Jump to content

Frauen-Beinfetisch


Neusser84suchtW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit schaue ich Frauen meist erst auf die Beine. Und wenn es heiße Beine sind, werde ich sofort ****

Auf was steht ihr so für Beine? Und wie müssen / dürfen / sollen sie "verpackt" sein?

Geschrieben

Bei mir geht es schon Jahre so und am liebesten habe ich sie verpackt in halterlosen Nylons mit einer hochen DEN ....und dann die Füße in High Heels .... WOW dann geht das Kopfkino richtig an..... Aber auch ohne Nylons nur nackt, war eine lertztens in Bus und das Kopfkino ging an , dabei hatte sie High Heels , die Dame war schon etwas älter als ich...aber auch alle anderen Strümpfe finde ich super sollten ab untern Knie losgehen , dann wird es erst intersant.... 

Geschrieben

also in Nylons verpackt sind echt geil, ja. Und dazu High Heels... oder grundsätzlich High Heels... die machen ein schönes Bein ;)

Aber auch in einer hautengen Jeans, Stoffhose oder eine Lederhose sehe ich es gern...

Geschrieben

Oh ja, schöne Beine sind ein absoluter Blickfang für mich, Beine und Arsch, da gucke ich zuerst hin.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Freut mich zu lesen, dass auch andere einen "Fetisch" für Frauenbeine haben. Wird ja oft als "boah, ist doch gar kein richtiger Fetisch" abgetan :pensive:

Ist m.M.n. aber einer, ... bei mir zumindest!!!!

Schade, dass man dazu eher wenig im INet findet. Meist wird Beinfetisch vermischt oder verwechselt mit Fuß- und/oder Nylon- und Heels-Fetisch.

Offensichtlich gibt es wenig Seiten, wo es tatsächlich um die Vorliebe für´s pure nackte Bein geht.

Falls jemand aber solche Seiten im INet kennt, bitte schreibt mir.

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres/geileres als schlanke (tendenz. eher etwas schmaler als kräftiger) unbehaart-glatte Frauenbeine!
Egal wann und wo, ich schaue zu allererst auf die Beine! Am liebsten mag ich sie nackt, finde aber auch zarte schwarze Nylons sehr erregend (Prio2).

Die Beine dürfen meinem Geschmack nach gern sehr schlank und schmal sein und die Waden sollten nicht "kräftig" sein, also keinesfalls ausgeprägte Muskeln haben und womöglich so "dick oder dicker" als das Knie sein!

Sobald ich nackte Beinhaut sehe, auch wenn´s nur die schmalen Knöchel/Fesseln/Waden sind, springt mein Kopfkino an und ich sehne mich danach, die zarte weiche Haut zu berühren, zu küssen und zu lecken, ... ok, auch sowas wie "meinen Schwanz dran reiben" und/oder dazwischenklemmen und fi**** bis es mir kommt und die volle Ladung auf die zarte Haut klatscht :$ 

Gruß an alle "Gleichgesinnten und Leidensgenossen"
 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...