Jump to content

Dom sein ist auch nicht leicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem wenn man wie ich wenig Erfahrung hat.

Ich kann ja schlecht beim ersten Treffen einen Outdoor - GB organisieren, oder doch?

Finde es geil zu spüren das meiner Partnerin ihren Spaß am Sex mit mir hat, beim "normalen" Akt bekommen ich das auch ganz gut hin :P

Sicherlich hat doch jede Frau ihre Vorstellung von einer devoten Rolle, was sie erregt und was nicht.

Oder weiß ein guter Dom einfach was zu tun und zu lassen ist und ich bin einfach nicht dominant.

Würde mich über Antworten von euch freuen, sehr gerne auch von den devoten Frauen hier.

Habe den Gedanken schon länger und NEIN, es hat nix mit einem gewissen Buch/Film zu tun :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sechsgeiler:

Oder weiß ein guter Dom einfach was zu tun und zu lassen ist

Ja. :)

Der einfachste Weg um dorthin zu kommen: Reden und zuhören. Immer wieder. Wenn du es dann tatsächlich ausprobierst, wirst du sehr schnell merken, ob du wirklich dominant bist und es dir liegt, andere zu führen.

Erklär mir doch bitte kurz mal, was das Organisieren eines Outdoor-GBs mit "dom sein" zu tun hat...

Geschrieben

Da kann ich mich DirtyLoverXL nur anschließen. 

Kommunikation ist ganz wichtig. Vor, während und auch nach dem Treffen. Verbal und nonverbal.

Lerne sie zu lesen. Die Raktionen ihres Körpers auf das, was du machst. Wie sich die Muskeln anspannen, die Bewegung vom  Mund, der Ausdruck in den Augen, die Art wie sie atmet....

Den Rest, also z.B. Bondagetechniken, der Umgang mit Schlaginstrumenten und Co, das ist eine Sache des Lernens

Lass dich nicht zum reinen Dienstleister degradieren und hab Spaß an der Sache.

Wichtig finde ich auch zu erwähnen, dass es auch mit an der Sub hängt. Viele gehen mit falschen Erwartungen rein und sind dann ganz schnell angepisst, wenn Dom nicht genau das macht, was sie wollen. Dann wird er schnell als Versager und Dummdom abgestempelt. 

Es ist gut eine Frau auszuwählen, die sich bewusst auf die Sache einlässt und der auch klar ist, dass es nicht immer 100% laufen kann und dass der Dom auch nur ein Mensch ist, der mal Fehler macht, einen schlechten Tag hat etc. 

Das mit dem Gangbang habe ich mich auch schon gefragt, es aber salopp in die Ecken "Fremdbenutzung" und "Vorführung" geschoben.  Es ist kein Guter-Dom-Pflichtprogramm, sondern eine der vielen Fassetten des BDSM 

Geschrieben

bin seit mehreren jahren dom und stelle immer wieder fest das die, die davon hören eine völlig verquere Vorstellung davon haben und meinen da wird nur geprügelt und sadistisch schmerz verbreitet,das es nur mit Einfühlung geht das der dom Verantwortung gegenüber seiner Partnerin hat geht denen total am ars............ vorbei . es wird nur der schmerz und prügel gesehen . es gibt so viele arten zum Orgasmus zu kommen , jede Person erlebt ihn anders und bekommt ihn durch seine eigene art und weise, warum kann das die Gesellschafr nicht akzeptieren ? manche praktiken sind bestimmt exentrisch und nicht ok , doch glaube ich das das die ausnahme ist . ök hardcor ist hardcor , doch machen bestimmt es nur wenige . ganz wichtig ist das die frau und der mann es in beiderseitigem einvernehmen tun und keiner dazu gezwungen wird !!! immer wieder kommen fragen ,kannst du meine frau nicht zur nutte machen , sie richtig zur sexsau abrichten ? puh, was sind denn das für Kerle ? fragt man ob denn die frau das auch will ,zack sind sie weg , geht gar nicht !!!! mögen vielleicht einige anders sehen aber das ist nicht was ich unter freiwillig verstehe . wenn eine frau es mag den po versohlt zu bekommen oder das man ihre nippel zwirbelt dann ist das ok, aber nur dann . eben wie hier schon im forum gesagt man muss miteinander sprechen . in der fantasie darf vieles geträumt werden, im realen sind doch grenzen gesetzt

Geschrieben

Danke schon mal für die Antworten von euch.

