Jump to content

DWT. Wie hat es bei euch begonnen?


donatello24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt ihr angefangen DW zu tragen, wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Meine Freundin hat mich darauf gebracht, sehr schnell zu Beginn unserer Beziehung

Geschrieben

Aus einer Wette heraus und meine Frau fand es dann schon irgendwie gut und meinte könnte das ab und an mal für sie tragen.

Geschrieben

Bei mir war es auch eine Wette. Mit meiner Exfreundin im1. Semester an der Uni. Ich habe verloren und musste mich 1 Tag lang mit bauchfreiem top und extremer hotpants (Pobacken halb frei) über den Campus bewegen. Zuerst war es die Hölle und danach eine Sucht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade mal nachgesehen, welches Teil ich mir da zuerst gekauft habe. Ja, gefunden! Also ich habe mir bei H&M im Internet-Shop was ausgesucht und bin mit der Wunschliste in den DEZ gefahren und habe mit einer Verkäuferin zusammen den Zettel abgearbeitet, war aufregend die Sachen zu sehen, die Verkäuferin war ganz erfreut, dass schon wieder ein Mann für seine Frau was einkaufen würde. Damals war ich noch zu scheu, den Sachverhalt richtig zu stellen. Zuhause war ich erfreut, dass ich es  gut hingekriegt hatte mit den Sache bzgl. "passt". Im DEZ habe ich mir dann noch die Stiefeletten gekauft, komischerweise war da mein Mut etwas zurückgegangen und ich war froh mit gefüllter Tasche den Laden zu verlassen.

Einige Tage später begann meine "Laufbahn als Crossdresser" auf dem Parkplatz Messehallen Kassel und ich bin bereue derzeit nichts, denn ich fühle mich dadurch oft pudelwohl und kann vor lauter Freude nur noch völlig losgelöst tanzen.

(gekauft hatte ich mir Glizertop, Rock, halterlose Strümpfe und schwarze Stiefeletten mit denke 6 cm Absatz).

Den Rock ziehe ich nur noch selten an, da das Ding viel zu lang ist und ich mich darin wie ein Oma fühle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Angefangen hat es in der Jugend. Irgendwie faszinierten mich die Strumpfhosen an den Beinen meiner Mitschülerinnen. Da mir die Sachen meiner Schwester

passten, hatte ich ab und zu die Gelegenheit welche anzuziehen. Irgendwann zog ich auch weitere Kleidung und Schuhe an.

Mittlerweile habe ich  eine große Auswahl an Kleidung. Und High Heels habe ich sicher mehr als einige Frauen.

Geschrieben

Bei mir war es so: in meiner Jugend hatte ich einen verehrer, der wollte mich permanent vernaschen. Anfangs habe ich mich geziert und wollte es nicht. Später war ich süchtig danach und habe mich mit Leidenschaft hingegeben. Als es eine Weile so lief, hat er mir immer mal paar schöne Sachen geschenkt. Fing an mit Slip  dann BH später Heels dann Perücke, er hat mich zu seinem Püppchen gemacht und ich habe es genossen. Dann hatte ich es sehr lange abgelegt. Seit ca. 8 Jahren trage ich es wieder und bin auf der suche nach dem passenden Partner dem ich so gefalle.

Geschrieben

Bei mir fing es mich 15/16 an , mit den Dessous meiner Mutter. hat mich immer erregt!!!!

Geschrieben

Mit 13 habe ich das erstmal die Sachen meiner mum angezogen und dann gab es kein halten mehr. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit habe ich Ihre Sachen benutzt, es kamen dann aber auch Sachen unserer Nachbarin dazu wenn diese in Urlaub war. 

Geschrieben

Bei mir waren es die BHs meiner Mutter. Sie hatte sehr große Brüste und.

Später habe ich mir immer wieder Dessous oder High Heels gekauft und vor Scham auch wieder entsorgt. 

Irgendwann habe ich eine Transsexuelle aufgesucht und war infiziert. Jetzt möchte ich meine sexuellem Erfahrungen mit DW erweitern. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zuerst waren es normale Stützstrümpf aus der Damenabteilung. war gut im Sommer auf langen Autofahrten.Dann Strumphosen anstatt lange Unterhosen im Winter.So gings dann immer weiter.

Sarahblowqueen
Geschrieben

Bei mir, jetzt eindeutig tv, fing es mit 13 an. Da habe ich halt immer bei meiner Mutter probiert. Man fängt nunmal klein an und es war die beste Möglichkeit. Ein paar Jahre habe ich damit aufgehört jedoch den drang immer wieder verspürt. Nun liebe ich es tv zu sein und dies auszuleben ;)

Geschrieben

ich entdeckte diese Vorliebe schon mit c.a. 10 Jahren. mich erregte der Anblick von nylonbeinen... ich schaute mal bei Mutti in schranck und fand einige FSH... angezogen und berauscht von dem heilen Gefühl war meine Sexualität seit dem geprägt und bis heute ergab sich eine breite Palette geiler Erfahrungen....

