Jump to content

Meine Frau das erste mal geteilt ich hab einen aus dem Internet eingeladen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo  ich bin mit meiner Frau Seit 10 Jahre  zusammen und ich hab sie entjunfert sie kannte nur mein schwanz bis vor kurzem sie ist sehr schüchtern also nach sehr langen überlegen hab ich nach ein jungen Mann gesucht und gefunden der ihr auch gefahlen hat also hab ich ihn zu uns eingeladen und daß beste ist  der  hatte  23cm 😀und meine Frau kannte nur meine 12cm  er kam zu uns und fickte sie so durch ich bin von Zuschauen alleine gekommen und  naja meine frau war überglücklich ihre votze war schaumig nass weis von lauter  Orgasmen 

Geschrieben

Wo bitte schön ist das eine Geschichte? Hoffentlich erbarmt sich ein Mod und nimmt das raus.

×
×
  • Neu erstellen...