Das mit dem Outdoor - GB war nicht ernst gemeint, wollte damit ausdrücken dass ich ja nicht mit der Tür ins Haus fallen muss.

Kann mir gut vor vorstellen mit einer Frau zusammen den Reiz dieses Spieles zu versuchen, vorher sollte aber klar sein wo Grenzen sind. Die können natürlich verschoben werden wenn man sich öfters trifft, alles beim ertsen Mal zu machen ist ja auch langweilig. Jetzt muss ich nur noch die passende Frau dafür finden... wird sicherlich nicht einfach

Geschrieben

Danke popoleiner, dass ist genau das, was ich immer wieder versuche zu erklären. Da spricht ein erfahrener dom und kein SoG Trend nach macher. Heute bedeutet BDSM, die Frauen zu schlagen je härter um so besser, und zum sex zu zwingen, und zu protzen, was sie aushalten muss, wie geil sie aussieht, und dass sie jeder ficken kann. Dieser Trend ist schrecklich.

Geschrieben

fremdbenutzung gab es schon immer im bdsmbereich... Das ist nicht neu

Geschrieben

Ich kann mich Popeleiner  nur anschließen,

Das was er schreibt ist das was eigentlich richtig ist nur leider von den sozusagen neuen bdsmler nicht verstanden wird. 

 

Natürlich mag ich es von meinem Herrn im abgesteckt en Rahmen auch gestraft zu werden aber das ist nicht alles.

 

Für mich als devote Frau ist es wichtig das ich meinem Partner vertrauen kann welches für mich persönlich Gespräche und treffen ohne sm oder sonst etwas voraus hat auch das mag bei anderen anders sein nur, ich bin halt so an bdsm herangeführt worden und handhabe das auch heute noch so und dadurch ist es oft schwer einen passenden partner zu finden nur lieber habe ich gar keine Beziehung egal ob mit sm oder ohne als einen Partner der mich nicht versteht oder dem ich nicht vertrauen kann.

 

Ich sag mal so höre zu und du wirst herausfinden ob es passt oder ehr nicht. 

 

 

Geschrieben

Popeleiner

Zitieren

bin seit mehreren jahren dom und stelle immer wieder fest das die, die davon hören eine völlig verquere Vorstellung davon haben....

???

war das jetzt ironisch gemeint wenn danach das kommt:

Zitieren

es gibt so viele arten zum Orgasmus zu kommen....

der Zusammenhang zur Dominanz soll nun welcher sein ?

Geschrieben

Wenn man den Text komplett durchliest, stellt man relativ leicht fest, dass sich

Zitieren

es gibt so viele arten zum Orgasmus zu kommen....

nicht auf die Dominanz bezieht, sondern auf die sexuelle Präferenz und darauf, dass jeder für sich das Recht hat, seine Lust im Rahmen der sozialen Möglichkeiten ausleben zu dürfen, ohne gleich in die Perversenecke gestellt zu werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meckerzicke77:

Ich kann mich Popeleiner  nur anschließen,

Das was er schreibt ist das was eigentlich richtig ist nur leider von den sozusagen neuen bdsmler nicht verstanden wird. 

Für mich als devote Frau ist es wichtig das ich meinem Partner vertrauen kann welches für mich persönlich Gespräche und treffen ohne sm oder sonst etwas voraus hat auch das mag bei anderen anders sein nur, ich bin halt so an bdsm herangeführt worden und handhabe das auch heute noch so und dadurch ist es oft schwer einen passenden partner zu finden nur lieber habe ich gar keine Beziehung egal ob mit sm oder ohne als einen Partner der mich nicht versteht oder dem ich nicht vertrauen kann.

 

 

 

Genau so sehe ich es auch. schlagen und misbrauchen, mehr kennen die meisten nicht mehr. Das was Du und popoleiner schreiben, hat leider heute keinen Platz mehr in der SoG Generation. 

Geschrieben

schon klar, ich sehe doch 

Zitieren

mehreren jahren dom

als ironisch an.

er hätte auch schreiben können:

findet er Gänseblümchen ganz toll

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Magic_Mind:

er hätte auch schreiben können:

findet er Gänseblümchen ganz toll

diese Aussage von Dir zeugt davon, dass Du den Text nicht verstanden hast. Was wiederum davon zeugt, das Du keine Ahnung von BDSM hast, sondern nur Machtgeil bist. 

