Jump to content

Gartenparty MILF


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Ulli hieß mit richtigem Namen Ulrike und war eine Freundin meiner Mutter. Sie war ende 40 hatte schwarze lange Haare mit wuscheligen Korkenzieherlocken eine ganz passable Figur und eine nett anzusehende Oberweite . Ulli arbeitete in einem Büro hinter dem Supermarkt an dem ich an der Kasse arbeite. Daher kannten wir uns vom sehen und von ein paar klönenschnacks in ihrer Pause. Ulli war nicht auf den Mund gefallen und auch sonst ein sehr offener Mensch. Wir blödelten und flirtetn viel herum.

Meine Mutter hatte zur großen Grillparty geladen und es kamen gut 40 Leute. Die meisten über 50 aber stimmungsmäßig alle gut drauf. Ich wuselte noch durch den Garten baute hier und da noch Lampen usw auf als mir jemand in den Po kniff.

Ich drehte mich um und wollte gerade meckern als ich Ulrike erkannte. Trotzdem musste ich 2 mal hinsehen. Ulli trug einen kurzen schwarzen Satinrock und eine taillierte weisse Bluse die vorne recht weit aufgeknöpft war. Ihr schwarzer Spitzenbh war zu erkennen und auch das er ihren Busen nur schwer bändigen konnte. Dazu trug Ulli lange Stiefel die bis zu den Knien reichten.

"Wow" platzte es mir heraus" Ulli Du siehst umwerfend aus. "

" Soso sonst wohl nicht was? Das ist ja ein netter Empfang. " grinste sie breit" aber bei dem Knackpo will ich mal nicht so sein. "

Ulrike sah nicht nur umwerfend aus sie verströmte den Duft von Boss deep red was ich sehr sexy finde. Die Grillparty war ein voller Erfolg. Es wurde gegessen getrunken getanzt und gelacht. Ich konnte es nicht verhindern das ich ständig in der Nähe von Ulli blieb ode sie wenigstens beobachtete. Sie lachte tanzte und scherzte viel herum. Zwischendurch zwinkerte sie mir zu und lächelte. Unglaublich wie mich diese Frau in ihren Bann ziehen konnte.

Ulli schien dieses Spiel zu gefallen und sie blickte öfter zu mir herüber lächelte mich an oder zwinkerte mir zu. Sie tanzte mit anderen und ließ mich dabei nicht aus den Augen. Beim tanzen entdeckte ich das Ulrike unter ihrem Satinrock Halterlose mit Spitzenabschluss trug. Ich war hin und weg. Der Abend wurde später und es war schon dunkel. Ich nippte an meiner Mischung Red Bull Wodka als Ulli zu mir kam.

"Hey mein Hübscher willst du mich nich auch mal zum tanzen aufffordern? "

Das war natürlich mein persönlicher Supergau! Ich hasse tanzen aber Ulrike jetzt einen Korb geben?

" Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. "stammelte ich.

" Na komm ich zeigs dir schon. " drängte Ulli

Ulrike nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Die ersten Schritte waren etwas unbeholfen aber dann klappte es doch ganz gut. Ulli so nahe zu sein spornte mich an und so tantzen wir mehrere Songs durch. Mein. Mein Blick wanderte immer wieder in ihren sexy Ausschnitt. Beim tanzen wippten ihre Brüste sehr sexy was mich sehr anmachte. Als ich aufschaute sah ich Ulli in die Augen. Sie grinste frech und biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte mich ertappt und amüsierte sich darüber.

Der nächste Song war ein langsamer zum schwofen und Ulli schmiegte sich an mich.

Sie schaute zu mir hoch

"Du tanzt doch gut" sagte Ulli lächelnd "dafür hast du eine Belohnung verdient."

Noch bevor ich darauf etwas sagen konnte öffnete Ulrike einen weiteren Knopf ihrer Bluse. Ich konnte nun mehr von dem tollen Spitzen Bh sehen und natürlich von ihrem Busen. Ich schaute mich um ob uns nicht jemand beobachtete aber entweder waren die anderen in Gesprächen vertieft oder tanzten selbst eng. Niemand beachtete uns.

Ulli ließ ihre Hand meinen Hals hinauf wandern und fuhr mir durchs Haar.

