Jump to content

Das Experiment


playtime24

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Eine aktuelle Geschichte von playtime24  "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben".

Der verrückte Professor und sein Gehilfe waren nun endlich soweit. Sie hatten ihr Meisterwerk erschaffen! Der Körper war perfekt geworden und alles bis ins kleinste Detail war an der richtigen Stelle. Die Brüste waren nicht zu groß und nicht zu klein, wie der Professor fand. Sein Gehilfe war da anderer Meinung.

Nach ein paar Streitigkeiten musste er diese wieder zurückbauen. Der Lebenssaft war in den Körper schon eingefüllt wurden. Der Professor schaute seinen treuen Gehilfen an. So, sagte er, jetzt müssen wir es nur noch schaffen das der Körper zum Leben erweckt wird. Doch das war nicht so einfach. Er hatte in endlosen Nächten zahlreiche Bücher gelesen. Dort stieß er auf einen Artikel, das ein Franzose einen Froschschenkel mit einer „Elektrizität“ dazu gebracht hatte, dass dieser zuckte. Also ein Impuls!!!

Ok, dachte sich der Professor und stieg weit hinab bis zu den Schenkeln. Mhh dachte er sich, wo ist der beste Platz um den Impulsgeber zu installieren ohne dass er störend wirkt. Da viel ihm ein, dass er doch damals unbewusst etwas dafür vorgesehen hatte. Vorsichtig öffnete er mit beiden Händen den Eingang, wo er seinen Impulsgeber hineinschieben würde. Ok, genug Platz stellte er fest. Hier passt er problemlos rein.

Als dieser dann vor der geplanten Öffnung positioniert wurde, gab es ein kleines Problem. Er geht nicht hinein, sagte sein Gehilfe. Ach quatsch, komm ich zeig dir wie es geht. Der Professor stemmte sich mit aller Macht gegen den rosa Stab, welchen er den Impulsgeber nannte. Doch nichts ging, der Stab bewegte sich keinen Millimeter vorwärts. Doch dann viel ihm ein, dass etwas Schmiermittel da Abhilfe schaffen könnte. Er wies seinen Gehilfen an, die dafür notwendige Tube zu holen. Diese gab es ja schließlich dazu, also musste sie für irgendetwas gut sein.

Der Professor positionierte die Tube über der Öffnung und drückte drauf. Eine durchsichtig und etwas zähe Flüssigkeit lief aus der Tube heraus, und kroch den kleinen Kanal welcher bis zur Öffnung langsam hinab. Der Gehilfe der von unten aus alles beobachtet schrie: „Es reicht, hier schwimmt schon alles weg.“

Der Professor machte sich auf den Weg nach unten, drückte sein ganzes Gewicht gegen den Stab und sie da, er bewegte sich. Als dieser fast komplett in der Öffnung verschwunden war, hielt er inne und wollte den Impulsgeber nun einschalten. Mist, fluchte der Professor, wieso geht das Ding nicht an?

Sie öffneten die Verschlusskappe des Impulsgebers und mussten feststellen, dass die Batterie längst über dem Verfallsdatum lag. Aber kein Problem. Der Professor hatte sofort eine neue parat und diese wurde sogleich eingesetzt.

Video ist auf https://youtu.be/AwHEnPawnOk zu finden.

 

20160126_091507000_iOS.jpg

20160126_092305000_iOS.jpg

20160126_092335000_iOS.jpg

20160126_092445000_iOS.jpg

20160126_092708000_iOS.jpg

20160126_092734000_iOS.jpg

bearbeitet von playtime24
Bilder eingefügt Video Link eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...