Jump to content

Die neue Matratze


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bewusst betrat sie das Geschäft kurz vor Ladenschluss in einem schwarzen Abendkleid. Seit Wochen schon war sie auf der Suche nach einem Verkäufer dieser nordischen Bettenkette, der ihrem Beuteschema zusagte. Groß, braunhaarig, bärtig. Und "Uniformiert". 10 Filialen hatte Sie in der näheren Umgebung schon abgesucht, diese wäre die 11. Und dort stand er. Zumindest ansatzweise. Er trug eine Brille, war nicht durchtrainiert, aber kräftig genug Schlafzimmermöbel zu tragen schon - wie man an seinem Freundlichen Umgang mit den letzten Kunden feststellen konnte als er deren neueste Schlafzimmererrungenschaft zu ihrem Auto trug.

Wie es bei Ketten so üblich ist, glichen sich die Läden vom Aufbau her sehr und sie ging zielgerichtet zu den Testmatratzen, sich schön außerhalb seiner Sichtweite haltend. Sie biss sich auf die Unterlippe und stellte sich vor wie es wohl sein könnte, wenn sie ihm ihr Angebot unterbreitet. Würde er zusagen? Würde er mitmachen? Nicht jeder hat Lust zum Feierabend hin noch eine Beratung mitzunehmen. Er schloss die Tür, das konnte Sie hören, und suchte den Laden nach letzten Kunden ab.

Er entdeckte Sie als Sie wohl die Preise der Matratzen verglich. Er räusperte sich. "Entschuldigen Sie bitte, aber ich muss sie jetzt bitten zu gehen, wir haben geschlossen." Sprach er Sie an. "Können Sie sich nicht noch ein wenig Zeit für mich nehmen?" fragte sie kokett. "Ich suche eine Matratze und sie muss... "besonderen" Ansprüchen standhalten. Sie musterte ihn, betrachtete seine Krawatte, bemerkte wie korrekt diese gebunden wurde, roch sein Aftershave. "Ich möchte etwas weiches, dass du gut mit wippt..." fügte sie noch hinzu. Er ließ sich breitschlagen, hatte heute wohl noch nicht genug Umsatz gemacht und führte sie auch gleich zu einer der wohl ihren Ansprüchen genügen würde. Er stellte klassische fragen, sie hörte kaum zu, da ihr Blut schon längst in Wallung geraten war und regelrecht durch die Ohren rauschte. Sie setzte sich zuerst, legte sich anschließend hin. Langsam räkelte sie sich auf der Matratze. Sein blick wirkte skeptisch. "Wenn ich kurz dürfte?" fragte er und ohne abzuwarten beugte er sich vor, um zu testen ob sie durch die Matratze auch entsprechend gestützt würde.

Sie griff nach seiner Krawatte und zog ihn näher. "Wir müssen jetzt testen ob sie auch gut federt..." säuselte sie und zog ihn nahe genug um ihm ein mögliches "Nein" mittels Kuss zu ersticken. Seine Professionalität schwand je wilder sie ihn küsste. Sie zog ihn regelrecht auf sich und begann sich mit ihrem Becken die Beule in seiner Hose kreisend zu bearbeiten. Irgendwie wechselten sie die Position und sie war über ihm. Sie öffnete seine Hose und seine Männlichkeit sprang hervor. Da sie sowieso keine Unterwäsche trug war alles Weitere einfach und so glitt sie problemlos  auf ihn.

 

Wie sie es bei den Afrikanischen Frauen schon sah hockte sie sich nun auf ihn um ihn tief spüren zu können und begann langsam mit ihrem Test der Matratze. Höchst konzentriert ritt sie ihn stoßweise und fühlte ob die Matratze so nachwippte, wie sie es brauchte. Und tatsächlich wurde sie endlich fündig. Die Matratze verstärkte ihre Bemühungen und lies ihn stärker zurückschwingen. Kurz darauf stöhnte sie ihren Orgasmus hervor und sackte auf ihm zusammen.  Ohne dass er gekommen war flüsterte sie ihm ins Ohr "Die nehme ich..."

×
×
  • Neu erstellen...