Jump to content

So lernte ich meinen Meister kennen


DevDana81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich nur anschließen, sehr nett , gut geschrieben :-)

 

Geschrieben

ich hoffe, du hast noch vieles erlebt und teilst es uns mit! Kompliment!

 

Geschrieben

Den ganzen Sonntag  Vormittag war ich aufgedreht und unruhig. Beim kochen fiel mir die Schüssel mit dem Gemüse hin.

"Dann halt kein Gemüse." war das einzige was mein Mann dazu zu mir sagte. Ich war noch nie so unruhig und bin beim ganzen Essen auf meinem Stuhl hin und her gerutscht, ich hatte die ganze Zeit den Duft der Lederhose in der Nase. SEINER Lederhose.

"Von 1000x auf die Uhr gucken geht die Zeit auch nicht schneller rum!" neckt mich mein Mann

"Ich weis nicht was mit mir los ist."

"Leg dich doch einfach in die Wanne, beruhig dich und mach dich in ruhe fertig."

"Danke Schatz." Ich geh nach oben und lass mir Wasser einlaufen. Schütte etwas zu viel Badeschaum, noch ein "Missgeschick". Zieh mich aus und gleite ins heiße Wasser. Ich tauche gleich unter und spüre ein leichtes ziehen auf der linke Wange. Ich werde an die Ohrfeigen von gestern erinnert und werde rot. Wieder hab ich den Geruch SEINER Lederhose in der Nase. Ich seufze. Ohne das ich es gemerkt habe wandern meine Hände an meinem Körper herunter und streicheln mich so wie letztes Wochenende in Club. Nach dem 2. Orgasmus merke ich das ich ruhiger werde.

"Schatz bist du noch in der Wanne? Es ist schon 15.20 Uhr." ich Schrecke aus der Wanne auf. "Oh Nein, Nein, Nein, das schaffe ich doch nie, zum Glück sind die Haare fast trocken. Keine Zeit zum nachrasieren. also schnell schminken, frisieren und anziehen. Zum Glück nur die Unterwäsche.

Und wieder kommt er ins Schlafzimmer als ich den letzten Reisverschluss zuziehe. "noch 5Min. Bist du fertig?"

"Ja,...oder Nein?" ich schau ihn Hilfesuchend an.

"Das ist deine Entscheidung." Ich schau zu ihm herüber ,sehe seine Unschlüssigkeit!

"JA ,ich will das,... ich hab die letzte Woche an nichts anderes Gedacht." Ich geh an ihm vorbei, die Treppe runter, knie mich mit klopfendem Herzen vor den Sessel und senke den Blick.

Ich höre wie mein Mann die Treppe runter kommt. Da klingelt es an er Tür. Mein Mann geht zur Tür und öffnet sie. SEINE Stimme würde ich überall erkennen. Ich bekomme eine Gänsehaut am ganzen Körper. Schritte die auf mich zu kommen. ich rieche SEINE Lederhose bevor ich sie sehe. Ein Blick auf SEINE Schuhe und ich sehe das der eine etwas mehr glänzt als der andere,...ein Lächeln huscht über mein Gesicht. ER setzt sich und mein Mann nimmt seinen Platz an der Seite des Sesseln ein.

Die Männer unterhalten sich. Und wider kann ich mich nicht konzentrieren,.. ich bin wie hypnotisiert von den Schlieren auf dem Schuh. Als ER den Fuß hebt um ihn auf das andere Knie zu legen folgt ihm mein Blick. Zu spät erkenne ich meinen Fehler. Die Männer verstummen und ich schau nur für den Bruchteil einer Sekunde zu meinem Mann hoch. PATSCH. Ich senke schnell den Blick. "Entschuldigung, Herr."

"Na zumindest das konnte sie sich merken." ER steht auf, kommt einen Schritt auf mich zu. ER steht zwischen meinen Oberschenkeln. So nah. "Dieser Duft." hab ich das laut gesagt?

"WAS?" ER greift mir ins Haar und dreht mir den Kopf so das ich IHM ins Gesicht schauen muss. "Was hast du gesagt?" SEINE Stimme ist süß und voller Versprechungen. "Ich habe nichts gesagt,.......Herr!" Ein Lächeln umspielt SEINE Lippen. "Grade noch die Kurve gekriegt." ER lässt mich los. Sofort senke ich den Blick.

ER stellt sich wieder neben mich, wie gestern streichelt ER meinen Kopf. "Tessa, das Geschenk."

Sie ist auch hier? da höre ich sie auch schon,...diesmal auf den Knien rutschend, das Ende der Kette im Mund, auf ihren ausgestreckten Armen eine schwarze Schachtel. Sie bleibt auch der anderen Seite von IHM stehen.

"Mach es auf, es ist für deine Frau." Mein Mann kommt einen Schritt auf uns zu, öffnet die Schachtel und ich höre Kettengerassel. "Leg es ihr an." Mein Mann tritt auf mich zu und legt mir ein ca. 8cm breites schwarzes Halsband an, an dem eine Kette befestigt ist. Ich schau kurz zu Tessa herüber und steck mir das Ende der Kette in den Mund.

ER stellt sich wieder zwischen meine Oberschenkel. "So, das du eine ganz Versaute bist haben wir je letztes Wochenende gesehen. Mal sehen was du sonst so kannst. Mach mir die Hose auf." Mit zitternden Händen fange ich unbeholfen an SEINE Hose zu öffnen. "So wird das nichts! Tessa, zeig ihr wie das geht. An ihrem Mann." Tess krabbelt auf meinem Mann zu und hat mit ruhigen und routinierten Händen die Hose auf.