"Ich glaube ich brauche etwas zu trinken" hauchte sie mir ins Ohr "ausserdem hast du noch gar nicht mit mir angestoßen."

Sie zog mich zum provisorischen Tresen im Pavillon und mussten feststellen das kein Sekt mehr da war.

"Hol doch welchen aus dem Keller. Da ist noch genug. "sagte mein Vater der auch am Tresen stand.

" Lauf nicht weg ich bin gleich zurück " sagte ich zu Ulrike und verschwabd Richtung Haus durch den dunklen Garten. Schnell schnappte ich uns eine Flasche aus der Kiste und wollte zurück als Ulli plötzlich hinter mir stand.

" Ich dachte mir wir könnten auch gleich hier einen Schluck nehmen... Oder bestehst du auf Gläser? " fragte Ulli schelmisch.

" Ähm natürlich nicht... " brabbelte ich.

Ulrike lachte

" Ausserdem kannst du hier viel besser sehen... " flüsterte Ulli und öffnete ihre Bluse ganz. Ich war sprachlos... Der Bh formte ihren ohnehin tollen Busen und die Spitze war so transparent das ich ihre Knospen sehen konnte. Meine Jeans beulte sich unübersehbar aus denn ich hatte so einen Steifen.

" Ulli... Du bis so sexy... " war das einzige was ich heraus bekam

" Danke mein süßer. Ich hatte gehofft das dir mein Outfit gefällt. " schmunzelte Ulrike und zog langsam ihren Satinrock höher. Erst kamen die Halterlosen zum Vorschein und ihre Schenkel und dann drehte sie sich mit dem Rücken zu mir. Sie beugte sich ein wenig vor um sich den Rock über den Po zu ziehen. Sie trug einen schwarzen String mit Spitzenverziehrungen passend um Bh. Ich fasste mit der Hand ihren Po an. Ihre Haut war warm und weich. Ulrike schnurrte und lehnte sich rückwärts an mich. Sie nahm meine Hände und legte sie auf ihren Bauch.

"Süßer darauf warte ich schon den ganzen Abend. "

Ihren Po rieb sie an meinem Ständer. Ich ließ meine Hände von ihrem Bauch zu ihrem Bh wandern. Zittrig ließ ich meine Hände über ihre Brüste streicheln und drückte sanft ihre steifen Nippel.

Was für eine geiler Körper . Was für geile Titten! Was für eine geile Frau!!!

Ich streifte ihr die Träger ab und schob beide Hände in den Bh. Ihre großen Brüste fühlten sich großartig an

Ihre Hand schob sich zwischen sich und mich hin zu meinem Hosenschlitz und öffnete flink meine Knöpfe. Mit einer Bewegung hatte sie die Hand in meine Hose geschoben i d gleichzeitig meinen Ständer aus der Shorts befreit.

"Oh das fühlt sich aber sehr gut an... "schnurrte Ulli als sie mein warmen harten Schaft drückte.

"Du fühlst dich aber auch großartig an. " flüsterte ich ihr ins Ohr.

Ich schob den Bh weiter herunter. Ließ eine Hand weiter gleiten über ihren Bauch hinunter bis zum Rand ihres Stringtangas. Ich zögerte eine Sekunde und schon schob Ulrike ihre Hand auf meine um sie zwischen ihre Schenkel zu führen. Der String war total feucht und heiß und ich fühlte ihren Scheide. Ulrike zog ihre Hand ein Stück zurück und zog an dem Tanga der sich zwischen ihre Schamlippen zog. WOW sie war komplett rasiert und ich hatte meine Hand nun direkt auf ihrer Fotze.

Ich strich den String entlang durch ihre feuchten Schamlippen während sie meinen Schwanz nun komplett aus der Hose befreite. Ich spürte ihren geilen Arsch an meinem Steifen und ihre nasse Muschi in meiner Hand. Ich hatte nie zu hoffen gewagt das der Abend so verläuft und dann auch noch mit Ulrike.

Ulli löste sich aus unserer geilen Umklammerung und drehte sich um. Wir schauten uns tief in die Augen. Ich zog Ulli an mich und küsste sie. Sie öffnete bereitwillig ihre weichen Lippen und unsere Zungen spielten ein heißes Spiel miteinander.

