Jump to content

Badeanstalt


kleiner6744

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Ich geh ab und zu  vormittags ins Schwimmbad, wenn noch nicht so viele da sind und stell mich an die Düse und tu meine Badehose an die Seite und genieße das Gefühl, wenn die Wasserkraft meine Vorhaut zurückschiebt. Einmal tauchte auf einmal ein Kopf aus dem Wasser auf, er musste wohl getaucht sein, es war ein junger Bursche so 18 Jahre und sah mich an. Als ich dann ganz schnell die Badehose zurücktat damit man mein Glied nicht sehen konnte, sagte er mach doch weiter, ist geil! Wir waren alleine im Becken und er zog mir einfach die Hose aus und drückte mich gegen die Düse. Er streichelte dabei meinen Po und es dauerte nicht lange dann spritzte ich los. Die Spermaflocken schwammen um uns rum es sah geil aus und er tauchte wieder und ich spürte auf einmal seinen Mund an meinem Penis, er blies mir unter Wasser den Penis, das war supergeil. Ich konnte nichts machen nur genießen. Wir sind dann anschließend unter die Dusche gegangen und haben uns gewaschen und gegenseitig gewichst! Dabei haben wir auch unsere Rosetten verwöhnt und die Finger reingesteckt, was natürlich mit der Seife ganz gut flutschte. Wir hatten Glück, dass keiner kam. So haben wir ne ganze Zeit uns verwöhnt, bis wir uns gegenseitig das Sperma auf den Körper spritzten. Das war ein fürchterlich geiles Erlebnis! Ich hab den Jungen nicht mehr getroffen, was schade ist!

Geschrieben

wichst von mir aus unter der Dusche, aber ins Schwimmbecken spritzen geht schon mal gar nicht!!

 

Du Ferkel!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schwandorfer01:

wichst von mir aus unter der Dusche, aber ins Schwimmbecken spritzen geht schon mal gar nicht!!

 

Du Ferkel!

Ich denke das das ganze nur seiner Fantasie Entsprungen ist! und er so etwas gerne einmal Erleben möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kyter:

Ich denke das das ganze nur seiner Fantasie Entsprungen ist! und er so etwas gerne einmal Erleben möchte.

kann man nicht genau sagen.

Zumindest hörte es sich ziemlich real an.

 

Liest man aber öfter, dass manche ins Schwimmbecken spritzen!

Geschrieben

Genau ins Schwimmbecken spritzt man nicht ab.Ich wichse auch nur unter der Dusche und spritze dann mein Ficksahne an die Fliesen!!

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt, wohin Er gespritzt hat:-)

Aber die Geilheit genießen ist doch was

×
×
  • Neu erstellen...