Jump to content

swingerclub für Anfänger


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich und eine gute Freundin wollen gerne mal in einn Swingerclub gehen. Da wir noch nie in einen Club waren kennen wir uns nicht aus . Wer kannuns verhaltungs tipps geben und wer kennt welche un Umkreis von Wuppertal kann auch nis zu 100 km entfernt sein danke.

bearbeitet von lukas240683
Geschrieben

Mein Tip für unerfahrene Paare wäre ein reiner Paareclub. Da habt Ihr erst einmal Ruhe vor allzu aufdringlichen Männern und könnt Euch in Ruhe umsehen. Der erste Besuch ist m.E. der prägenste. Wenn es da keinen Spaß macht, dann ist das Thema meist für eine ganze Weile tot. Um Wuppertal rum kenne ich mich so wirklich aus, aber Richtung Bonn ist das Chateau Dieux und bei Euch oben im Sauerland in Menden ist das Casa Blanca. Das erstere kenne ich und ist ganz in Ordnung. In Menden war ich noch nicht, soll aber ganz gut sein. Einfach mal googeln.

Geschrieben

Hallo,  da ich Singel Mann bin, ist es sicherlich schwer in einen Club zu kommen. Ich Warbis heute noch nicht ,  wer kennt etwas im Raum Lindau. Liebe grüße,  und danke

Geschrieben

ich war auch noch nicht da. Aber wer wirklich hin will, geht einfach, bleibt passiv und schnuppert erst mal.

Es muss ja alles nicht das erste Mal geschehen. Erst mal einen Eindruck von allem gewinnen!

Geschrieben

Black Diamond in Stolberg ... neuer Club mit sehr netten Betreibern wo noch der Kunde König ist ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fuzzi2503:

Hallo,  da ich Singel Mann bin, ist es sicherlich schwer in einen Club zu kommen. Ich Warbis heute noch nicht ,  wer kennt etwas im Raum Lindau. Liebe grüße,  und danke

Da ist nichts schwer, kostet nur extra.

Die Alternative wäre, das Geld  gleich bei ner Prostituierten anzulegen... Geschmackssache...

Für mich kommt beides nicht in Frage.

Geschrieben

Faro8 in Marl;  Insideswing in Fröndenberg; Blueheaven-Gelsenkirchen. Die gerne von Männern(!) beschriebenen aufdringlichen Männer habe ich dort nicht gesehen - die würden auch schnell vor der Tür stehen.

×
×
  • Neu erstellen...