Jump to content

nach welchen Kriterien wird hier gewertet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

rechtsseitig im eigenen Profil ist zu lesen:
Weitere (VIP-)Mitglieder, die ein ähnliches Profil wie das Geöffnete haben.


Geschrieben

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, denke aber, dass dort alle Frauen auftauchen, die mit einer Nikolausmütze posieren...


Geschrieben

schau mal auf dein eigenes und sag mir was du mit den dortigen gleich hast...


Geschrieben

Das erspare ich mir lieber, weil es mir sonst den ganzen Abend beschissen geht...


Geschrieben

@Fellmaus64: Ich habs mal getan (hoffe die denken jetzt nicht ich sei an Ihnen interessiert )!
Das Einzige was mit vergleichbar erscheint ist die räumliche Nähe bzw. gleicher Wohnort.


Geschrieben

Das dürfte der gemeinsame Nenner sein, der so einfach zu finden ist (PLZ z.B.), dass sogar ein beknackter Computer das hinbekommt.


Geschrieben

Hast du wohl absolut recht mit. Ich denke bei der "Suche" hilft das wirklich nicht sonderlich weiter !


Geschrieben

ich habe es auch mal getan und hoffe keine derer denkt ich sei Les(bi)
es ist wie ihr sagt , die PLZ
aber mit ähnlich hat das nüscht zu tun, finde ich
danke fürs mithelfen
Kuschelmut ist ein Feigling


Geschrieben

Das Einzige was mit vergleichbar erscheint ist die räumliche Nähe bzw. gleicher Wohnort.

Finde die Gemeinsamkeit! Wird gerne auch in sogenannten Intelligenztests verwendet...

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber haben die evtl. auch ein ähnliches Geschlecht?


Geschrieben

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber haben die evtl. auch ein ähnliches Geschlecht?



Jau stimmt auffallend! Du hast den Test bestanden ! Damit haben wir schon mal zwei Kriterien gefunden!
Aber "Sexualität" passt schon mal wieder nicht!


Geschrieben

Kuschelmut ist ein Feigling



Du meinst, weil ich mir nicht die Kerle mit der gleichen PLZ reinziehen will?
Das kannst Du nun wirklich nicht von mir verlangen...


Geschrieben

feichhhhling hast nur angst, dass sie dich antiggern ;-)


Geschrieben

...oder noch schlimmer: zwinkern! (Schütttttttellll)


Geschrieben


Weitere (VIP-)Mitglieder, die ein ähnliches Profil wie das Geöffnete haben.


Ich denke es geht um Entfernung, Alter und evtl. auch Gewicht und bei den Frauen Oberweite - zumindest kommt es mir so vor. Auf den Text und die Einstellung kann ein doofer Algorithmus ja auch nicht eingehen - ist vielleicht dem doofen Profilbesucher aber auch egal ;-)


Geschrieben

Ich denke es geht um Entfernung, Alter und evtl. auch Gewicht und bei den Frauen Oberweite - zumindest kommt es mir so vor.



ich würde sagen: (ganz zuerst das Geschlecht, dann) die ersten beiden Ziffern der PLZ, evtl. auch mehr Ziffern, wenn genug Treffer vorhanden sind, weiterhin ist das Alter in etwa gleich, soweit passende Profile vorhanden sind.

Ähnlichkeiten bzgl. anderer Angaben habe ich noch nicht so ganz feststellen können. Aber vielleicht waren bei mir nur nicht genug Profile in den anderen Angaben übereinstimmend.

Aber da kann man sich doch einfach mal fleissig durchklicken, am besten jeweils als neuer Tab.

Kann man daraus auch ein Spielchen machen?
Wie komme ich von Profil A mit möglichst wenig KLicks zu Profil B?


Geschrieben

Ich bin nkein vip und kann das nicht sehen !
Aber wenn der dähmliche rechner schon sagt schaut euch in eurer nähe um was es zu poppen gibt ,liegt das daran das er rationell programiert ist !
Emutionen sind online schon ein problehm !

Schon für die user was erwartet ihr dann vom programm ???


Geschrieben

also ich glaube es geht einzig und allein um die Entfernung

hab mir mal alle die mir ähnlich sein sollen angesehen, Ähnlichkeit hat keine mit mir, wie denn auch, ich bin doch einzigartig

Körbchengröße wird defintiv NICHT als Vergleich herangezogen, denn alle Vergleichsfrauen hatten B im Angebot

Interessant zu sehen, dass auch Frauen genannt werden die teilweise schon 3Jahre!!! nicht eingeloggt waren


Geschrieben

Interessant zu sehen, dass auch Frauen genannt werden die teilweise schon 3 Jahre!!! nicht eingeloggt waren

HA! Heisst dass, P.de zeigt Frauen, die genausowenig Sex haben wie Du?


×
×
  • Neu erstellen...