Jump to content

Anilingus


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das reizt doch wohl jedes Girl,selbst wenn ihr Hintern sonst nur Ausgang ist,stimmt's?


Geschrieben

Ok nu sind wir scho 2 Mädels,die das widerlegt haben..kann das Thema jetzt geschlossen werden?


Geschrieben

Nicht so schnell!!

Die Liebhaber haben sich noch nicht gemeldet!!


Geschrieben

Das reizt doch wohl jedes Girl



Liebe Saavik..da wir scho belegt haben das es nicht so is,brauchen sich die liebhaber ja nicht wirklcih melden..wir haben relativiert das nicht jedes


Geschrieben

Ist schon lange besprochen...siehe oben...SCHLIESSEN


Geschrieben

Das reizt doch wohl jedes Girl



Nööööööööööööööö, stimmt nicht! Also zu mit dem Thema, das anderweitig schon ausführlichst behandelt wurde.


Geschrieben

Das reizt doch wohl jedes Girl,selbst wenn ihr Hintern sonst nur Ausgang ist,stimmt's?



nö, aber ich mach es gerne


Geschrieben

Ob es jedes girl reizt, wage ich zu bezweifeln, manche aber Gott sei Dank schon.

Ich genieße es auch, aktiv und passiv.


Geschrieben

Frauen die auf sowas keinen bock haben , auf die Hab ich keinen Bock!


Geschrieben

...ich verwöhne den "Ausgang", wie er so liebevoll genannt wurde, lieber anders ..


×
×
  • Neu erstellen...