Jump to content

vorgeführt worden bin


devotus61

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich hatte letzte woche das geilste erlebnis das ich jemals hatte.

ich bin in in ein sehr grosses bordell gefahren, habe dort eine domina angetroffen welche mich dann allen anwersenden zur schau gestellt hat. sie hat mich in damenwäsche gesteckt, mir ein halsband mit leine angezogen, sich selber einen strap-on angezogen. dann hat sie mich an die leine genommen und ich musste auf allen vieren hinter ihr durch das ganze bordell.alle dort anwesenden haben mich dann so gesehen. dann hat sie zu einer TS geführt der ich dann auf dem flur den schwanz vor allen anwesenden blasen musste. ich sage euch....ein unbeschreibliches erlebnis. werde es immer und immer  wieder machen. mittlerweile schickt diese herrin mich manchmal auf den schwulenstrich wo ich dann den kerlen zu diensten sein muss. meine herrin bekommt natürlich das ganze geld.wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, werde ich zu meiner herrin ziehen müssen, den haushalt erledigen, kochen, sauber machen, weiterhin für sie auf den strich gehn, und abends zum schlafen in einen käfig gesteckt werde

×
×
  • Neu erstellen...