Jump to content

Das besondere Vorstellungsgespräch.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einen Vorstellungstermin und wurde von Frau Lust streng ins Büro gerufen.

"Na dann wollen wir mal schauen was Du kannst, Thomas" ich bin Frau Lust.

Wir saßen uns gegenüber ohne Tisch.

Nachdem alle Fragen geklärt waren sagte Sie:"Du kriegst den Job. Aber du musst eine Prüfung erledigen" sie spreizte die Beine und ich konnte auf ihre behaarte Muschi schauen. Sie hatte ein Loch in der Nylonstrumphose direkt an ihrer Muschi. "Ich will sehen ob dein loses Mundwerk auch zu mehr gebrauchen ist, als unsinniges Gerede. Leg Dich hin. Ich will dich als mein sitzkissen benutzen. Die letzten Natursekttropfen gehören in deinen Mund und nicht auf den Teppich...Außerdem wirst du mir während deiner Arbeit immer wieder zur Verfügung stehen.... Als Sitzkiasen und als fussablage. Natürlich ziehe ich dann meine Stiefel aus. Der Duft nach einem langen Tag muss dir nicht gefallen. Es ist mir egal....Komm mach jetzt!"

wie es weitergeht? Meldet euch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
×
×
  • Neu erstellen...