Jump to content

Die Sache mit dem Puff


Sticker-3310

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war vor ca.10 Jahre als ich glücklich geschieden war, und auch mal wieder meine Bedürfnisse hatte,hat mich ein Kumpel auf die Idee gebracht doch mal in einen Puff zu gehen,gesagt getan,nun war ich auf den weg in die Krepenstr. in Hannover,nach meinem klingeln wurde die Tür geöffnet und ich muste eine steile Treppe rauf,da standen sie in Reihe und Glied, ich schaute sie mir an und blieb bei einer Blonden und schlanken Frau hängen,wir gingen in eines der Zimmer,dort wurde mir gesagt das die halbe Stunde 100 Mark kostet, ich übergab den Betrag und sie fragte mich ob ich was zu Trinken möchte,ja ein Glas wasser war meine antwort,sie brachte das Gld wer und kamm mit meinem Glas wasser wieder zurück.

Wir gingen dann zum Nahkampf über, sie mit anblasen und ich mit fingern ihrer Möse,dann wollte ich doch einlochen und wartete immer darauf das sie mir einen Gummi überstreifte,nein es wurde dann so in ihre Möse eingefahren,ich konnte mich auch nicht lange zurück halten und entlud mich in ihr,es war ein guter Fick,sie nahm sich Papier damit nichts auf den Teppich tropfte und entschwand,ich reinigte auch noch meinen Schwanz und habe mich angezogen,ich wartete dann das sie wider zurück kamm und mich raus brachte,die Tür ging auf und die Puffmutter sagte das sie mich raus bringen würde.

Nach einigen Tagen habe ich meinem Kumpel das erzählt, ich war im Puff und konnte dort meine Ladung in ihr spritzen, mein Kumpel lachte nur und saget das dort immer ohne Gummi gefickt wird, diese adreesse ist dafür in Hannover bekannt,und ich stand mit offenen Mund da.

Aber nach 1-2 Wochen bin ich nöchmals dort hin und auch die gleiche Blonde Frau genommen und dann auf dem Zimmer gefragt was das letzte mal war, sie ging aus dem Zimmer und Kann nicht wieder zurück um mich nach drausen zu bringen,sie lachte und sagte das sie schnell ins neben Zimmer muste, ich wieso,sie dort hat ein anderer Gast schon gewartet der eine frisch besammte Fotze auslecken wollte,mir ist dann nochmals das Kinn nach unten gefallen.

Ich das dann später mal meinen Kumpel erzählt und was soll ich sagen jetzt stand er mit offenen Mund da,so hat jeder was gelernt.

 

×
×
  • Neu erstellen...