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir begann der Hang zu weiblicher Kleidung schon im Kindesalter. So mit 8-9 Jahren. Mich faszinierte das Nylonmaterial von Strümpfen und Strumpfhosen total.

Kurz darauf entdeckte ich die Neigung zu Damenschuhen mit Absatz (meine Mutter hatte sehr kleine Füße).

Im Lauf der Jahre, und mit der Pubertät gab es bei mir nochmal einen deutlichen Schub in diese Richtung. Erste Damenbekleidung, erste Perücke, erstes Schminken..

Dann war mit ca. 18-22 Jahre eine Pause. Dann kam der Wunsch nach meiner weiblichen Seite wieder...

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir fing es mit 17 an. Ich hatte eine ältere Freundin die mal eine Prostatamassage an mir versuchen wollte. Dabei meinte Sie dann, wenn sie mich schon mit dem Finger befriedige könnte ich auch gleich ihren Slip anziehen. Daraus wurde dann bald mehr. Bis sie mich sogar schminkte und extra für mich Kleider kaufte. 

Leider hatte ich nie wieder eine Frau die darauf stand mich zu feminisieren. 

Geschrieben

Habe auch geile bilder in dw im Profil freue  mich über nette geile kommentare

dwtBeamanuela
Geschrieben

Ich fand meine Frau in Nylons geil. Also hab ich sie mal selber angezogen. Geiles Gefühl!

BH,Slip und Rock pasten mir auch halbwegs und beim Wichsen war es immer geiles Gefühl. Spähter als ich Bi Ader gefunden hab, öfter geile Spiele in DW und möche sie nicht mer missen!

1234 (4).jpg

Geschrieben

Bei mir fing es auch so mit 14 15 Jahren an. Fand im Dachboden abgelegte Wäsche meiner Mutter und hatte dabei das Verlangen mal was davon anzuziehen. Mal meine Wahl viel auf ein Sommerkleid und eine FSH. Es war ein hammergeiles Gefühl, vor allem das der FSH als der Schwanz immer härter wurde.

Hab dann immer öfters mal was getragen. Im Alter von so 18 bis 25 Jahren ist es dann etwas eingeschlafen. Aber danach kam das Verlangen wieder voll durch.

Seit dem trage ich regelmäßig DW, leider nur zu Hause, Outdoor hab ich mich noch nicht getraut, evtl. mal unter der normalen Kleidung.

Geschrieben

bei mir fing es ähnlich an wie bei vielen von euch so mit 14- 15 . Ich stöberte in der Wäschetruhe meiner Tante und fand echte Nylons und Strumpfhalter. ich wurde neugierig und klaute ihr nach und nach einige Sachen. ich weiss bis heute nicht ob sie es jemals herausgefunden hat wo ihre Sachen geblieben sind. Seit dieser zeit bin ich dem zarten Stoff hoffnungslos verfallen und fühle mich sehr wohl dabei.

Inzwischen habe ich auch eine Partnerin die meine Leidenschaft toleriert, ich brauch nichts mehr verheimlichen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trug und trage das nur aus praktischen Erwäggründen. Einfach weil mehr geile ,coole Hetreos kommen, auf die ich mehr stehe als auf die schwulen Männer. Die Klamotten sind kein Fetisch bei mir, kann auch ohne. Aber wie gesagt, gibt eben viele Junxx, die das brauchen und wollen so, sehr viele!!!!

Geschrieben

Hi

Bei mir hat das tragen von Damenwäsche im Alter von zirka 13 - 14 Jahren seinen Anfang genommen. Während der Phase der sexuellen Entwicklung hat es sich ergeben, dass ich aus reiner Neugierde den Kleiderschrank meiner Mutter durchforstet habe. Glücklicherweise haben in dieser Zeit die Kleider und auch die Schuhe perfekt gepasst. Ich hatte zu der Zeit auch keine Vorstellung davon, wohin die Reise gehen sollte.

Das hat sich erst später, Anfang 20 herauskristallisiert, erste Outdoor Erfahrungen, Kontaktversuche zu Kerlen und dann einige Zeit später den Schritt, mich komplett als Frau einem Mann hinzugeben. Im Nachhinein betrachtet, war das wohl auch die Zeit, in der ich mit einem anderen Umfeld und unter anderen Bedingungen im Job, die eingesetzte Entwicklung weiter forciert hätte.

Heute geniesse ich es, wenn ich Raphaela von der Leine lassen kann und ich die Vorzüge der weiblichen Seite erfahren darf.