Geschrieben

ich stelle mal ein apothekerkommödchen auf, das hat so herrlich viele schublädchen.;)

Geschrieben

Bondbi

wie wäre es etwas zum Thema beizutragen, oder bist du vom vielen Dommen so völlig erschöpft :)

es gibt aber Fitnessstudios, oft wird da auch BDSM praktiziert, schließlich geht es da auch um die Endorphine und das Überschreiten von Grenzen.

andauernd über eine angebliche  SoG Generation zu heulen, bringt dem TE auch nichts.

BDSM ist halt auf der aktiven Seite nichts für faule Menschen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Magic_Mind:

Bondbi

wie wäre es etwas zum Thema beizutragen, oder bist du vom vielen Dommen so völlig erschöpft :)BDSM ist halt auf der aktiven Seite nichts für faule Menschen.

Bin jetzt erst mal Stunden damit beschäftigt, deine effektiven und hilfreichen Beiträge zum Thema zu studieren.  

Geschrieben

Lieber te, wer hat die eigentlich eingeredet, dass Domsein einfach ist?

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass der trend gerade in nachfolgende Richtung tendiert: ich will was erleben, also nach ich jetzt mal einen auf Dom, da stehen die Mädels drauf und die machen dann sowieso anstandslos, was ich will....

Dazu ein Gleichnis aus der Männerwelt: ein Opel Corsa fährt sich viel entspannter als ein Ferrari, aber für denjenigen, der ihn beherrscht, macht der Ferrari doch mehr Spass

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb uulos:

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass der trend gerade in nachfolgende Richtung tendiert: ich will was erleben, also nach ich jetzt mal einen auf Dom, da stehen die Mädels drauf und die machen dann sowieso anstandslos, was ich will....

Genau da geht der Trend hin. Wenn ich so keine willige Frau finde, mach ich ein auf Dom, dann haben die Subs zu spuren. Egal was ich will, ich kann dass, und wenn sie meint Grenzen und Tabus zu haben, was solls, ich bin Super Dom, ich darf sie brechen, immerhin hat sie sich entschieden Sub zu sein, und dann hat sie das zu tun, was ich will. So stellen sich die Herren oft BDSM vor. Und leider finden diese auch immer wieder Frauen, die glauben, so muss es sein, und dann daran kaput gehen. Es ist traurig, in welche Richtung wir gehen.

 

vor einer Stunde, schrieb Magic_Mind:

Bondbi

wie wäre es etwas zum Thema beizutragen, oder bist du vom vielen Dommen so völlig erschöpft :)

 

Bin immer noch auf der Suche nach den effektiven Beiträgen zum Thema von Dir.

Geschrieben

wenn es überhaupt einen trend gibt, dann den, alles etikettieren zu wollen.

 

Geschrieben
Am 27.1.2016 at 09:32, schrieb popeleiner:

bin seit mehreren jahren dom und stelle immer wieder fest das die, die davon hören eine völlig verquere Vorstellung davon haben und meinen da wird nur geprügelt und sadistisch schmerz verbreitet,das es nur mit Einfühlung geht das der dom Verantwortung gegenüber seiner Partnerin hat geht denen total am ars............ vorbei . es wird nur der schmerz und prügel gesehen . es gibt so viele arten zum Orgasmus zu kommen , jede Person erlebt ihn anders und bekommt ihn durch seine eigene art und weise, warum kann das die Gesellschafr nicht akzeptieren ? manche praktiken sind bestimmt exentrisch und nicht ok , doch glaube ich das das die ausnahme ist . ök hardcor ist hardcor , doch machen bestimmt es nur wenige . ganz wichtig ist das die frau und der mann es in beiderseitigem einvernehmen tun und keiner dazu gezwungen wird !!! immer wieder kommen fragen ,kannst du meine frau nicht zur nutte machen , sie richtig zur sexsau abrichten ? puh, was sind denn das für Kerle ? fragt man ob denn die frau das auch will ,zack sind sie weg , geht gar nicht !!!! mögen vielleicht einige anders sehen aber das ist nicht was ich unter freiwillig verstehe . wenn eine frau es mag den po versohlt zu bekommen oder das man ihre nippel zwirbelt dann ist das ok, aber nur dann . eben wie hier schon im forum gesagt man muss miteinander sprechen . in der fantasie darf vieles geträumt werden, im realen sind doch grenzen gesetzt

Es gehört aber noch sehr viel mehr dazu. Von mir bekommt der Dom nichts geschenkt, meine Hingabe und freiwillige Unterwerfung muss er sich erst verdienen. Sex spielt übrigens eine untergeordnete Rolle, wobei ich unter Sex GV verstehe.

