Jump to content

Gegenseitiger Besuch auf dem PC


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Es erregt mich, wenn andere auf meinem pc stöbern, sich alles ansehen und öffnen. Genauso mag ich es, auf anderen pc herum zu gucken! ich finde es spannend. Bei zahlreichen Chats über diese Vorliebe bekam ich die unterschiedlichsten negativen Meinungen zu hören: krank, versaut, abartig oder der Chat wurde kommentarlos beendet. Aber macht das nicht gerade den Fetisch aus, dass viele ihn nicht verstehen. Oder ist das doch kein Fetisch sondern einfach nur pervers?

Geschrieben

Vorab: Egal welchen Fetisch du auch immer haben magst, es wird immer Menschen geben, die das, was dich erregt, mindestens voll doof finden werden....;)

Das Herumstöbern in fremden Daten, auf dem Smartphone, auf dem Pc, dem Laptop, in Tagebüchern, Schränken, Schubkästen etc. ist etwas, das uns schon in früher Kindheit fasziniert. Wenn das von beiden Seiten aus gewollt ist und damit eher einem Kennenlern-Spiel gleicht, wüsste ich nicht, was es daran auszusetzen gäbe...?!

Ich bin mir aber nahezu sicher, dass ich das im Laufe dieses Threads erfahren werde :smiley:

Geschrieben

Noch nie davon gehört, aber warum nicht.  Meine Daten gebe ich nicht ohne weietres frei und finde das auch nicht erregend, aber wenn eine Lady drauf steht, würde ich auch mal stöbern... :smiley:

Geschrieben

Kickt mich nicht die Bohne. .. der Datenschützer in mir schreit laut nein....

Ich habe ein tablet ohne Bilder oder Daten füttern internet......auf meinem Rechner sind viel zu viele sensible Daten, die mir nicht gehören. ..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb michihazel:

Es erregt mich, wenn andere auf meinem pc stöbern, sich alles ansehen und öffnen. ...

Wie kommen die Leute auf deinen Computer? Sitzen sie an deinem Schreibtisch? Alles andere wäre Fake, denn dann hast du mehr als diesen "Computer", der vermutlichnur für den Zweck "stöbern" (als virtuelle Maschine) eingerichtet ist.

Noch besser ist: Du bist mit Handschellen an die Heizung gefesselt und jemand stöbert deine ganze Wohnung durch, natürlich auch den PC. Wäre das auch erregend für dich?

Geschrieben (bearbeitet)

ein paar leute kenne ich, da würde ich auch vermuten dass sie einen fetisch ganz besonderer art haben und fast alles dafür tun würden um mal in meinem pc rumschnüffeln zu können.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb magnifica_70:

ein paar leute kenne ich, da würde ich auch vermuten dass sie einen fetisch ganz besonderer art haben und fast alles dafür tun würden um mal in meinem pc rumschnüffeln zu können.

 

"einen Fetisch ganz besonderer Art", dass gefällt mir! Danke für den Ausdruck

vor 28 Minuten, schrieb amoamas:

Wie kommen die Leute auf deinen Computer? Sitzen sie an deinem Schreibtisch? Alles andere wäre Fake, denn dann hast du mehr als diesen "Computer", der vermutlichnur für den Zweck "stöbern" (als virtuelle Maschine) eingerichtet ist.

Noch besser ist: Du bist mit Handschellen an die Heizung gefesselt und jemand stöbert deine ganze Wohnung durch, natürlich auch den PC. Wäre das auch erregend für dich?

Ich besitze nur einen Computer! Extra einen einzurichten empfände ich auch als Fake und dann kickt es mich nicht. Über einen realen Besuch habe ich noch nie nachgedacht! Werde es jetzt aber mal tun

Geschrieben

Was genau ist eigentlich pervers in diesem Zusammenhang?

Vielleicht, dass du dort Daten von einer anderen dir vertrauten Person hast (Bilder/Filme), die vielleicht nicht möchte, dass andere das sehen können, es dich aber dennoch erregt es zu zeigen? Dann würde ich es schon für grenzwertig halten, denn es gibt ja noch die sogenannten Persönlichkeitsrechte und das ist dann auch vielleicht sogar strafbar.

