Jump to content

kutsche ????


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Draußen ist es warm...... Die Sonne scheint..... Und wir zwei sind unterwegs...... Eigentlich könnten wir doch mal Kutsche fahren...... So sollte es auch sein.... Wir zwei romantisch mit Kutsche..... Wir unterwegs..... Halten Händchen.... Küssen uns..... Berühren uns...... Wir genießen das mal nur für uns sein....
Irgendwann kam dann mal ein Waldstück und fuhren da rein...... Bis eine kleine Lichtung kommt und wir anhalten....
Ich sehe Dich an und küsse Dich..... Liebevoll zärtlich und fordernd zu gleich...
Meine Hände berühren deine Haut..... Du bekommst Gänsehaut..... Sie bewegen sich unter deiner knappen Kleidung an fast jeden Zentimeter an den ich dran komme... Langsam ziehe Ich Dir dein Oberteil über und ich sehe die schönste Frau und die schönsten Brüste seit langem..... Ich sehe wie steif Deine Nippel schon sind und ziehe mein T-Shirt aus..... Wir nehmen uns einfach in den Arm und küssen uns.... Spüren unsere Haut und unsere Sehnsucht nach dem anderen....
Du stehst auf..... Ziehst deinen Rock runter und sagst zu mir dass das jetzt alles mir gehört.....
Ich halte Dich..... Drehe Dich um und küsse zuerst mal deinen süßen harten Po..... Meine Finger suchen nach deiner feuchten Muschi und ich lecke und küsse deine warme vor Geilheit zuckenden Schoß
Ich liebe es deinen Rücken mit meinen Fingern zu quälen und Dich zu reizen bis dir Schauer über den Rücken kaufen....
Du drehst Dich um.... Kniest Dich vor mich hin und ziehst mir die Hose runter.... Du nimmst ihn in den Mund .... So tief es geht und saugst daran, bis er total hart ist....
Ich drehe Dich um, du setzt Dich... Und ich stecke meinen Kopf zwischen deine Beine..... Langsam beginne ich zu lecken..... Zu saugen und mit meinen Händen, Dich zu verwöhnen....
Weiter??? Schaffst du das noch???
Na dann mache ich mal weiter..... Ich streichle immer wieder deinen g Punkt. Reize dich soweit es geht und mache immer wieder nen kleinen Wechsel...... Küsse deine Beine..... Lecke langsam rauf und runter....
Du willst mich spüren sagst du mir immer wieder..... Ich lasse dich zappeln... Ich will hören wie du laut schreist uns Lust.... Die Kutsche schaukelt immer mehr bei unseren Bewegungen.... Du versuchst dich egal wo fest zu halten und beißt mir immer wieder zärtlich in die Schulter...... Damit du nicht noch lauter wirst..... Ich will Dich aber hören..... Dich spüren..... Fühlen..... Ich gebe ihn dir.... Mit nur einem harten Stoß..... Dringe ich ganz ganz tief in Dich ein.... Du schnappst nach Luft.... Dieses ausgefüllt sein und diese Bewegungen genießt du immer mehr.... Du willst es hart und die Kutsche macht in Takt unserer Bewegungen mit.....
Eine Nägel krallen sich immer tiefer in meinem Rücken.... Ab und zu kommt schon leicht Blut.... Du hast dich überhaupt nicht Mais unter Kontrolle..... Die Pferde sind ganz ruhig.... Verfolgen mit kleinen blicken immer wieder was hinten passiert....
inzwischen hast Du dich auf mich gesetzt und bewegst dein Becken voller Gefühl und Lust.... Du küsst mich immer wieder..... Du willst es spüren..... Das Gefühl von Lust Begierde und willst spüren wie ich mich dir hingeben möchte.... Genau so wie es tust.....
Ich will dich spüren..... Ich drehe Dich um.... Beuge Dich nach vorne über und küsse zart deinen Rücken...... Meine Zunge wandert Immer weiter runter.... Ziehe zärtlich und fordernd deinen Po auseinander..... Ich lecke Dich dort..... Meine Hand lässt Dich nicht trocken werden.... Ich spüre dass du bald soweit bist.....
Dass du mir deinen Saft und deine Erregung zeigen möchtest....
Du ziehst dich zusammen dein Oberkörper sinkt auf den Sitz..... Deine Muschi zuckt wie wild.....
Endlich ist es soweit.... Du lässt es geschehen..... Ein Höhepunkt folgt dem anderen.... Dein Saft tropft raus als wärst du ein Brunnen.... Ein Loch gefüllt mit Lust und viel Liebe....
Du willst mich spüren..... Mir zeigen wie heiß du bist.... Oh ja... Du bist sehr sehr heiß! Du willst es genauso wie ich..... Du willst dass ich Dich von hinten nehme..... Dich verwöhne und du immer geiler wirst.....
Ich dringe in Dich ein.... Abwechselnd in Po und heißer Muschi !!! Du bist so eng und nass dass es nicht lange auf sich warten lässt.... Ich ziehe ihn raus halte ihn..... Mein Sperma läuft über deinen Po und über deinen Rücken.... Du drehst Dich und saugst jeden Milliliter heraus..... Umarmst mich und küsst mich sehr sehr zärtlich...... Stehen kannst du vor lauter weichen Beinen nicht mehr..... Ich helfe dir .... Halte dich zitternd in meinem Armen und genieße dies..... Deine Lust und Entspannung.....

×
×
  • Neu erstellen...