Jump to content

Frivol ausgehen Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich würde gerne mal mit meiner Liebsten etwas frivol ausgehen... sie ist aber etwas schüchtern was das Thema angeht... hat jemand Tips wo man in BaWü/Oberschwaben am besten hin gehen kann (Bar, Disco,...) und wie ich es Ihr etwas schmackhaft machen kann? 

 

bin für jede Produktive Antwort Dankbar!!

 

LG 

Geschrieben

Stell mal die Telefonnummer ein, dann reden wir persönlich mal mit Ihr.

 

Warum werden hier immer User gefragt? Du kennst doch deine Frau am Besten was ihr gefällt oder wie Du es ihr schmackhaft machen könntest!

Geschrieben

Seehr Produktiv!👍🏻

 

die eigentliche frage war ja wie bzw wo man am besten hin gehen kann in meiner Gegend... 

 

 

Geschrieben

Leider haben wir keine Ortskenntnis von eurer Gegend  aber es sollte wohl auch bei euch Nachtclubs geben die einschlaegig als Bagger Bars bekannt sind.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb dennis240486:

Seehr Produktiv!👍🏻

 

die eigentliche frage war ja wie bzw wo man am besten hin gehen kann in meiner Gegend... 

 

 

in Deiner Gegend kennst Du dich ja wohl besser aus als 99% der Mitglieder hier!!!

Da wirst du wohl wenig bis keine Tipps bekommen.

Geschrieben

Wenn du eine entsprechende Bar gefunden hast, halte deine Erwartungen so niedrig wie moeglich, nur selten wird jemand hervortreten um mit deiner Frau zu flirten. Die grosse Mehrheit sitzt nur am Tresen, waermen ihren Drink mit der Hand auf - und starren. 

In NRW bei Duesseldorf haben wir eine solche Nachtbar gefunden. Diese macht nur an den Wochenenden ab 22 Uhr auf und das bis 5:30 morgens. (Dann fahren auch schon die Busse falls man einen brauchen sollte) In dieser Bar gibt es auch im Keller neben Toiletten und Lagerraum auch noch einen Raum mit Ehebett und Waschgelegenheit fuer die schnell entschlossenen. Die Bardame oder Kellnerin wird die Miete dafuer diskret auf dem Deckel nebst Getraenken notieren und den Schluessel dafuer ueberreichen.

Was ich mit der ganzen Geschichte andeuten will - die Aufmachung ist schnell hergestellt sobald das Klima es erlaubt. Man muss halt die geeignete Location dafuer finden denn der Buergerkeller ist ein denklich ungeeigneter Ort  frivol auszugehen.

Auch ein swinger club ist nicht das ideale Ambiente wenn man nur frivol etwas essen oder trinken will.

Geschrieben

Muss ja nicht immer ne Bar oder sowas sein. Die gute alte Trenchcoatnummer kann auch viel frivolen Spaß bringen. Im Moment ist es dafür zu kalt. Schicke Dessous, Strümpfe, Heels und Trenchcoat, mehr braucht zumindest Frau nicht. Dann kann man abends in der nicht mehr vollbesetzten S-Bahn den Man,tel leicht öffnen und mal was blitzen lassen.  Dabei kann frau an der Haltestange stehen und mal so ne leichte Drehung machen... Ist doch lustig, wenn dem Typ vis à vis fast die Augen aus dem Kopf fallen.

 

Klappt sicher auch gut an einer Bar, wenn Frau die Beine übereinanderschlägt.

In dunklen Hauseingängen oder Toreinfahrten bietet sich so auch mal schnell ein Quickie an.

Bei der Fantasie gehe ich von einem Paar aus, das zusammen unterwegs ist. Man muss doch nur mal ein bisschen Kopfkino einschalten.

 

Sie

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎22‎.‎01‎.‎2016 at 17:17, schrieb schwandorfer01:
Am ‎22‎.‎01‎.‎2016 at 17:17, schrieb schwandorfer01:

in Deiner Gegend kennst Du dich ja wohl besser aus als 99% der Mitglieder hier!!!

Da wirst du wohl wenig bis keine Tipps bekommen.

in Deiner Gegend kennst Du dich ja wohl besser aus als 99% der Mitglieder hier!!!

Da wirst du wohl wenig bis keine Tipps bekommen.

Wer neu in die Materie einsteigt kann sich nicht auskennen. Wir haben am Anfang auch nur spärlich Infos bekommen. Das kommt erst mit der Zeit.

Geschrieben

Ich würde es nicht im eigenen Umkreis/ eigener Stadt  machen...... lieber in einer anderen Stadt. Ich kann von mir nur sagen... das ich dann offener bin....... es ist ja niemand da, der mich evtl. erkennen könnte. Kann mir gut vorstellen das es Deiner Liebsten auch so geht. 

Geschrieben
Am ‎22‎.‎01‎.‎2016 at 15:33, schrieb dennis240486:

Hallo zusammen, ich würde gerne mal mit meiner Liebsten etwas frivol ausgehen... sie ist aber etwas schüchtern was das Thema angeht...

Würdest du gern? Oder sie auch? Habt ihr über das Thema schon gesprochen?

Am ‎22‎.‎01‎.‎2016 at 15:33, schrieb dennis240486:

und wie ich es Ihr etwas schmackhaft machen kann? 

Wenn du es ihr erst schmackhaft machen musst, dann ist es vielleicht der falsche Weg.

 

Ansonsten kann man für den Anfang einfach mal nach sogenannten Frivolbars suchen.  In BaWü findet man da spontan das "Feuer und Eis" in Bruchsal,  das Topsy Turvy in Karlsruhe oder das Pussy Cat in Riedlingen.

Aber, ich kann nur davor warnen sie "überzeugen" oder überreden zu wollen. Das geht in den allermeisten Fällen nach hinten los.

×
×
  • Neu erstellen...