernen nimmt und sich daher meist an der Bar aufhält und pro Abend vielleicht nur einmal Sex hat? :) 

Oder seid ihr eher der ungeduldige und aktive Typ, der abends im Swingerclub sehr viel cruist und mit möglichst vielen der vor Ort anwesenden Frauen und Pärchen nacheinander Sex sucht? ;)

 

Geschrieben

Die zweite Frage zuerst beantwortet

3 x jeweils  eine Stunde

Nun zur ersten:

Ist immer davon abhängig was für Publikum anwesend ist und was für eine Verasnatltung geboten ist.

Bei einer normalen Party geht meist max. 1-2 x was bei HÜ ist auch mehr drin.

Und mann wird nicht jünger ;-)

.

Geschrieben

Eine Stunde am Stück, oder mit Pausen dazwischen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Eine Stunde am Stück, oder mit Pausen dazwischen?

Naja ein Akt besteht ja ned nur aus rammeln ;-)

Geschrieben

Das stimmt wohl. Und ich dachte schon hier wäre der nächste Superstecher unterwegs.

Geschrieben

M.E. ist nicht die Anzahl der "flachgelegten" Damen, das ausschlaggebende Kriterium ob ein Abend im SW-Club gut verlaufen ist, sondern die Qualität des sexuellen Zusammenseins. Dazu gehören auch das Aufeinanderzugehen, die Konzentration auf den Gegenüber, der Austausch von Zärtlichkeiten und dann das intime Zusammensein, aber auch die "sogenannte" Nachsorge.

Mir genügt manchmal schon ein einziger Akt, der dann aber alles beinhalten muss, was Mann/Frau zur Zufriedenheit braucht.

Das ist aber auch Lebenserfahrung und die hat nicht jeder.

Geschrieben
Am 15.2.2016 at 01:45, schrieb ECHTE23cm:

Seid ihr eher der ruhige und gemütliche Typ im Swingerclub, der sich viel Zeit zum Kennenlernen nimmt und sich daher meist an der Bar aufhält und pro Abend vielleicht nur einmal Sex hat? :) 

Oder seid ihr eher der ungeduldige und aktive Typ, der abends im Swingerclub sehr viel cruist und mit möglichst vielen der vor Ort anwesenden Frauen und Pärchen nacheinander Sex sucht? ;)

Also ich bin jemand der gern in den Sc geht. Und ich brauch auch nicht lange Anlaufzeit. Ich bin aktiv und hab immer mehere an einem Abend. Manchmal auch mit 3 Männer gleichzeitig. NUR über eines sollte man sich im klaren sein: Es geht weder um LIebe noch um Gefühle für den anderen. Es geht einzig um die Befriedigung der sexuellen Gelüste. Denn die meisten Männer wird man nur einmal sehen. Und ich hab festgestellt, dass sich Frauen leichter tun, da die Auswahl an Männer immer sehr groß ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tigerle41:

Also ich bin jemand der gern in den Sc geht. Und ich brauch auch nicht lange Anlaufzeit. Ich bin aktiv und hab immer mehere an einem Abend. Manchmal auch mit 3 Männer gleichzeitig. NUR über eines sollte man sich im klaren sein: Es geht weder um LIebe noch um Gefühle für den anderen. Es geht einzig um die Befriedigung der sexuellen Gelüste. Denn die meisten Männer wird man nur einmal sehen. Und ich hab festgestellt, dass sich Frauen leichter tun, da die Auswahl an Männer immer sehr groß ist.

Daumen hoch !

Um nicht mehr und nicht weniger geht es doch im Club.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick1455:

Um nicht mehr und nicht weniger geht es doch im Club.

Ehrlich? Nur darum? Nicht alle Menschen unterscheiden sich offensichtlich vom Tier. LoL

Geschrieben (bearbeitet)

Nein es geht einfach darum Sex zu haben. Denn du wirst sicherlich weder den echten Namen noch irgendetwas privates von deinem Sexpartner erfahren. Es geht einfach nur um Lustbefriedigung. Und du wirst auch kaum den gleichen Mann/Frau noch einmal sehen. Ist mir nie passiert. Meist ist sogar der Name nur ein "Deckname" keiner gibt was von sich preis. Und es interessiert auch nicht. Es muss nur Sympathie zwischen den beiden herrschen. Oder den Paaren wenn man "fliegenden Wechsel" beim Sex machen will.-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ok, ich fasse zusammen: Du gehst in den Club, duscht Dich (hoffentlich), gehst auf die Matte und wartest, das ein, zwei, drei....Männer "dazustoßen", hast Sex der wilden Art. Danach gehst Du erneut duschen, ziehst Dich an und verlässt den Club. Das war es, mehr ist es nicht. Vielleicht noch ein Schlückchen, wei Sex nun mal durstig macht. Aber das wird ja hier auch schon als grenzwertig bezeichnet weil ja fast schon Party.