Ulrike war toll. Einerseits war sie die femme fatale der ich nicht widerstehen konnte andererseits ließ sie sich grade völlig in meinen Arm fallen und knutsche leidenschaftlich mit mir.

Ulli massierte meinen Ständer dabei ganz langsam aber stetig. Sie zog meine Vorhaut komplett zurück verharrte kurz und schob sie wieder ganz zurück. Ich massierte dazu ihren Prachtarsch.

Ulrike sah mich an und grinste

"Du bist ein wirklich guter Küsser" lobte sie mich

"Du küsst aber auch traumhaft. Alles an dir is traumhaft Ulli. Du bist de Hammer! " gab ich zurück.

Lächelnd ging Ulli vor mir in die Hocke. Meinen Pimmel hatte sie immernoch fest umschlossen. Mit funkelnden Augen schaute sie ihn an und leckte über meine pralle Eichel. Ich konnte ein leichtes stöhnen nicht unterdrücken was Ulli noch weiter anzuspornen schien denn sogleich lutschte sie meine Eichel und saugte meinen Schwanz ganz in ihren Mund.

"Langsam Ulli.. Ohh man du bläst so geil... Das halte ich nicht mehr lange durch. " stöhnte ich.

" Die Nacht ist noch lang Süßer und du bist doch kein Mann der nach dem ersten Mal einschläft oder?! " zwinkerte Ulli und schob sich meinen Penis wieder zwischen ihre saugenden Lippen. Sie zog an meinem Sack wixte meinen Schaft und blies mich So dermaßen geil das ich kurz darauf stöhnend in ihren Mund spritzte.

Ulli schluckte alles leckte meinen Schwanz sauber und erhob sich.

"Das war geil Süßer. Das macht mich voll an. Ich stehe auf orale Schweinereien. Du schmeckst köstlich. " grinste Ulrike und strich sich mit dem Finger einen Rest Sperma von den Lippen in den Mund.

"Ulli das war echt geil. Du bist der absolute Wahnsinn." schnaufte ich

Ulli schlüpfte aus ihrem feuchten Höschen und drückte es mir in die Hand.

"Jetzt sollten wir uns aber oben wieder blicken lassen bevor uns noch jemand sucht... Später gibts dann mehr von mir. "warf Ulli mir zu während sie ihre Möpse wieder verpackte und sich den Rock zurecht zupfte.

Ich versuchte meinen Halbsteifen wiede in der Jeans zu verstauen und steckte ihr Höschen ein. Der Gedanke das Ulli jetzt nichts unterm Rock anhat machte mich geil.

Im Garten herrschte immernoch reger Tanzbetrieb. Die Stimmung war genau wie meine kaum zu toppen. Wir steuerten direkt wieder den Tresen an wo ich uns Sekt einschenkte.

Ulli prostete mir zu und lächelte. Sie war einfach traumhaft sexy. Mein Dad läutete eine Schwoofrunde ein und meine Mutter forderte mich auf mit Ulrike zu tanzen. Sie war doch sehr verwundert das ich promt einwilligte denn eigentlich bin ich ja nicht so der Tänzer.

Wir tanzten eng und der Gedanke an ihr Höschen in meiner Hosentasche und das sie unterm Rock nix an hatte machten mich gleich wieder scharf.

"Hey du Schlawiner! Du hast ja schon wieder einen Ständer. Gehört sich denn sowas? " flüsterte Ulrike mir ins Ohr.

" Na klar gehört sich das bei einer so scharfen Lady. Ausserdem gehört es sich denn ohne Höschen herum zu laufen? " erwiderte ich grinsend.

" Na gut... Du hast gewonnen. " antwortete Ulli.

" Oh was hab ich denn gewonnen? " bohrte ich nach.

" Mich natürlich. Nackt und geil.... " war ihre Antwort.

" Verlockende Vorstellung! " flüsterte ich zurück.

Ulrike grinste und zwinkerte mir zu. Wir tanzten noch eine Weile und scherzten mit de Anderen. Am liebsten wäre ich mit Ulli sofort verschwunden was natürlich nicht ging.

Wir tranken noch ein paar Sekt und ein paar Kurze und der Abend neigte sich langsam dem Ende. Ulli ging zu meiner Mutter und beide schauten in meine Richtung. Ich wusste nicht was die da nun ausheckten bis meine Mutter zu mir kam.