 

Wenn aber alles, was man dort finden kann auch tatsächlich nur von dir ist oder die Beteiligten damit einverstanden sind das man dort etwas finden kann, dann ist es halt deine Art die Lust auszuleben und niemals pervers.

Geschrieben
Am 4.2.2016 at 09:34, schrieb magnifica_70:

ein paar leute kenne ich, da würde ich auch vermuten dass sie einen fetisch ganz besonderer art haben und fast alles dafür tun würden um mal in meinem pc rumschnüffeln zu können.

 

Och, wo du es gerade so erwähnst. Bei DIR würde ich auch voll gerne rumschnüffeln :grin:

Geschrieben
Am 4.2.2016 at 09:28, schrieb amoamas:

Wie kommen die Leute auf deinen Computer? Sitzen sie an deinem Schreibtisch?

Man muss nicht unbedingt an dessen Schreibtisch sitzen. Wenn eben durch gegenseitiges Einverständnis eine spezielle Software auf beiden Rechnern installiert wird, kann man die Rechner entsprechend "fernsteuern". Ich halte das zwar für arg bedenklich, aber wer es mag...

  • Moderator
Geschrieben

die muss man nicht mal "installieren", da reicht allein der Aufruf.

Geschrieben

Das wäre für mich ein nicht tolerierter Fetisch, unvorstellbar für mich....das jemand auf meinem PC rumschnueffelt....

Geschrieben

Ich habe meine Zweifel, ob dieser Daten-Voyeurismus und -Exhibitionismus tatsächlich einen sexuellen Fetisch darstellt, aber wenn ja, beinhaltet er praktisch die selben Risiken wie fast jeder andere Fetisch, denn man kann sich ganz schnell dabei etwas einfangen, was man nicht mehr so leicht oder gar überhaupt nicht mehr loswird und in Zukunft das gesamte Leben beeinflusst oder zerstört...

 

Egal wie sehr mich irgendwas anmacht, es kann mich keinesfalls so sehr erregen, dass ich anderen Menschen vollkommen schutzlos ausliefere, egal ob real oder virtuell. Ich finde die Vorstellung des @TE nicht unbedingt krank oder pervers, aber ziemlich blauäugig und leichtsinnig.

Geschrieben

Immer wieder mal lasse ich mich auf C2C/Online-Erziehung ein ,das dann grundsätzlich mit Teamviewer.

So habe ich immer Zugriff auf den Rechner des Subs, jetzt wühle ich nicht in seinen Dateien sondern aktiviere nur seine Cam damit um zu kontrollieren ob er auch wenn er mich Offline wähnt vorher abgesprochenes Verhalten oder Aufgaben wirklich erfüllt werden.

Das ganze ist dann immer genau so wie ein unangemeldeter Besuch.

Besonders beliebt ,mehr oder weniger, bei meinen Subs ist eine Challenge wo er sich über eine längere Zeit in einer besonders erniedrigenden oder lächerlichen Art dauernd Zeigen muß oder Aufgaben aus dem BDSM Bereich zu erfüllen hat.

Über die Teamviewer Funktion kann ich seine Cam jetzt in jedes öffendliche oder für mich zugängliche Camportal schalten und ihn zeigen und dann nicht nur solche wo man solche Darstellungen erwartet sondern auch normale Chatroulettes, Boocam, Omegle etc. und eine Skypegruppe die aus Freunden dieser Übertragungen besteht.

Nebenher moderiere ich dann das zu sehende und erkläre Usern was und warum die das jetzt sehen und animiere wildfremde Personen dem Sub Anweisungen und Aufgaben zu geben die dann von diesem erfüllt werden müssen, was natürlich Erniedrigung und Demütigung das Subs in ungeahnte Höhen treibt.

In etwa kann man dieses als die Onlineversion einer realen Sklavenbvorführung oder öffendlichen  Sklavenbenutzung sehen.