Schade, dass Du Dich nicht mit Deinen Partnern unterhälst, ein wenig quatschen und sich austauschen ist eine tolle Sache, glaub mir. Auch andere Menschen haben  eine Geschichte und viele erzählen Dir davon. Du musst ja nicht gleich auf ewige Freundschaft hoffen.

Geschrieben

Da es hier ja Vielmengenspritzer gibt, ist mir schon klar dass da eine Partnerin am Abend nicht reicht!

"Ironischild" (ich vermisse diesen Smilie)

Geschrieben

Die Smilies sind wirklich gruselig, vor allem die grenzdebil grinsenden. Ich nehme ja immer den Frosch.:frog:

Geschrieben

Nein der Abend läuft anderst. Ich gehe duschen und anziehen. Dann geh ich an die Bar und da ich Alkohol hasse trinke ich Kaffee. Dann setzten sich der erste Mann dazu, stellt sich vor man redet kurz und dann geht man in einen Raum. Dann dauert es bis zu 3 Minuten bis minimum 3 Zuschauer da sind. Und nochmals 3 Minuten bis der erste Mann neben mir liegt und fragt ob er mitmachen darf. Und glaube mir es ist anstrendend alle 20 Sekunden Nein zu sagen. Wenn man beendet hat duscht man und geht an die Bar. Ich hab einen Stammsc.  Meinst 1 bis 2 Frauen und 12 Männer manchmal auch 20. Nur als Frau wirst du umworben. Weil nicht jeder Mann kommt zum Zug. Wenn ich gefühlvollen intensiven Sex will, dann hab ich den mit meinen beiden Männern. Weil dazu gehört Vertrauen. Und das kann man im SC weder aufbauen noch erwarten. Da geh ich hin und man verzeih mir die Aussage "Weil ich einen Schwanz in mir haben will". Gefühle und so was findet man da nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tigerle41:

. Da geh ich hin und man verzeih mir die Aussage "Weil ich einen Schwanz in mir haben will". Gefühle und so was findet man da nicht.

und nach solchen ansagen wundert sich frau doch tatsächlich nicht mehr über das eigenartige verhalten mancher männer.....

ich bin gerne mehr als nur ein stück fleisch ....

Geschrieben

Dann darfst aber net in den Sc. Mein schlimmstes war in München. 350 Männer 16 Frauen. Wenn du als Paar, wie ich damals war, dann in einen Raum gehst musst du mit bis zu 20 geilen Männer rechnen die um dich stehen dir zusehen und dabei wixen. Und du wirst alle 10 sekunden gefragt ob du mitmachen willst. Leider sind die Räume nicht absperrbar. Du bist immer sichtbar. Von allen Seiten. Und auch beim Essen kann es sein dass neben dir eine Orgie auf dem Tisch ist. Selbst in der Badewanne sind immer andere dabei die schnell auch mal die Hände an der Frau haben. Oder höflich fragen ob die Dame Lust auf sex im Wasser hat.

Geschrieben

Im Prinzip hast Du mit Deiner Einstellung in einen Club zu gehen vollkommen recht......in deinem Fall ziehst Du alle molli Liebhaber zu Dir,ist auch ok,aber ob dass so viele sind?

Geschrieben

@bigpaula

Männer können durchaus unterscheiden ob die Dame auf HÜ steht oder nicht.

Wer das nicht kann ist dann halt fehl am Platze. Manchmal reicht es den / die Herren darauf hinzuweisen falls das mal nicht klar sein sollte.

Geschrieben

Gar nicht

Swingerclub vielleicht 2 x im Jahr, und da nur zum kennenlernen.

Sex mit uns gibts nur privat, dann aber mit allem was dazugehört :-)

Geschrieben

Uns kommt es nicht darauf an wie oft. Qualität statt Quantität. Aber wo uns die Lust vergeht ist, wenn die Person(en) gegenüber sich erst 3 Stunden lang unterhalten wollen, ihre Lebensgeschichte erzählen wollen und die unsere hören wollen.

Wir gehen in einen Club, um Leute für Sex kennenzulernen. An der Bar ein paar Minuten oder halbe Stunde quatschen, um zu sehen, ob man sich sympathisch ist und wenn es passt, dann los.

Wenn wir tanzen oder stundenlang unterhalten und essen wollen, gehen wir in ein Restaurant oder eine Bar oder in eine Disco aber nicht in einen SC

Geschrieben

8 war das meiste in Stuttgart  ging aber bis 3 uhr nachts war ko am nächsten  tag

Geschrieben
Am 21.2.2016 at 19:07, schrieb Dick1455:

@bigpaula

Männer können durchaus unterscheiden ob die Dame auf HÜ steht oder nicht.

meine aussage hatte nun so gar nichts mit HÜ zu tun....aber so überhaupt gar nicht...

×
×
  • Neu erstellen...