"Ulrike is ein bißchen angetrunken. Bringst du sie bitte noch nach Hause. Is ja nicht weit zu Fuß. " bat mich meine Mutter.

Völlig selbstlos willigte natürlich ein. Immerhin bin ich ja Gentleman. Wir verabschiedeten uns und Ulli hakte sich bei mir ein. Kaum waren wir um die erste Straßenecke ausser Sichtweite schwang Ulrike herum und küsste mich.

" Am liebsten würde ich dich gleich hier vernaschen Süßer. Meine Muschi läuft schon die ganze Zeit aus. " seufzte Ulrike.

Ich küsste sie wieder und schob ihren Rock hoch. Meine Hand wanderte über ihren Arsch zwischen die Beine. Sie war wirklich klatschnass.

Ulrike war wirklich heiß. Sie schnurrte und ließ sich gerne befummeln. Obwohl wir mitten auf dem Bürgersteig standen hatte sie überhaupt keine scheu. Ganz im Gegenteil. Sie holte meinen Ständer aus der Hose beugte sich herunter und lutschte meine Eichel. Ich führte ihr 2 Finger ein und wollte gerade los legen als wir gestört wurden. Schnell schob sie sich den Rock herunter und ich versuchte. Einen harten in der Hose zu verstauen was gar nicht so leicht war. Wir mussten lachen als uns eine Gruppe Rentner aus einer Einfahrt entgegen kam.

"Due Omis wäre in Ohnmacht gefallen wenn die uns gesehen hätten " lachte ich.

" Die Opas hatten gegafft kannste glauben. " kicherte Ulli.

" Kein Wunder bei so einer heißen Lady. " antwortete ich.

Ulrike grinste und hakte sich wieder ein. Wir hatten nur noch 2 Straßen vor uns und so beliessen wir es dabei bis wir bei ihr ankamen.

Kaum war die Wohnungstür aufgeschlossen flog auch schon ihre Bluse zu Boden und der Rock folgte sogleich. Nur in String und Bh stand sie im Flur und zog mich in die Wohnung. Ulrike führte mich ins Wohnzimmer und drückte mich auf die Couch. Dabei zog sie mir mein Hemd aus und ich streifte meine Hose ab. Ulli stand vor mir und öffnete ihren Spitzenbh der sexy vorne geöffnet wurde und langsam und erotisch entblößte sie ihre tollen Titten. Ich lehnte mich zurück holte mir meinen Schwanz aus der Boxershorts und wixte mir genüsslich einen auf diesen geilen Anblick.

"Du bist geil Süßer. Wix dich schön. Ich hab dir ja versprochen du bekommst mich nackt und heiß. "hauchte sie mir zu und streifte sich den String herunter.

Ganz nackt srand sie da und schaute mir beim wixen zu. Die Beine leicht gespreizt sodass ich ihre feuchte Möse gut sehen konnte.

" Du bist eine Traumfrau Ulrike. Sexy verrucht und unendlich scharf. Ein Traum Körper Wahnsinns Titten und deine Scheide macht mich kirre. " komplimentierte ich.

Ulli kam zu mir und hockte sich auf meinen Schoß. Sie nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich. Mein Hand streichelten ihren Rücken hin zu ihrem Prachtarsch.

Ulrike wanderte mit einer Hand zu meinem Penis und führte ihn an ihre feuchte Fotze. Sie ließ sich herab sinken und ich drang in sie ein. Knutschend und seufzend fing Ulli an mich zu reiten. Bewegte ihr Becken gekonnt auf und ab oder ließ mich tief eindringen und schob ihr Becken vor und zurück.

"Oh ja is das geil... "stöhnte Ulrike" dein Schwanz fühlt sich so gut an"

Ihre Titten wippten sexy im Takt.

"Mir kommt es gleich Süßer.... Nimm mich vin hinten und fick mich ordentlich durch. " stöhnte Ulrike und erhob sich.