Geschrieben

Ich denke, es gibt sehr wenige Dinge, die man als pervers bezeichnen sollte. Alles ist in Ordnung, solange es rechtens ist. Ausnahmen sind in erster Linie sexuelle Dinge mit Kindern, die nicht pervers, sondern krank und schärftens zu sanktionieren sind.

Mir bzw uns könnte es sehr gefallen, auf fremden Rechnern zu schnüffeln. Natürlich gibt es im Freundes- und Bekanntenkreis auch Mädels, von denen man gern mal Fotos sehen würde, die nicht auf Familienfeiern präsentiert werden.

Umgekehrt geht es uns genauso. So haben wir zb unseren Laptop einmal in die Reparatur bringen müssen und haben absichtlich die Ordner mit unseren intimen Fotos nicht versteckt geschweige denn gelöscht. Wir empfanden es als sehr erregend, dass zumindest die Möglichkeit vorlag, dass ein Fremder sich diese Fotos angeguckt hat. Erfahren haben wir das selbstredend nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Die berühmte Neugier des Menschen ...

Klar würde ich gerne auch auf so manchem Rechner/Smartphone mal Mäuschen spielen, respektire aber die Privatsphäre anderer; so käme es mir nicht in den Sinn unaufgefordert durch die Dateien anderer zu surfen.

Ich möchte das ehrlich gesagt auch nicht bei meinen privaten Daten, obwohl sich keine Nacktbilder ohne ähnliches darauf befinden ... glaub´ ich zumindest ...

Wenn ich intime Informationenn mit jemandem austauschen möchte, dann tu´ ich das gezielt ;)

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Ich finde das total geil, wenn jemand in meinen Ordnern stöbert - gerade wegen den privaten Daten. Man kann ja selber entscheiden, welche Festplatten man anschließt. Ist so ein bisschen wie zuzusehen, wenn jemand meine Frau fickt, wenn ich zusehen muss. So ähnlich fühlt es sich an, wenn jemand auf meinem Rechner ihre Fotos ansieht. Im Prinzip ist das ja die "harmlosere" Variante eines Cukold

Geschrieben

Also das mit dem "Remote control" teile ich nur bedingt und nur auf dem Rechner, welchen ich dafür zur Verfügung stelle.

Die Webcam wird dann auch nur von mir zugeschaltet und kann nicht von jedem bedient werden.

Auf dem Rechner, auf welchem ich meine ganz sensiblen Daten speichere bekommt ansonsten niemand Zugriff. Ransomeware-Angriffe und Bot-Netz-Angriffe muss ich fast täglich abwehren, mein Post hier wird wahrscheinlich auch schon wieder ein Angriffspunkt darstellen.

Als "harmlose Version eines Cuckold", ......hmmm na da würde ich mich schon etwas unangenehm berührt fühlen.

Aber jedem das Seine und mir das Meine, so nach diesem Motto!!

Viel Spass noch.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil wenn  jemand in meine Bilder stöbern.

Lasse gerne zu dass jemand mit Teamviewer auf mein PC oder Handy stöbern.

TV ID 104 102 357 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange Das im Gegenseitigen Einverständnis geschieht ist es maximal ein Fetisch .

Davon verstehe ich die Allermeisten nicht ,

sie Deswegen irgenwie arschig zu bewerten ist in meinen Augen sehr schwach . 

Geschrieben

Viele Computerfreaks haben so einen "Fetisch" und wühlen unendlich gerne in privaten Bildern auf fremden Rechnern. Konnte ich noch nie nachvollziehen und ist im übrigen auch eine erhebliche Verletzung der Privatsphäre. Aber wenn es freiwillig geschieht, dann ist das doch okay. 

Geschrieben

ich liebe es :-) ist beim geldfetisch auch sehr von vorteil...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Der Thread ist jetzt doch schon etwas älter....

Ich versuche es trotzdem nochmal. Falls das eine dominante Person (M/F/TS/TV/CD) liest die an Online-Erziehung per Teamviewer interessiert ist,

kann der- bzw. diejenige sich gerne bei mir melden. Ich finde es super spannend die Kontrolle über meinen PC an jemand anderes abzugeben.

Du solltest am besten schon Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt haben.

:*

Nina

×
×
  • Neu erstellen...