Jump to content

Kein Spaß am blasen


Leckerli90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, 

ich weiß nicht warum, aber irgendwie find ich es nicht schön wenn eine Frau mir einen bläst. 
Hatte es bereits mit einigen Frauen probiert aber irgendwie macht mich das Gefühl nicht an, ich komme davon nicht. 

Vielleicht liegt es auch an den Frauen, das ich noch keine hatte die der Kunst des Französischen mächtig ist...

Was denkt ihr, hat jemand das gleiche Problem ? 

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Wenn es keinen dir Spaß bringt, dann lass es doch einfach, es gibt auch Frauen die das Blasen nicht mögen. Andere mögen kein Analsex, so ist das Leben, vielfältig.

Warum willst du jetzt unbedingt nach der ultimativen "Könnerin" suchen? Mach halt was dir Spaß bringt. Wenn das dein einziges Problem ist würde ich mir jedenfalls keine all zu großen Gedanken machen.

Ich kenne einen, der hat ähnlich das Problem mit dem " nicht kommen durchs Blasen" aber der mag es trotzdem wenn ihm das Ding gelutscht wird und wenn er dann abspritzen will nimmt er halt seine Hand (oder sie ihre Hand).  Als Vorspiel zum Sex wird es ja auch gern genommen und da soll man ja gerade nicht gleich abspritzen.

Mach dir deine "vermeintliche Schwäche" doch zu nutze.

Geschrieben

Es gibt halt auch Frauen die es nicht mögen geleckt oder gefingert zu werden. Du magst es halt nicht das dir eine Frau einen bläst. Das ist dann halt bei dir so, und wird sich wohl auch durch eine Französischgöttin nicht ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

lass es bleiben dann ist dein problem gelöst.

warum machst du dir darüber überhaupt gedanken wenn dir etwas nicht gefällt. ich würde es auch nicht schön finden wenn ich nackt an der leine laufen sollte, aber deshalb käm ich nie auf die idee zu sagen , hey ich finde sowas nicht erregend, wer hat noch dieses problem.

mal unter uns... auf so eine idee käm ich nur ( nein du nicht, weil du magst es ja nicht  ) wenn ich auf umwegen was suchen würde. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schau weniger Pornos, und hör auf zu denken du musst so dämlich sein wie die Männer in diesen scheiss Filmen. 

Ich mag blasen auch nicht. Liegt nicht an den Frauen, sondern an mir! Ich mag es einfach nicht. also lass ich es bleiben. 
Ist kein Problem! Gibt viele Männer die sowas nicht mögen. 

Geschrieben

Wenn jemand ganz wild darauf ist, warum soll man den Schwanz einziehen.

Einfach entspannen  und genießen.

Geschrieben

Wenn man was nicht mag, lässt man es einfach weg, ist doch kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...