Jump to content

sex ohne Gefühl


Touch222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es Tipps wie Frau ohne tiefere Gefühle Sex mit dem Mann haben kann mit dem sie sich eine Zukunft wünscht

Geschrieben

Ist diese Frage nicht ein Wiederspruch in sich?

Geschrieben

Du wünscht dir eine Zukunft mit dem Mann und willst Sex ohne tiefere Gefühle?

Ich seh das wie Collossus, das ist irgendwie total widersprüchlich.

Geschrieben

Hm ich kann mich den 2 nur anschließen es klingt Paradox.

Wenn man mit jemanden die Zukunft verbringen möchte hat man doch Gefühle für diese Person,soweit ich weiß lassen sich Gefühle nicht abstellen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Touch222:

gibt es Tipps wie Frau ohne tiefere Gefühle Sex mit dem Mann haben kann

nein die gibts nicht, entweder du kannst das oder du kannst das nicht. für sowas musst du der typ sein.

warum willst du mit einem solchen mann die zukunft verbringen ? oder meinst du nur die sexuelle zukunft ?

 

 

Geschrieben

@Touch222

So wie du die Frage stellst bin ich geneigt zu fragen ob du denn diese Verbindung unbedingt eingehen musst? Erklären kann ich mir das nur, wenn dich jemand dazu drängt oder es irgendeinen anderen Grund gibt warum du dich genötigt fühlst, dir einen entsprechenden ratschlag zu holen.

Geschrieben

Sie schreibt ja das sie sich eine Zukunft mit dem Mann wünscht, also kann von müssen oder genötigt fühlen wohl nicht die Rede sein. Und selbst wenn es sich "nur" um eine sexuelle Zukunft handeln sollte funktioniert das ohne jedes Gefühl wohl nur schwerlich.

Geschrieben

tiefere Gefühle

ja ich möchte es weil ich ihn will

Geschrieben

warum willst du ihn aber keine tieferen gefühle ?

Geschrieben (bearbeitet)

magnifica

 

weil ich spüre dass er verunsichert ist.

dass er nicht von mir lassen kann...

ich ihm den Weg offen halten möchte

keine sexuelle Zukunft... Eine gemeinsame Zukunft

 

kein Tipp wie Gefühle sich abstellen lassen

 

bearbeitet von Touch222
Geschrieben

@Touch222 Ohne ein paar Hintergrundinformationen kann dir hier niemand einen fundierten Rat geben.

Kann es sein, daß das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und d dich dem Herren hingegeben hast? Er ohne tiefergehende Gefühle für dich? Da muß ich dir leider mitteilen, daß da nichts mehr draus wird, er hat ja schon alles, was er wollte. Und du tust dir nur selber weh damit. Ich rate zu einer Kontaktsperre, wenn du Glück hast, wird er sich nach dir sehnen, wenn nicht kommst du so schneller drüber weg. Auf jeden Fall ist ab sofort striktes Sexverbot, also genau das Gegenteil was dir vorschwebt. Romeo und Julia hatten ja auch keine Fickbeziehung, oder? Bei der großen Liebe ist Sex nicht das Wichtigste.

Geschrieben

achso, du willst diesen mann, hast bereits tiefere gefühle und möchtest diese abstellen weil du nicht enttäuscht werden möchtest ? so richtig ?

Geschrieben

Naja, bei Romeo und Julia war aber nicht viel mit gemeinsamer Zukunft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Touch222:

magnifica genau so

 

 

Gefühle kann man nur durch Kontaktsperre abstellen und das dauert dann im Schnitt zwei Jahre...

Geschrieben

Interessant wie ihr Frauen manchmal tickt. Als Mann kann ich dir da nur sagen dass das nicht funktionieren wird auf dauer. Wenn du schon Gefühle für ihn hast solltest du ihm das so sagen und ihm die Chance lassen da ne Entscheidung zu treffen. oder du hälst dich gleich von ihm fern, geht auch...

Geschrieben

@Touch bist du schon mal von diesem Mann  in irgendeiner weise enttäuscht worden? Oder ist die Angst aus früheren Beziehungen? 

Geschrieben

ich kann auch Srx haben ohne dieses Gefühl des tieferen Sehnen.... Einfach nur aus Geilheit

 

 

die Gefühle mag ich nicht abstellen aber nicht mehr so tief zu lassen

Spass mit ihm haben aber nicht an eine Zukunft denken

Geschrieben

ringo

er kennt die Gefühle. Erwidert die auch. Hat aber zuviel private Probleme... Seitdem komm ich nicht mehr an ihn ran...

Geschrieben

Auf jeden Fall muß Toch au dieser unterlegenen Rolle raus, sie darf sich eben NICHT billig hingeben, sondern muß sich WERTVOLL machen, durch Verweigerung. Bumsen kann sie mit dem Rest der Welt, aber NICHT mit dem Angebeteten... So ein wenig Konkurrenz würde ihm sicher zu denken geben.

Geschrieben

Schwierig das so mitzudenken Touch, ich denk du solltest bissl mehr dazu schreiben, sonst müssen wir dir alles aus der Nase ziehn :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Touch222:

ringo

er kennt die Gefühle. Erwidert die auch. Hat aber zuviel private Probleme... Seitdem komm ich nicht mehr an ihn ran...

D schrebst völlig widersprüchliches Zeug. Eindeutiges Zeichen für Verleibtheit, lach. Er erwidert also deine Liebe will aber keine gemeinsame Zukunft? Weil er gebnden ist oder beruflich zu sehr eingespannt? Hier rate ich wiederum zu einer Kontaktsperre bis er merkt, was wirklich wichtig im Leben ist. Und bumsen kannst du mit vielen Männern...

Geschrieben

mehr schreiben....

er hat privat einfach zu viel um die ohren

er ist nicht das Problem... Ich bin es mit den Gefühlen

 

 

×
×
  • Neu erstellen...