Jump to content

Hotel / Stundenhotel in SH


DrNice1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

kennt jemand von euch ein Stundenhotel oder Motel in der Ecke Kiel, Rendsburg, Neumünster?


bearbeitet von DrNice1983
Geschrieben

Hallo Leute

kennt jemand von euch ein Stundenhotel oder Motel in der Ecke Kiel, Rendsburg, Neumünster?



hmm, habe mal kurz gegoogelt und gleich eine Menge gefunden
würde ich dir auch empfehlen.


Geschrieben

du hast viele Stundenhotels in Kiel gefunden?
Wenn ich google und mir die ersten Links ansehe komme ich zu einem einzigen Motel in Kiel, und das hat bis 16.01. dicht.
Die restlichen Treffer führen auf Seiten bei denen man zahlen darf um nichts zu finden...


Geschrieben (bearbeitet)

also ein stundenhotel nicht direkt, aber wir haben gestern im astor am holstenplatz eingecheckt.
für viele braucht man zwar eine kreditkarte (normalerweise auch für das astor) und für 64€ inkl frühstück kann man echt nichts sagen. ich hab zwar spontan keine preisvergleichsmöglichkeiten, aber für viel weniger wird man 2 stunden in einem stundenhotel auch nicht unter kommen... um die preisgabe seiner anschrift kommt man allerdings so nicht drum herum
wie man dort reagiert wenn man nach 2 oder 3 stunden wieder geht kann ich nicht sagen, da wir bis morgens um 09h geblieben sind, rezeption ist jedenfalls rund um die uhr besetzt, zimmer war gepflegt und hatte nen echt coolen ausblick.


bearbeitet von DrNice1983
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch wenn der Eintrag schon älter ist ... kennt jemand ein günstiges Zimmer / (Stunden)Hotel im Kieler Umland? Postet doch mal eure Tipps / Erfahrungen?


Geschrieben

Wie wäre es mit den etap-Hotels?
Dort ist meistens ab Mittag keiner mehr an der Rezeption, so dass man via Automat einchecken und auschecken kann.

So lassen sich auch "nur" schöne Stunden erleben ohne mit den hochgezogenen Augenbrauen der Rezeption leben zu müssen.


Geschrieben

Was sind schon die hochgezogenen Augenbrauen der Rezeption gegen die runtergezogene Hose deiner Herzdame...


×
×
  • Neu erstellen...