Jump to content

Elektro-Sex!!! ( Penis - Käfig unter Strom setzen )


RehKitz30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Süssen wollte mal wissen ob es Männer gibt  die auf sowas stehen? oder durch einen Stab ins Pissloch den Stromreiz erzielen???

Geschrieben

Ich finde das spannend, aber habe es mangels Ausrüstung leider noch nicht probieren können. Kann mir das aber sehr gut vorstellen. Selbst basteln ist mir zu riskant und kaufen ist mir zu teuer ohne zu wissen ob es wirklich taugt.

Geschrieben

Eine Elektrode für die Harnröhre wurde mir schon öfters verpasst. Wenn die Dame weis wie Sie damit umgehen muss, ist es ein geiles Gefühl.

Geschrieben

An Estim habe ich Interesse, aber leider noch keine Erfahrung damit gemacht.

Geschrieben

Ich finde es sehr geile egal ob mit Käfig oder Stab kommt aber drauf an wie stark, ist der impuls zu stark kann es natürlich auch eine Bestrafung sein.

Geschrieben

Ich habe einen Käfig mit Dilator... und eStim-Zugang... ich melke mich auf diese Weise regelmäßig. :-)

Geschrieben

Hi Rehkitz.  Ich habe Erfahrungen mit E Stim und Diletatoren. Habe über 15 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. ...melde dich doch einfach mal. ...

Geschrieben

Ist eine total geile Sache, ein Dilator in der Harnröhre und einen Gegenpol anal eingeführt an der Prostata. 

Geschrieben

oh jaaa, kann ich da nur sagen, sehr geil.. von zart bis hart ! alles möglich

Geschrieben
Am 30.1.2016 at 14:06, schrieb RehKitz30:

Hey Ihr Süssen wollte mal wissen ob es Männer gibt  die auf sowas stehen? oder durch einen Stab ins Pissloch den Stromreiz erzielen???

Ja mir gefällt das super. Ich liebe es

Geschrieben

Dilator und Analtrode ist sooo geil. Aber Penis im Wasserglas mit Trode ist der Hammer. Einfach mal ausprobieren und hin-und-her bewegen.....

Geschrieben

Hi, den käfig unter strom und Dialator als gegenelektrode is sau geiles Gefühl *träum*

Geschrieben

ich mag es sehr einen dilator im schwanz und einen im po und dann schön kribbeligen strom bis die sahne läuft

Geschrieben

Gerne würde ich was in dieser Richtung mal probieren...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

estim ist immer eine geile erfahrung und genau so schön bei einer sklavin zu benutzen.  einen schönen plug oder estim-dildo läßt auch dort die säfte fließen...

Geschrieben

Peniskäfig mit Dilator, hat mein Interresse geweckt und ich hab es im Internet angeschaut.

Ist ja kein billiges Vergnügen.

 

Geschrieben

Ich will es auch an mir machen lassen 

Geschrieben

Auch das ist ne geile Erfahrung, Strom am Penis und im Anus, hab es aber noch nicht geschaft zu spritzen..mach ich de eventuell was falsch?????

Geschrieben

Strombehandlungen sind einfach das Geilste-aber ich mag es aber nicht allein. *** edit by mod - bitte Suchanfragen nur im Dating System ***

Geschrieben

Ist ja interessant wie viele User Interesse daran haben, es selbst ausprobieren wollen, es als Stimmulatsionshilfe benutzen.

 

Meine Erfahrung ist, das ein elektrifizierter Dilator durch schön sein kann... aber wenn der Aktive damit gut umgehen kann, kann diése Spielart auch schnell grausam werden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich als sklave werde öfter mit Reizstrom behandel ist einfach das Geilste ist anal Sonde Taps an Penis und auch für Nippel

 es  Kribbelt  super je Ein Stellung für Starke Einstellung für strenge Erziehung  Mfg Sklave

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe zwar einen EStim Dilator, aber meine Harnröhre ist nicht groß genug, wenn ich mir aber Reizstrom an Penis und Hoden anlege, Pumpe ich den Penis vorher 3-4mal auf, dann ist bei mir zumindest der Schmerz größer bis ich spritze, habe auch einen Magic Wand hier, damit aber noch wenig Erfahrung, dafür benötigt man am besten einen Partner.

Geschrieben

was mich ein wenig stört ist, wenn man mitspieler sucht findet sich niemand gilt auch für andere spielarten

Geschrieben (bearbeitet)

das ist wirklich irre. ..

ändert noch schöner. .geiler. ...wenn der Schwanz durch einen findet der Frau gefickt wird. ...und kurz vor dem kommen so tief es geht eingeführt wird. ....geiler. .vermiester orgasmus ever

ach brennesseln sind als Füllung auch was feines

Schöne grüße aus Würzburg

 

...bei fragen gerne abschreiben:)

bearbeitet von seiltaenzer1976
was vergessen. ..;)
×
×
  • Neu erstellen...