"Das must du mit ihr üben." sagt ER zu meinem Mann gewannt während er sich selber die Hose aufmacht. Unter den Geruch der Hose mischt sich SEIN Moschusgeruch. ER ist nackt unter der Lederhose und ER ist blank rasiert. ER schiebt sich die Hose bis zu den Knien und mir springt ein halb erigierter Schwanz ins Gesicht. Ich wimmere.

ER nimmt mir das Kettenende aus dem Mund. "Zunge raus!" Ich gehorche. ER nimmt den Schwanz in die freie Hand und reibt ihn mir über die Zunge. "Stillhalten." auch da versuche ich zu gehorchen. ER reibt ihn mir durchs Gesicht. "Aufmachen." Ich öffne meinen Mund. ER schiebt ihn mir ohne Vorwarnung in den Mund. Als ich mit dem Kopf zurück weiche hält ER mich am Hinterkopf fest. 

"Halt still." ER schiebt mir SEINEN Schwanz Millimeter für Millimeter tiefer in den Rachen. SEINE Eichel stößt an meinen Gaumen. Schiebt sich daran entlang noch tiefer in meinen Rachen und noch tiefer bis meine Nase an SEIN Hemd stößt. ER drückt meinen Kopf noch etwas tiefer bis meine Unterlippen an die Eier stößt. In der Position verweilen wir,...Ich schau zu ihm auf und ich sehe wie erst Erstaunen dann ein Lächeln auf seinem Gesicht erscheint.

"Das ist ja mal ne nette Überraschung, deine kleine Ehesklavin hat ja keinen Würgereflex. Da kann man mit arbeiten!" Zu mir gewannt sagt ER  "Ich werde dein Maul jetzt hart Ficken. Du wirst brav schlucken. Es dauert nicht lange."

ER vergräbt SEINE Hände in meinen Haaren und stößt hart zu 2x,...3x,...der Schwanz fängt an zu zucken. ER zieht meinen Kopf zurück bis nur noch die Eichel in meinem Mund ist und spritzt mir SEINE heiße, salzige Sahne in den Mund. Brav schlucke ich jeden Tropfen der SEINEN Schwanz verlässt. ER tätschelt mir den Kopf.

"Tessa, mein Mantel" Und wieder verlassen die Beiden unser Haus ohne ein weiteres Wort.

Geschrieben

Sehr anregend! 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung - weiter so ;-)

Geschrieben

Schnell die Fortsetzung schreiben,möchten doch wissen wie es weitergeht.

Geschrieben

Das Er laufend,stört sehr beim lesen.ich glaube das kannst du besser schreiben.Ansonsten eine schöne Geschichte.  

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ella1963:

Das Er laufend,stört sehr beim lesen.ich glaube das kannst du besser schreiben.Ansonsten eine schöne Geschichte.  

Liebe ela1963,...

leider muss ich dir sagen das mir gewisse Vorgaben auferlegt wurden,...

ansonsten werde ich versuchen schnellstmöglich weiterzuschreiben!

 

DANKE auf jeden Fall allen denen es gefällt!

Geschrieben

sehr schön gemacht, Dana, freue mich schon auf Deine Fortsetzung..... schönes Wochenende

Geschrieben

Das "ER" stört mich gar nicht. Dieser Mann ist nun mal der "HERR" oder "ER"...

Eine wirklich sehr inspirierende Geschichte, die Lust auf mehr macht. :collar: :whipping: :handcuffs:

Geschrieben

Schande,...Schande,...Schande,...
Da ist mein Herr und Meister bereit mich benutzen zu lassen.
und da bekommt er eine falsche Adresse.
Es tut mir Leid,...ich fand es interessant und geil,...
Aber jetzt muss ich gehen.
Ich wünsche allen die wirklich suchen, vom Herzen Glück.
Die Anderen,...fahrt zu Hölle.

Geschrieben

Das ist ne tolle Geschichte, besonders da ich sie einmal aus deinem Mund gehört habe,

Ich finde deine Schreibweise toll.

Ich glaube ich werde deinen Meister mal fragen ob du weiterschreibst und ob ich es lesen darf.

Arme Dana, ich kann mir vorstellen das Du dafür leiden musstest!

 

Lieber L... , Meister von Dana

eine Tolle Idee. Aber mal ehrlich. hier sind sooooo viele "Tastenwichser". Da hättest du etwas besser Auswählen müssen!

:kissing_heart:wir sehn uns?!

Daniela

Geschrieben

Also das ende ist ja ziemlich dumm,hätte ich was anderes erwartet .Na ja aber  was soll man von jemanden halten der Leute in die Hölle schicken will. HSswinger deinen Beitrag versteh ich nun gar nicht.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ella1963:

Also das ende ist ja ziemlich dumm,hätte ich was anderes erwartet .Na ja aber  was soll man von jemanden halten der Leute in die Hölle schicken will. HSswinger deinen Beitrag versteh ich nun gar nicht.

 

Liebe ella1963.

Wir kennen Dana und ihren "Meister". Auch wenn ich es öfters etwas extrem finde ist es eine interessante Dreieckbeziehung.

Und ich würde gerne wissen was Dana da sonst noch erlebt hat!

Weil die Geschichte wie sie sich kennengelernt haben kenne ich schon!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HSswinger:

Und ich würde gerne wissen was Dana da sonst noch erlebt hat!

Weil die Geschichte wie sie sich kennengelernt haben kenne ich schon!

Ach so,dann entschuldige das ich das nicht so verstanden habe.

Geschrieben

Schon ok,

Hätte es klarer schreiben können!

×
×
  • Neu erstellen...