 

Geschrieben
Zitieren

Von mir bekommt der Dom nichts geschenkt,...

das es professionelle Sklavinnen gibt, ist bekannt, nur darum dürfte es gerade nicht gehen,...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magic_Mind:

das es professionelle Sklavinnen gibt, ist bekannt, nur darum dürfte es gerade nicht gehen,...

Bist du überhaupt an ernsthaften Diskussionen interessiert oder geht es dir nur ums Trollen? Eine andere Möglichkeit, weshalb du die Aussagen anderer immer wieder falsch verstehst, wäre, dass du strohdoof bist, aber das möchte ich dir dann doch nicht unterstellen.

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Er ist halt der einzig wahre Super-Dom. Oder einfach nur Streitsüchtig, aus Neid, weil er keine Sklavin hat. Denn das Verhalten hat er bei jeder diskusion die um BDSM geht drauf.

Geschrieben

es ist sehr interessant was mein beitrag hier auslöst. einmal hat keiner gesagt das ein dom nicht auch seine Hausaufgaben zu machen hat. das alles ohne aua abgeht auch nicht, das grenzen nach und nach verschoben werden ist auch klar . doch es geht schlicht darum das rohe gewalt eben nicht die Wahl der dinge ist. man kann seine "macht "durch seine persöhnlichkeit ausdrücken und durchsetzen !ich kann mit kleinen dingen Veränderungen erzeugen die der devoten Partnerin oder Partner  durch mark und bein gehen , aber es ist keine gewalt im eigentlichen sinne. die Vorstellung , die ansatzweise Ausführung, können sehr subtiel sein und zielführend sein . ich betone immer wieder das beide so spielen wollen. (wer hier an gänseblühmchen denkt ist gelinde gesagt nicht richtig äh, im Thema ) es gibt eine praktig ,harmlos doch sehr erregend. nehmt ein schneiderrädchen , so eines das wie eine spore aus sieht, womit ein schnitt ausgeprikkelt wird und rollt es mit minimalen druck über empfindliche Körperteile . es wird sehr intensiev wahrgenommen und ruft bei den meisten den erwünschten Effekt hervor . es ist also ebenso gefühl ais auch kopfkino. wer eine Partnerschaft mit einem devoten menschen hat ist auch etwa oder mehr verantwortlich. eine mietdevote die kann und wird laufend provozieren ,um Bestrafung zu provozieren den das macht viele Männer dan geil bis zum geht nicht . in einer Partnerschaft wird dies auch erreicht, nur nicht so plump .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Letitita:

Es gehört aber noch sehr viel mehr dazu. Von mir bekommt der Dom nichts geschenkt, meine Hingabe und freiwillige Unterwerfung muss er sich erst verdienen. Sex spielt übrigens eine untergeordnete Rolle, wobei ich unter Sex GV verstehe.

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

In meinen Augen ist es ein Geben und Nehmen. Ein Top kann nur so gut sein, wie ich ihn lasse. Wenn ich nicht will, kann er dominieren wen er will - mich nicht. Umgekehrt ebenso. Ich kann noch so aufmüpfig sein, wenn der Top mich nicht strafen/züchtigen etc. will - dann ist das so.

 

Ebenso könnte der Top sagen: "sei brav und eine folgsame Sub/Sklavin/Dienerin, dann verdienst Du mich/dann verdienst Du meine Aufmerksamkeit" .... usw usf

Natürlich sind wir - in dem Fall der devote Part - nicht auf dem Ponyhof oder bei Wünsch-Dir-was und wer diese Spielart/Neigung/Sexualität ausleben/erleben möchte, wird sich auf der ein- oder anderen Seite sehen bzw. stehen.

 

Würde ich meinem Top sagen "verdiene Dir meine Hingabe und freiwillige Unterwerfung", käme es sicher auf seine Tagesform und die damit verbundene Reaktion an :smiley:. Ist die Frage ob ich ihn damit provozieren möchte und aus der Reserve locken in der Hoffnung, dass er so reagiert wie ich es mir wünsche......oder auch nicht.

 

Diese Sexualität hat m.E. etwas mit Achtung, Respekt und Höflichkeit zu tun.........und wenn es beide Menschen, jeder seinem Part entsprechend umsetzt, dann erübrigt sich die Hingabe und Unterwerfung des Bottom´s von ganz alleine, weil er es (für ihn richtigen Partner) gerne macht und der Top es gerne annimmt.

 

Ist doch ganz einfach..................oder auch nicht B|

×
×
  • Neu erstellen...