Jump to content

Privates "Treffen" organisieren


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde :-)

Wie denkt Ihr darüber, wenn man nicht gerne in einen Club gehen möcht,

wäre es eine gute Idee ein privates Treffen mit einigen Paaren zu organisieren?

Wo sollte man sich treffen? Hotel? Ferienwohnung? Vorgehensweise?

Erfahrungen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

warum sollte man nicht ein privates Treffen vereinbaren?

Jenachdem was es für ein Hotel ist, ist oft nicht mehr wie ein zusätzliches Paar möglich.

Dann vielleicht doch eher eine Ferienwohnung oder aber bei sich zu Hause.

Welches Vorgehen? Das ist eine gute Frage. Da gibt es die Möglichkeit Kontaktanzeigen zu schalten, Paare z.B. von dieser Plattform

direkt anschreiben und fragen, ob sie Interesse hätten.

Erfahrungen mit privater Party, haben wir 1x sammeln können. Diese fand bei einem sehr netten Paar statt. Dort waren wir insgesamt 3 Paare und 1 einzelner Mann.

War kleine und gemütliche Runde mit viel Lust auf Lust.

Geschrieben

Servus !

Meiner Meinung nach eine der besten Möglichkeiten was auf die Beine zu stellen. Hotel ist immer schwierig, weil die ja schon darauf achten wer so rein und raus geht. Dann müssten alle ein Zimmer haben, dann kann es sicher eine geile Nacht werden. FeWo hat das gleiche Problem, aber wenn der Vermieter nicht direkt nebenan wohnt ist das schon besser. Hat vor Allem mehr Platz und mehrere Räume. Wir tun uns schwer etwas zu Hause zu organisieren, weil man den Leuten nur vor den Kopf schauen kann. Man weiß nie, wer da so zu Besuch kommt und was da hinterher noch daraus wird. Wenn man sich länger kennt aber sicher auch kein Problem...

Geschrieben

Privates Treffen in den eigenen Räumen würde ich HÖCHSTENS machen, wenn man sich wirklich kennt und sich schon mal woanders getroffen hat. Privat ist Privat und poppen ist poppen.

Je nachdem wie groß die Party werden soll, kann man bstimmt auch im Hotelbereich was passendes finden. Muss ja nicht in der Hauptsaison sein... ;-)

Geschrieben

Ich hatte in der Vergangenheit einige größere Treffen hier organisiert und es war auch jedes Mal ein großer Erfolg. Mal im Kino, mal Outdoor und in Wohnungen, also privat.

Bis zu 8 Paaren, viele Männer und einige Frauen, waren dabei und was passiert ist und ob wie weit es jeweil ging, ist immer Situationsabhängig. Respekt gegen und untereinander ist immer das oberste Gebot, damit es ein Erfolg werden kann.

Jedoch ist es eine Menge Arbeit, wenn man etwas hier organisieren möchte. Fast 90 % aller Fragen kann man vergessen, da diese von Möchtegerns, Tastenerotikern, Fakern, Angsthasen und anderem kommen. Doch das merkt man oft erst nach der 2-3 Mail.

Wenn man sich davon nicht entmutigen lässt und wirlich ein, oder mehrere tolle Treffen organisieren will, wird man garantiert jede Menge Spaß dabei haben und nette Leute kennen lernen....... doch wie gesagt.... eine Menge Arbeit und Geduld gehört, wie oft im Leben, auch dazu ;)

Auf jeden Fall im Vorfeld folgendes Beachten. Festen Trefftermin angeben. Gewünschte Grundbedingungen auch (Alter, Verhalten usw.) Treffmöglichkeit sollte ebenfalls vorhanden sein, bevor man das Ganze angeht. Und zu guter Letzt.... genauen Treffpunkt immer persönlich dann mitteilen, wenn man denjenigen auch dabei haben möchte. Besser noch dann telefonisch bestätigen lassen.

 

Viel Erfolg dabei.

lg Marion

Geschrieben

Nun, wir haben aber auch private Treffen erlebt die voll in die Hose gingen, wenn sich überhaupt niemand kennt ist es schon nicht einfach.

Gut lief es wenn sich schon jemand kannte und somt der Kreis sich erweiterte, denn mehere Personen zu finden die alle direkt harmonieren ist nicht ohne. Wir können uns schnell auf neue Situationen einstellen, leider trauen sich andere zu viel zu und dann gelingt es halt nicht so gut.

Daher beginnt mit einem kleinen Kreis und bedenkt, Hoffnungen die man gar nicht erst aufbaut, können nicht entäuscht werden.

Einer muss doch mal den Anfang machen und wir können nur Mut zusprechen es zu versuchen und wenn es am Anfang nicht sofort perfekt ist, dann ist es halt so. Aber tolle Kreise von Paaren sind so entstanden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben eine ganz normale 60 sqm Wohnung - haben aber schon öfter kleinere HÜ Events veranstaltet. Der logistische Aufwand ist immens, denn gerade bei einer so kleinen Fläche kann man einerseits nicht großartig überbuchen - und andererseits ist nix los, wenn zu viele Leute einfach nicht kommen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich musste leider ein paar Beiträge entfernen.

Es ist wirklich toll, wenn sich hier Mitglieder in der Diskussion "finden". Aber führt das Gespräch über Details bitte außerhalb von Diskussionen und dem Forum. Danke und viel Spaß beim Treffen. :)

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Leider haben wir uns bisher noch nicht so recht getraut,sich privat zu treffen. Können es uns auch nicht so recht vorstellen, wie so was abläuft. Wir finden es bisher in Clubs etwas einfacher in Stimmung zu kommen.

Aber was noch nicht ist,kann ja noch werden...

Geschrieben

Was sich auch gut eigenen würde für ein naja sagen wir mal fast privates Treffen sind PK´s mit abschließbaren Päärchenraum, wo eine Spielwiese drin ist, die groß genug ist.

Geschrieben
Am 27.1.2016 at 17:36, schrieb menandwoman:

Hallo Gemeinde :-)

Wie denkt Ihr darüber, wenn man nicht gerne in einen Club gehen möcht,

wäre es eine gute Idee ein privates Treffen mit einigen Paaren zu organisieren?

Wo sollte man sich treffen? Hotel? Ferienwohnung? Vorgehensweise?

Erfahrungen?

Bei mir finden gelegentlich in meinen privaten Räumlichkeiten Treffen mit mehreren statt. Das einzige "Problem" ist das ich in einem Dorf wohne wo die Nachbarn natürlich immer sehr neugierig sind. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 27.1.2016 at 17:36, schrieb menandwoman:

Hallo Gemeinde :-)

Wie denkt Ihr darüber, wenn man nicht gerne in einen Club gehen möcht,

wäre es eine gute Idee ein privates Treffen mit einigen Paaren zu organisieren?

Wo sollte man sich treffen? Hotel? Ferienwohnung? Vorgehensweise?

Erfahrungen?

Könnte auch meine Wohnung zur Verfügung stellen?! LG

×
×
  • Neu erstellen...