Jump to content

Natursekt Erfahrungen


Nassgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ein großer Anhänger der nassen Lust. Es gibt nichts geileres als Gleich gesinnte 

anzupissen oder anpissen lassen.Geh sehr gern auf Pisspartys oder private Treffen.

Es gibt viele die darauf stehen sich aber nicht trauen.Wenn man es mal probiert hat

kommt man nicht mehr los davon.Wie ist es bei Euch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein interessantes Thema für mich, die nasse Lust. Ich verbinde damit zuerst mal, dass ich es gerne habe, wenn mir ein Mann (keine Frau) beim pinkeln zuschaut und ich es erst nicht hinkriege mit dem urinieren, aber wenn es einmal fließt, dann finde ich den Sachverhalt, dass mir noch einer zuschaut, schon sehr schön. Weiterhin hatte ich mal vor langer Zeit, da war ich noch ein junger Mann ein Erlebnis, dass mich immer noch fesselt. Ich wurde von einer Gruppe von Jungs, als ich betrunken und nackt in der Bandewanne lag sowas von vollgepisst. Ich habe da so getan, als wenn ich nichts mitbekommen würde, aber ich habe die "nasse Lust" empfangen. Ja, ich würde gerne mal wieder dieses Gefühl spüren wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefallen ns spiele auch sehr leider finde ich hier in meiner Nähe niemand der intresse daran hat meine fantasien sind das ich jemanden mein ns spende oder ich es von einer Frau bekomme aber leider wird es wohl ein Traum bleiben

Geschrieben (bearbeitet)
Am Dienstag, 9. Februar 2016 at 13:31, schrieb wetreini:

Es gibt viele die darauf stehen sich aber nicht trauen.Wenn man es mal probiert hat

kommt man nicht mehr los davon.Wie ist es bei Euch?

Ich habe in meinem Leben vieles ausprobiert und bin auch davon wieder "losgekommen"... Vielleicht solltest du deinen sexuellen Horizont insgesamt etwas erweitern, dann ist die Pisserei auch keine Superattraktion mehr... Mir ist unbegreiflich, warum hier jede mehr oder minder gängige Sexualpraktik gleich zum Fetisch erklärt werden muß.

Wenn BEIDE daran Spaß haben, warum nicht. Wenn eine/r keinen Spaß daran hat, gibts 1000 andere Dinge.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

bin leide noch nicht zu kommen ns zu erleben weil nicht der richtige partner da ist aber interessieren tut es mich schon lange

 

Geschrieben

Vielleicht gibt es in meiner Nähe eine Frau oder ein paar die intresse daran haben und es einfach mal versuchen wollen wäre sehr schön

Geschrieben

Es ist in der Tat schwer Gleichgesinnte zu finden, besonders wenn man nicht selbst einladen kann. Mein Faible für Natursekt habe ich erst seit ein paar Jahren und es gefällt mir. Finde es einfach megascharf wenn eine Frau es laufen lässt und ich direkt ab Quelle empfange. Da ich bisexuell bin und auch gerne gut bestückte Männer verwöhne, so hatte ich bisher mehr Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gehts auch so.Ich mag NS-Spiele unheimlich gern.Lass mich von Frauen sehr gern anregnen.Der warme Regen ist was gigantisches.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte es mit meiner Frau auch gern mal probieren. Aber bei Andeutungen sagte sie mir, dass das Total pervers ist. Schade, da bleibt mir nur, dass ich mir selbst meinen Sekt gebe.

Geschrieben

Es steckt viel Intimität und Erotik darin, wenn eine Frau es einem erlaubt, sie beim Pinkeln zuzusehen. Und noch viel mehr, wenn man mit Zunge und Finger ganz dicht dran ist.

Geschrieben

ich hatte bei 2 Frauen schon das Vergnügen und es ist wirklich was extrem schönes, da es so was anrüchiges hat und man weiß, dass man gerade eine Norm-Grenze überschreitet. Es ist eine Machtausübung und hat was sehr Testosteronsteigendes ;) hab das schon in allen Formen trinken lassen !aber Frauen zu finden die das aus reiner Geilheit machen ist schwer vorallem weil man ja nicht einfach fragt Hey willst du angepisst werden , für Frauen ist es meistens ein Dienst der Liebe oder Neugier und allgemein sollte der sex mit ihr dominant sein dann hat man gute Chancen ;) vertrauen ist alles :)

Geschrieben

Wir haben es versucht, aber festgestellt, das es nicht unser Ding ist. Wenn welche es praktizieren, die darauf stehen ist es vollkommen ok.

