Jump to content

Welche Frau mag gerne cybersex


nettermann1008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Frauen die gerne sich jemand vor der Cam anschauen ohne sich zu zeigen?

 

Geschrieben

Wahrscheinlich hauptsächlich die, die sich auch haufenweise, lüstern und gierig im dafür vorgesehenen Chatbereich tummeln.

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen .... aber ein fremder Typ juckt mich rein gar nicht.Also brauche ich mir das auch nicht anzugucken.

Ich finde es nur verdammt heiss,wenn da ein Mann sitzt für den ich was empfinde. :)

Geschrieben

Ich schließe mich den Vorposterinnen an. Cybersex gerne, aber nur mit meinem Partner (wenn der auf Geschäftsreise ist oder so). Ansonsten weiß ich, wie ein nackter Mann aussieht. Ich brauche mir auch keine fremden nackten Männer ansehen. Das gibt mir nichts und löst auch keine Geilheiten bei mir aus. Da sind wir Frauen wohl anders gestrickt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Kann nur für mich sprechen .... aber ein fremder Typ juckt mich rein gar nicht.Also brauche ich mir das auch nicht anzugucken.

in dem falle, darfst du gerne für mich mitsprechen;)

Geschrieben
Am 9.2.2016 at 13:38, schrieb nettermann1008:

Gibt es eigentlich noch Frauen die gerne sich jemand vor der Cam anschauen ohne sich zu zeigen?

Ich denke mal das sind diejenigen, die es  explizit in ihren Vorlieben drin stehen haben....

Aber da muß man denn auch unterscheiden ob nur mit speziellen Leuten oder allen.... ;)

×
×
  • Neu erstellen...