Ich stand auf schob Ulrike auf die Couch. Sie kniete auf dem Sofa und streckte mir ihren Arsch entgegen. Ohne zu zögern schob ich ihr meinen Hammer tief in ihre nasse Grotte und begann sie heftig zu stoßen. Ulrike stöhnte laut ihre Geilheit heraus und griff sich zwischen die Beine. Ich spürte wie sie sich zusätzlich ihren Kitzler massierte. Ihr Körper zuckte und sie fickte wie von Sinnen als sie zum Orgasmus kam. Erschöpft sank Ulrike aufs Sofa. Sie lächelte zufrieden und ihr Körper zitterte immernoch.

"Komm her mein süßer geiler Ficker. Das war ein toller Fick!!! Ich steh auf deinen jungen Schwanz. " schnaufte sie

Sie setzte sich auf und zog mich dichter. Ihre Zunge umspielte meine Eichel bevor sie meinen Ständer ganz in ihren Mund gleiten ließ. Bis zu meinen Eier schob sie ihn sich hinein und massierte dabei meinen Sack. Ich bekam schon weiche Knie denn der Anblick dieser geilen nackten Lady wie sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals schob und natürlich ihre Blasekünste machten mich fertig. Ulli packte mich an den Pobacken und führte mich so das ich sie regelrecht in den Mund fickte. Ich fuhr ihr mit den Händen in ihre Wuschelmähne und fickte drauflos. Ihr Griff entspannte sich als sie merkte das ich es verstanden hatte. Sie streichelte meine Schenkelinnenseiten bis zu meinem Eiern die Ulli dann zärtlich knetete.

"Ulrike ich kann nicht mehr... Ich komme... "stöhnte ich.

Ulrike saugte fester und erhöhte das Tempo bis ich laut stöhnend das 2 mal an diesem Abend in ihren gierigen Mund explodierte. Ich hatte weiche Knie. Und musste mich an der Sofalehne fest halten während Ulrike meinen Schwanz sauber lutschte.

Anschließend kuschelten wir uns nackt und befriedigt zusammen und si verließ ich Ulli erst am nächsten Morgen.

Allerdings nicht ohne eine geile Abschiedsnummer zu schieben und ein nächstes Vögeldate klar zu machen denn so eine Lady sollte man fest halten!

Geschrieben

Von so einer scharfen MILF würde ich mich auch gerne zum Nachhausebrignen abkommandieren lassen.

Nett geschrieben; hoffentlich gibt's noch mehr von den Folgedates!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte Ihr String wäre in seiner Hosentasche und in der Wohnung war er wieder an? Aber sehr gut geschrieben

bearbeitet von giessener4643
Geschrieben

geile Geschichte, macht Lust auf mehr

Geschrieben

ja, das ist eine schöne geschichte, vieleicht hat sie eine fortsetzung??

Geschrieben

Mir gefällt die Story und die Schreibweise sehr! :bite:

Macht Lust auf mehr, vielleicht kommt noch etwas?! :$

Geschrieben

"... denn so eine Lady sollte man fest halten! "

Genau, aber nicht nur fest halten, sondern auch fest weiter vögeln :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Super geschrieben, bitte weiter so.

Geschrieben

ne tolle, geile geschichte.

wie ging es denn weiter?

Geschrieben

ich warte immer noch auf eine fortsetzung

lg

danke für den gruss

Geschrieben

Ich denke, wir warten alle - sehnsüchtig...

Ist einfach zu geil mit der reifen Genießerin. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich muss euch enttäuschen. Es wird keine Fortsetzung geben. Mich reizt bzw erregt der Weg dorthin. Eine Fortsetzung wäre nur eine Wiederholung. Aber es folgen noch mehrere milf Geschichten das kann ich schon mal sagen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KatharinaDW2016:

Ich muss euch enttäuschen. Es wird keine Fortsetzung geben. Mich reizt bzw erregt der Weg dorthin. Eine Fortsetzung wäre nur eine Wiederholung. Aber es folgen noch mehrere milf Geschichten das kann ich schon mal sagen

Schade zum Einen und Erfreulich zum Anderen :lick:

Mal schauen was deine anregende Phantasie so aus dem "Schuh" zaubert, oder doch vielleicht Erlebnisse der besonderen Art?!

Wir wissen es nicht, ich jedenfalls bin auf gespannt auf dein nächstes Abenteuer :kissing_heart:

Geschrieben

Na, das war doch noch nicht alles. Da fehlt die Fortsetzung. Bitte weiterschreiben!!!

×
×
  • Neu erstellen...