 

Liebe Grüsse

Raphaela

  • 3 Monate später...
Geschrieben

mir wurde anlässlich meiner Konfirmation ein Miederkorsett mit 1/4 langen Beinchen und Rückenschnürung von meiner Mutter genäht und angezogen. Bis dahin trug ich Leibchen mit langen Strümpfen.

Für mich war das ein Schlüsselerlebniss. Ich erlebte darin ein bis dahin nicht gekanntes Gefühl, so eng eingeschnürt zu werden.  Für mich war es immer ein tolles Gefühl wenn ich an-und ausgezogen wurde. So sah ich immer zu wenn ich zu, dass ich das Mieder angezogen bekam wenn ich zu Verwandten und Bekanten in die Ferien oder ins Wochenende fuhr.

Die Leute waren immer sehr hilfsbereit mir beim anziehen und ausziehen zu helfen und mich mit Lob zu überschütten. So blieb es auch nicht aus das ich darin meine ersten sexuellen Erfahrungen sammelte.

Besonders die alten Damen und Herren waren da immer sehr hilfsbereit, deren Zuwendung ich immer besonders genoss.. Ich erinnere mich noch gerne an so manch lustige Kaffeerunde welches dann mehr Modenschauen wurden .Seit der Zeit trug ich dann auch Hüfthalter mit langen Strümpfen.

In meiner Lehrzeit wohnte ich bei meinem Chef und Ehefrau mit im Haus die meine Neigung weiter förderten.

Hier lernte ich auch meine 6 Jahre ältere dominante Ehefrau kennen. Zur Hochzeit trug ich ein Korsett mit Miederhose und Baumwollstrümpfen und sie eine Strumpfhose als wohl äußeres Zeichen ihrer Dominanz.

Geschrieben

Hm, da bin ich wohl Spätentwickler. Als Frühpubertärer hatte ich viele Freunde in meinem Alter oder Ältere, aber da war ich immer ganz nackt.

Auslöser war mit etwa 40 die Entdeckung der Erregbarkeit meiner Brustwarzen, die sich seither immer mehr gesteigert hat. Und dann stellte ich ziemlich schnell fest, dass es nicht wenige Männer gibt, die das sehr mögen. Die es erregt, wenn sie mich damit spielen sehen oder daran lecken und saugen dürfen. Und natürlich dauerte es nicht lange, bis der erste sie in einem BH haben wollte. Der Rest ging dann ziemlich schnell.

Heute habe ich eine Menge schöner Wäsche im Schrank und meine Partner dürfen sich aussuchen, wie sie mich am liebsten hätten. Manche mögen viel zum Ausziehen, andere wollen gleich ganz viel nackte Haut sehen und fühlen können. Aber alle schauen zuerst auf die Nippel. Ich liebe das Gefühl von Satin und Nylon, ich mag die geilen Blicke, Hände und Zungen und die Erregung, die ich damit auslösen kann.

Das scheint aber noch nicht das Ende zu sein. Ein Freund möchte jetzt meine Lippen und die kleinen Warzen mit rotem Lippenstift haben. Ich glaube, ich werde es für ihn machen, obwohl ich mich eingentlich nicht als Tunte fühle und immer noch Mann sein will und es auch bin.

Toll ist, dass ich meine Wäsche nicht verstecken muss. Sie liegt im Schrank und wir von meiner Liebsten ganz normal mitgepflegt. Manchmal kauft sie auch mit mir ein.

Geschrieben

Bei mir war es so , dass ich erst meine Leidenschaft für Analsex entdeckt habe. Irgendwann habe ich aus reiner Neugier halterlose Strumpfhosen mit einem Strapsgürtel angezogen. Ich fand mich selbst recht attraktiv und so probierte ich immer mehr. Ich trage allerdings nur Dessous und keine normale Damenbekleidung. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich war ca 26  da kam ich Nachts betrunken nach Hause .Wollte auf dem Speicher das Fenster zu machen weil es wie aus Eimern gerechnet hat. Da erblickte ich eine schwarze Strumpfhosen von meiner Nachbarin. Ich nahm sie mit in meiner Wohnung. Zog mich auch und zog diese Strumpfhose an und spielte an meinen Schwanz .War da ohne Partnerin. Bin dann irgendwann eingeschlafen und als ich wieder aufwachte sah ich das ich immer noch die Strumpfhose an hatte. ICH wurde so geil von den Anblick das ich mir einen Runter geholt habe. 

Nach und nach kaufte ich mir alleine Feinstrumpfhosen BH Röcke uns soweiter. Meisten Sachen im Netz. Heute muss Ich mein Fetisch aufgeben weil meine Frau es nicht wissen darf und soll.Sie hat für uns Menschen die auf DW stehen kein Verständnis. 

×
×
  • Neu erstellen...