Jump to content

CFNM Party


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich habe mich jetzt erstmals zu so einer Party angemeldet. 

Wer hat schon teilgenommen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 

Bin gespannt auf die Antworten. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Hallo,

Erfahrungen habe ich damit leider bislang keine, bin aber sehr interessiert und würde das ggf. auch wagen, da mich CFNM schon lange reizt, aber ich es bislang nur am Rande erleben konnte. Freue mich über Infos!

Geschrieben

Hallo,

 

Du willst sicherlich die Erfahrungen von den Männern wissen.

Da könnte ich Dir einige Erfahrungsberichte einer softeren Partyversion zu kommen lassen bzw. hier posten.

 

Ich selber habe an einer BD/SM-CFNM-Party teilgenommen, das war hardcore mit extrem strengen Regeln für die Männer.

Diese Partyart ist echt nur was für Männer die sehr devot und am Besten noch maso sind, hatten teilweise ganz schön zu leiden.

Gefiel mir persönlich gar nicht.

Regelmäßig bin ich auf einer CFNM-Party in einem Swingerclub, die Party ist für fast jeden geeignet.

Nach der Versteigerung kann es zwar auch zu BDSM der härteren Art kommen.

Aber nur, wenn die Dame und der Sklave darauf stehen.

Es kann eben so gut nur zum Bedienen, Massieren oder auch zu "normalen" Sex kommen. 

Das hängt immer von den Beteiligten ab.

 

Gruß

 

hotkilli

 

 

 

 

Geschrieben

In welchem swingerclub nimmst du daran teil? Ich würde da auch hingehen, hab damit Erfahrung. 

Geschrieben

Die Party findet in einem Studio statt, in dem ich schon öfter war. Deshalb habe ich mich auch getraut.

Gruß der Berg

Geschrieben

MOin Moin Berg,

 

erstmal viel Spass dabei.. und nein ich kann Dir auch keine Live erfahrung schildern. Allerdings habe ich Freunde die auf solchen parties in der gleichen Rolle wie Du verkehren... Wie üblich.. von kann und geht viel bis zu.. hätte man sich schenken können. Es ist immer eine Frage, was wird erwartet.

Vorsichtig solltest Du werden, wenn Damen anfangen mit der Leidenschaft ihres Subs anfangen zu prahlen....  Ein Studio in dem Du verkehrst ist aber eine "Sichere" Bank für dich, da diese Damen dich kennen werden und auch bei fremder Bespielung einschreiten können, wenn diese wissen dass es an deiner Grenze ist.

 

Ich tendiere immer mehr dazu, vorkommnisse in einen Swingerklub, auch wenn dieses als BDSM verkauft wird, nicht mir anderen BDSM Veranstaltungen gleich zu setzen.

 

Gruss

Chris

×
×
  • Neu erstellen...