Geschrieben

Mich törnt es eher ab, alles was mit Pissen und sch.....zu tun hat, vor allem auch wegen der Gerüche. Eigen-Urin-Behandlung zur Hautheilung habe ich auf Geheiß meiner Frau aber schon durchgeführt. Und trotzdem hatte ich schon einmal ein sehr amüsantes Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Meine damals noch junge und sexuell sehr aktive Frau war richtig schön in Fahrt, als sie auf meiner Brust saß, ich liegend, und ihre nasse Muschi darauf rieb. In der Erregung ihrer Lust ließ sie plötzlich ein warmes Brünnlein über mir los. Wir haben beide herzhaft danach gelacht, sie hatte einfach die Kontrolle verloren. Vielleicht sind die Empfindungen anderer Ns-Liebhaber ja ähnliche.

Geschrieben

Ich liebe Es und beziehe es täglich in meinen Tagesablauf mit ein , ob ich mich anpissen lasse oder man mir die Körperöffnungen damit bis zum Rand füllt - ich kanneinfach nicht genug bekommen.:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ich liebe den weiblichen NS auch von Frauen die ich nicht kenne lasse mich gern anpissen auf NS Partys ist es am schönsten 

Geschrieben

Ich finde es auch wie eine Sucht. Je mehr du bekommst, desto mehr willst du haben und desto weniger kannst du davon lassen.

Geschrieben

Es ist in der Tat schwer Gleichgesinnte zu finden, besonders wenn man nicht selbst einladen kann. Mein Faible für Natursekt habe ich erst seit ein paar Jahren und es gefällt mir. Finde es einfach megascharf wenn eine Frau es laufen lässt und ich direkt ab Quelle empfange. Da ich bisexuell bin und auch gerne gut bestückte Männer verwöhne, so hatte ich bisher mehr Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht. 

Geschrieben

Ich mag NS so lange ich denken kann, und das in allen Variationen. Erfahrungen, ja nun  ab und an eben. Manche Menschen, auch Frauen mögen es und andere nicht. Hehe, das ist alles Psycho, liegt alles an den Kindheitserfahrungen, oder nicht? Mir ist es völlig egal woher ich diese Neigungen habe, ich finde es geil

Geschrieben

ich finde das Quellwasser ein absoluter Genuss. Direkt ab der Quelle schmeckt es am besten. Aber auch das ablecken der bepissten Haut oder das Geduscht werden ist megageil geil.

Geschrieben

Ich lass mir gerne von einer Frau in den Mund pissen schlucke den geilen Saft mit genuss.Kann da gar nicht genug bekommen,Vieleicht findest sich ja eine Frau die das machen will.

Geschrieben

Hallo,da ich bis jetzt immer nur mit Eigenurin in Verbindung komme würde ich mich gern von meheren Männern oder Frauen anpissen lassen und auch die Pisse schlucken.Wenn ich in Natur unterwegs bin mit dem Fahrrad überkommt mich das Gefühl für NS und ich habe das Verlangen pissen zu wollen.Meist mach ich das dann auch(pisse durch Slip) u.reibe mich dann mit der Hand überall damit am Körper ein.Natürlich widerhole ich das Pissen n.einiger Zeit dann immer wieder bis alles total naß ist!Bei großer Wärme erfrischt das richtig gut!!Trocknen tut es auch gut!Naja,aber ich möchte gern jetzt mal die Spende von anderen bekommen die mich von oben bis unten vollpissen,darum suche ich u.werde vielleicht mal belohnt!!Hat bei mir jetzt höchste Priorität z.Zt.

Geschrieben

Habe ich leider noch nicht, obwohl ich es mir sehr oft vorstelle :

 

SIE steht über mir, streichelt genüßlich ihre Muschi,

bereitet sich vor...

 

Dann der heiße Strahl über meinem körper.

Ihre Stimme, die mich auffordert, meinen Mund zu öffnen.

 

Und ich tue es bebend vor Lust.

 

JA. Das möchte ich bald erleben !!

 

Geschrieben

Leider noch keine.......

 

Allerdings eine sehr intensive Phantasie. Ja. Möchte ich.

Wenn es da eine Frau gibt, die mir diesen Wunsch erfüllt !!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...