Jump to content

swinger neuling


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey habe mit dem gedanken gespielt entlich mal in einen swingerclub zu gehen, aber da dies neuland für mich ist würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein paar tips geben könntet für den einstieg was das verhalten dort angeht was für dinge ich beachten sollte usw und wie ich am besten die anfangs schüchternheit überwinden könnte,da es ja neuland für mich ist.
schon mal schönen dank.


Geschrieben

Hallo,
ich sage immer, daß ein Swingerclub wie eine Bar ist, nur daß die Kleiderordnung ein wenig anders ist

Am besten sprichst Du di Betreiber gleich beim beterteten an.
Ein guter Club (Wenn dieser nicht zu groß ist) wird Dich vor dem bezahlen durch den Club führen und ein bisschen erklären.


  • </p><p>
  • Verhalte Dich wie sonst auch im Leben und verstell Dich nicht.
  • Grabe die Damen nicht an und unterhalte Dich normal mit ihnen, der Rest kommt von alleine.
  • Sei freundlich und dränge Dich nicht auf
  • Nein bedeutet nein und nicht evtl. also akzeptiere ein Nein
  • Trinke nicht zuviel Alkohol, denn die Fahne ist nicht angenehm und angetrunken wirds eher peinlich.
  • Erscheine geduscht, so daß niemand die Nase rümpfen muß
  • Trage nett anzuschauende Unterwäsche, normale Slips, womöglich noch weiße Schiesser feinripp sind nicht der Hit



Weißt Du schon welchen Club Du besuchen möchtest?

Viel Erfolg!


Geschrieben

war am überlegen ins riju nach dinslaken zu gehen, da es bei mir in der nähe liegt...gibt es denn zum riju irgendwelche berichte oder so ob sich der besuch dort lohnt?


Geschrieben

Das Riju kenne ich nicht, aber sieht nach den Bildern her zwar recht klein, aber gemütlich aus.

Denke an den Hinweis auf der HP, bevor Du auf die Nase fällst.

"Bitte passendes Schuhwerk mitbringen es ist überall gefliest"

Das Profil vom Riju findest Du übrigen hier http://www.poppen.de/swingerclub/dinslaken/riju/302


×
×
  • Neu erstellen...