Jump to content

Eigentlich schade!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

haben gerade mal etwas im Forum gestöbert und sind auf die Übersichtskarte gestoßen, leider haben wir mit erschrecken festgestellt, es gibt da ja kaum noch Treffen und nur noch wenige Orte an denen soetwas angeboten wird.

Wir waren lenge Jahre auf dem Stammtisch im Raum Aschaffenburg und vermissen das schon ein bissel, sind aber leider beruflich zu viel unterwegs um selbst....................

Wir werden wohl alle älter und bequemer, oder kennt jemand andere Gründe?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, daß es auch viel daran liegt, daß die Orga`s teilweise die *Schnauze* voll hatten von der Unzuverlässigkeit vieler angemeldeten User, die dann doch nicht erschienen sind.

Ein weiterer Grund könnte sein, daß im Nachgang von Stammi`s manchmal das *nachtreten* o.ä. begann.

Und schlußendlich sind vielleicht viele einfach nur privat zuviel eingespannt.

×
×
  • Neu erstellen...