Jump to content

anal lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es mein Gesicht in den Arsch einer schönen Frau zu vergraben  ..ist das verwerflich ?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Arsch genauso schön wie die Frau ist und obendrein eine gesunde Hygiene erfahren hat, ist das sicher nicht verwerflich ...

bearbeitet von Oralist123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb jennalein:

was soll daran verwerflich sein??

 

wenn's nicht muffelt, und beide mögen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar, das ist doch eine Super-Sache. Ich liebe es ihren Arsch zu lecken.

Geschrieben

mag das aktiv und passiv; ist doch geil und überhaupt nicht verwerflich

Geschrieben

Keine sexpraktik die in beiderseitigem Einvernehmen geschieht ist verwerflich.

Ich lecke Frauen sehr gerne dort und die Reaktionen der Damen sprechen für sich.

Geschrieben (bearbeitet)

 da ist nix dabei!!  und wer sagt das das pfui ist      NA UND ! :yum:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab jedenfalls keine Lust jemand am Ar***loch zu lecken!

Geschrieben

Wenn alles sauber ist, find ich das auch super. Aktiv wie passiv.

Geschrieben

Wirklich verwerflich ist es, am Ohrläppchen zu knabbern.  Noch schlimmer, zart in den Nacken zu beißen......

Geschrieben

Geile sache ... ich liebe es ,zungenanal aktiv wie passiv ...

Geschrieben

Ist doch nur das amuse-gueule.........so als "Gruß aus der Küche" 

Anschließend kommen all die " verwerflichen" Schweinereien......

Also ich finde es wirklich total verwerflich.......

Vielleicht genießen wir es gerade darum so sehr......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau und ich lieben uns gegenseitig den Po zu lecken und die Zunge reinzustecken.

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 10:59, schrieb westfa:

ich liebe es mein Gesicht in den Arsch einer schönen Frau zu vergraben  ..ist das verwerflich ?

... keineswegs - der Anus ist für Liebkosungen jeglicher Art sehr empfänglich.

 

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau den anus zu lecken da der aus sehr empfindlich ist und die Frau dadurch auch manchmal schneller kommt wenn man gleichzeitig den Kitzler mit den Fingern bedient 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MomentOfPleasure:

Also wir findens geil! :$

Geschmackssache: lass mich nicht auf Eure kulinarische Reise entführen :P 

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 10:59, schrieb westfa:

ich liebe es mein Gesicht in den Arsch einer schönen Frau zu vergraben  ..ist das verwerflich ?

Nö, sicherlich nicht. Bei richtig gutem Sex gehört für mich jeder Körperteil dazu, auch der Arsch :)

 

Geschrieben

Es ist doch einfach wunderbar, wenn man voller Leidenschaft alles zwischen den Beinen lecken darf. 

×
×
  • Neu erstellen...